• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*EI*, gebb & E-Z vs. TEAM

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bomsen

Gast
eckelhaft

was du schreibst muss man kommentar los im Raum stehen lassen, bin mal gespannt wie lange du überhaupt noch Bock hast

zugegeben war ich damit überfordert, weil ich nicht on war, sicherlich hätte man es besser lösen können, aber für unsere Verhältnisse bin ich damit zufrieden

ist nun mal so und ich mache weiterhin das beste draus

nicht vergessen ist immernoch ein Spiel ;-)
 

DeletedUser99004

Gast
eckelhaft

was du schreibst muss man kommentar los im Raum stehen lassen, bin mal gespannt wie lange du überhaupt noch Bock hast

zugegeben war ich damit überfordert, weil ich nicht on war, sicherlich hätte man es besser lösen können, aber für unsere Verhältnisse bin ich damit zufrieden

ist nun mal so und ich mache weiterhin das beste draus

nicht vergessen ist immernoch ein Spiel ;-)

WAR ?

Das bist du immer noch :mrgreen:
Das zeigt ja was du mit deinen Offs machst...

P.S: Es ist kein Geheimnis das ich bald aufhöre...
 

DeletedUser99004

Gast
Wow da stellt wohl einer wieder seine Bauweise um damit er mehr Platz hat wie ? :mrgreen:

Betreff : [player]Tommmy007[/player] greift [village]799|494[/village] an
Gesendet: 06.06.09 12:13
: 1244298960 [player]Tommmy007
[/player]Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 8.2
klee.png


Angreifer:[player]Tommmy007[/player]
Dorf: [village]756|609[/village]
Anzahl:


Verteidiger:[player]PSG94[/player]
Dorf: [village]799|494[/village]
Anzahl:

5000
unit_spear.png
5000
unit_sword.png
0
unit_axe.png
351
unit_spy.png
0
unit_light.png
1576
unit_heavy.png
5
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
4
unit_snob.png

Verluste:

2704
unit_spear.png
2704
unit_sword.png
0
unit_axe.png
190
unit_spy.png
0
unit_light.png
852
unit_heavy.png
3
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
2
unit_snob.png



Beute :





by DS-Berichtformatierer
 

DeletedUser99004

Gast
Man braucht der viel Platz.. :mrgreen:

Betreff : [player]Tommmy007[/player] greift [village]799|491[/village] an
Gesendet: 06.06.09 13:35
: 1244299020 [player]Tommmy007
[/player]Der Angreifer hat gewonnen

Glück: -12.7
rabe.png


Angreifer:[player]Tommmy007[/player]
Dorf: [village]765|614[/village]
Anzahl:


Verteidiger:[player]PSG94[/player]
Dorf: [village]799|491[/village]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
4406
unit_axe.png
0
unit_spy.png
397
unit_light.png
770
unit_heavy.png
239
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
3
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
4406
unit_axe.png
0
unit_spy.png
397
unit_light.png
770
unit_heavy.png
239
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
3
unit_snob.png




by DS-Berichtformatierer
 

DeletedUser99004

Gast
Und hier entsteht wohl was ganz tolles wenn er so viel Platz bracht.

Betreff : [player]Tommmy007[/player] greift [village]795|492[/village] an
Gesendet: 06.06.09 12:18
: 1244299020 [player]Tommmy007
[/player]Der Angreifer hat gewonnen

Glück: 18.4
klee.png


Angreifer:[player]Tommmy007[/player]
Dorf: [village]755|609[/village]
Anzahl:


0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
2863
unit_axe.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
824
unit_heavy.png
167
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
9
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
2863
unit_axe.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
824
unit_heavy.png
167
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
9
unit_snob.png




by DS-Berichtformatierer

Bin ich froh das wir die Noobs sind :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1. Verwende nächstes mal den Edit-Button.

2. Verwende bitte keinen Berichteformatierer, die sucken nämlich.

3. Den gleichen Bericht zigtausend Mal im PuP zu posten, macht den Bericht
auch nicht besser.

4. Wolltest du nicht endlich aufhören?
 

DeletedUser99004

Gast
Kann eigentlich nur passiert sein weil da einer UV hat oder Bomsen ? :mrgreen:

Verteidiger: Bomsen
Dorf: Vendetta 83:06 (736|480) K47

Anzahl: 0 0 168 0 0 193 37 0 1
Verluste: 0 0 168 0 0 193 37 0 1
 

DeletedUser99004

Gast
Und wir Wundern uns wieso wir bei Bomsen ( 2 Dörfer waren so Ausgebaut ) und PSG ( 1 Dorf ) so leicht die Deff schrotten können... :mrgreen:

Speer (Stufe 1)
Schwert (Stufe 2)
Axt (Stufe 2)
Späher (nicht erforscht)
Leichte Kavallerie (nicht erforscht)
Schwere Kavallerie (Stufe 3)
Rammbock (nicht erforscht)
Katapult (Stufe 3)
 

DeletedUser99004

Gast
Oh, so behandelt TEAM also ihre Member wenn sie druck kriegen .... :mrgreen:

PSG ist jetzt ohne Stamm dann kann TEAM ja auch was Adeln.
 

DeletedUser

Gast
Und Omg. Du spamst nur rum hast nicht wirklich was großes drauf und gehst allen auf die nerven. -.- Wen interessiert das, was dort vor sich geht..
Sammel die Information und mach ne Mini Propa, die man lesen kann oder sowas.. aber dauernd und überall Doppelpost machen oder sogar Tripplepost. Du hast es drauf.
 

DeletedUser

Gast
Hallo.
Letzte Eintrag wwar zwar im Juni aber trotzdem muss ich noch was sagen.

Aber dafür das Bomsen gegenstand gegen *EI* ,gebb & E-Z geleistet hat spricht für sich .

Eigentlich freu ich mich ja immer mal wenn TEAM mal richtig ein drauf bekommt aber da muss man mal genauer gucken wie viele basherpoints hat

--> Siehe Deff-Basherpoints <--

Rang Name Besiegt
1 Bomsen 336,68 Mio.

& das Bomsen sich gegen 3/4 Stämme gewehrt hat spricht für sich

Kann da nur sagen *applaus* Bomsen weiter so

MFG Supermen-Pingi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann da nur sagen *applaus* Bomsen weiter so

hm.. Applaus hätte er verdient wenn er kaum bis wenig Dörfer verloren hätte. So ist es einfach nur normal.. ;-)

Sieh dir die Leute an die oben stehen in der Defer-List. Die haben all richtig aufs Maul bekommen. Ein paar sind Ausnahmen, oder haben sich mitlerweile erholt. Aber zum Grossteil ist das die Liste der Verlierer. ;-)
 

DeletedUser

Gast
muss da leider dem "ApokalyptischeReiter" recht geben^^

aktivität und readeln wäre sicher gut gewesen wenn bomsen schon stammesdeff bekommt

finde aber den thread könnten wir closen

plz close
 

DeletedUser

Gast
Da der Spieler um den es geht, nicht mehr aktiv ist und der Thread ordentlich alt ist, wir er hiermit geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben