• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EI, Gebb und E-Z greifen an

DeletedUser

Gast
na wie wäre es, wenn du dann einfach nicht hier liest, anstatt dein gelabber hier nieder zuschreiben? denn, man kann es kaum glauben, aber auch das will man nicht immer und überall lesen

wie wäre es, wenn du sein gelabere einfach überliest oder dich nicht dazu äußerst oO
wieso überlesen nicht einfach alle alles?
wer das forum freiwillig liest, geht nunmal das risiko ein mist zu lesen bzw. kann sich dem sogar ziemlich sicher sein.

abgesehen davon würde mich schonmal interessieren, was da nun bei e-z, ei, gebb und co. abgeht.
auch die situation um tbe und magick oder hasilan.
gibt ja aktuell wirklich genug gesprächsstoff im nord osten und keiner äußert sich dazu :(

vielleicht stellt ja auch mal wer n paar berichte hier rein und würzt das mit 2-3
netten sätzen oder gar nem halbwegs lustigem bildchen.

will ja auch mal nen überblick darüber, was für qualitäten im nord osten lauern, bis jetzt war das ja eher ne öde himmelsrichtung.
 

DeletedUser

Gast
.....
wieso überlesen nicht einfach alle alles? ist fast unmöglich könnte ja was spannendes übersehen werden
wer das forum freiwillig liest, geht nunmal das risiko ein mist zu lesen bzw. kann sich dem sogar ziemlich sicher sein.

abgesehen davon würde mich schonmal interessieren, was da nun bei e-z, ei, gebb und co. abgeht.
auch die situation um tbe und magick oder hasilan.
gibt ja aktuell wirklich genug gesprächsstoff im nord osten und keiner äußert sich dazu :(

Das ist der Grund warum ich hier jeden morgen gespannt dabin und mir den anderen Müll antue

aber uns sagt ja wieder mal keiner was da los ist :-(
 

DeletedUser

Gast
Das ist der Grund warum ich hier jeden morgen gespannt dabin und mir den anderen Müll antue

aber uns sagt ja wieder mal keiner was da los ist :-(

geh halt ins irc und frag manche leute (buzzen) mit nen bissel sarkasmus und du kriegst deine Antworten...vielleicht indirekt, aber du kriegst sie ;)
 

DeletedUser

Gast
geh halt ins irc und frag manche leute (buzzen) mit nen bissel sarkasmus und du kriegst deine Antworten...vielleicht indirekt, aber du kriegst sie ;)

Ahlers glaub net das du irgendwelche Antworten bekommen hast,die nicht zu dir kommen durften.Wenn du also denkst hinter dummen geflame steckt kein tieferer Sinn liegst du falsch.Und das ich mich bei so doofen Gesprächen verplapper scho 2 ma.
Eigentlich müsstest gerade du das doch wissen als Schüler des Meisters !

btw: stimmt sowieso nur 50 % ist wie mit Frauen,du gibst ne Antwort oder sie Fragen immer weiter.Ob diese dann stimmt wird ganz schnell zur Nebensache
 

bomsen

Gast
btw: stimmt sowieso nur 50 % ist wie mit Frauen,du gibst ne Antwort oder sie Fragen immer weiter

kein wunder bei deinen Antworten ;-)

sammel mal lieber deine Katapulte ein und greif mich wieder an :wink:


ich habe keine ahnung was grad aktuell abgeht und möchte es nicht wissen, da konzentrieren wir uns lieber auf unseren Stamm

wenn die Welt mich nicht hätte wäre noch weniger los, wie lord quick richtig erkannt hat: "bomsen verbindet die Welt"

leider ist es ein Armutszeugnis für den server, wenn 3 top 20 Stämme vorwiegend einen spieler angreifen und danach einige aufhören die angegriffen haben und irgendwelche knusperköpfe in die Accounts gesteckt werden

die schärfste *******e ist und bleibt E-Z, mit global und goofy

der Spieler Tinkala schreibt meinen Mitbewohner über skype an und fragt ihn ob er am 30.05 dabei ist, bomsen total zu faken ^^

desweiteren gibt es min 10 Spieler die mir persönlich geschrieben haben das sie ein Problem mit der SF von E-Z haben, und mich alle schön mit infos versorgen, bzw. mir ihr PW gegeben haben und wie gut das man skype PWs auch weitergeben kann, aber bomsen blockt ja nichts

ansonsten hoffe ich das nicht noch mehr leute aufhören, sonst kann man bald den server schließen


letztes Jahr im Sommer habe ich die DS Admins angeschrieben, und darauf hingewiesen das Gewinnmaximierung nicht immer angebracht ist, dann lieber den langfristigen Erhalt der Unternehmung sichern

da wurde ich belächelt, weil zu dem Zeitpunkt noch alles gut lief

man kann das angebot nicht einfach erhöhen, wenn keine nachfrage besteht

guckt euch einfach mal an wieviele threads es wegen inaktivität gibt, und die welten mit 96% grauen Dörfern
 

DeletedUser99004

Gast
Genaus sowas will hier keiner lesen! Baut euren Kindergarten woanders! -.-
Sowas extrem bescheuertes. Das ist weder lustig, noch ist es informativ, noch ist es unterhaltsam. Das ist richtiger Spam, Schrott den keiner lesen will.

Du hast nun 2 möglichkeiten:

a) Du steigerst dein postniveau. (Alternativ kannst du es auch senken)
b) Du verpisst dich!

choose whisley!
Und wenn in dem Antwortpost auf das hier mehr als ein Smiley drinn ist werd ich dich adeln!

Hast du dich gerade selber an gemacht ?
 

DeletedUser99004

Gast
@ Bomsen ( wer auch immer da ist denn der echte hat aufgehört )

Deinen Spion kannten wir schon lange nur so zur Info. ( Oder hast du echt aus unserem Forum Aktuelle Infos bekommen ) Vielleicht wer gerade Burzeltag hatte :)
Du hast nicht ein PW wo du in den Acc kommst.

Echt bitter was man alles versucht wenn man so verzweifelt ist wie der Bomsen Acc.

Schön zu sehen wie einfach du sachen glaubst die man macht um euch zu verarschen :mrgreen:
Naja du weisst ja dann auch ( da du das aus dem Skype ja glaubst ) über welchen Acc ich bei euch bin.... ;-)

Zitat von Bomsen im Skype " Wieso Atten ihr nur mich nimmt doch erstmal die Inaktiven von TEAM "

"global ich dachte du wärst anderst bitte lass die Angriffe auf mich"

"*Zensur* , *Zensur* , *Zensur* , *Zensur*"

"Ich gebe dir für deinen Acc 35 Euro" ( fragte er nicht mich )

"Als die Atts gekommen sind war ja so eine verfi..... looser UV drin da hattet ihr Glück" ( 2 Min. später.... Ich habe voll die Handy Rechnung weil ich alle Anrufen musste das sie mir Deff schicken )

Wer so redet muss eine wirklich schwere Babyzeit gehabt haben denn ein Kind bist ja noch immer.

Aber Bomsen ich bin ja wech also solltest du keine Kraft an mich verschwenden.

Viel Spaß noch auf Welt 23 und lass dich nicht unter kriegen in deiner Welt.
Und wenn du mal Freunde im RL gefunden hast kommst mal rum und wir beide Trinken ein Bier....

bye bye
 

bomsen

Gast
Zitat von Bomsen im Skype " Wieso Atten ihr nur mich nimmt doch erstmal die Inaktiven von TEAM "

"global ich dachte du wärst anderst bitte lass die Angriffe auf mich"

"*Zensur* , *Zensur* , *Zensur* , *Zensur*"

"Ich gebe dir für deinen Acc 35 Euro" ( fragte er nicht mich )

"Als die Atts gekommen sind war ja so eine verfi..... looser UV drin da hattet ihr Glück"
das ist äußerst primitiv von dir, ich würde niemals "anderst" schreiben, aber mach mal global

und für welchen Account würde ich 35€ bezahlen???

( 2 Min. später.... Ich habe voll die Handy Rechnung weil ich alle Anrufen musste das sie mir Deff schicken )
das ist das einzige was stimmt, auch wenns nicht 2 minuten später waren und das ich nicht nach deff gefragt habe sondern wie wir weiter vorgehen

Und wenn du mal Freunde im RL gefunden hast kommst mal rum und wir beide Trinken ein Bier....
lass dein geflame

@ Bomsen ( wer auch immer da ist denn der echte hat aufgehört )
für alle die es nicht wissen meine mutter spielt absofort meinen Account weiter



du hast einfach nur injeschissen und laberst einen haufen ********, du tust mir echt leid

hier ein kleiner beweis für eure lückenfreie Kommunikation
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f1b8hyVNzudWpbI.png

bin gespannt auf den 30.05.09
 

DeletedUser

Gast
auch wenn ich sonst nur beobachte, aber was macht unser stammesname auf eurer karte? *grübel* also nicht das ich da was gegen hab mich würde nur der hintergrund interessieren :)

gruß
Bounce
 

bomsen

Gast
auch wenn ich sonst nur beobachte, aber was macht unser stammesname auf eurer karte? *grübel* also nicht das ich da was gegen hab mich würde nur der hintergrund interessieren :)

gruß
Bounce
die karte habe ich von global bekommen, also denke ich sie stammt auch von ihm

kann dir nicht sagen warum ihr dabei seit, hat mich schon verwirrt da die angriffe schon längst laufen müssten, wenn sie am 30.05.09 ankommen sollen

aber zu geil welches Gebiet E-Z angreifen will^^

für die die es nicht wissen, ich bin der blaue batzen


abschließend zu global:
schade das du keine stellung nimmst, aber wird seine Gründe haben
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser99004

Gast
die karte habe ich von global bekommen, also denke ich sie stammt auch von ihm

kann dir nicht sagen warum ihr dabei seit, hat mich schon verwirrt da die angriffe schon längst laufen müssten, wenn sie am 30.05.09 ankommen sollen

aber zu geil welches Gebiet E-Z angreifen will^^

für die die es nicht wissen, ich bin der blaue batzen


abschließend zu global:
schade das du keine stellung nimmst, aber wird seine Gründe haben

Ja Bomsens Mama was soll ich sagen scheinbar ist doch noch einer bei uns der dir Infos gibt das ist hart aber was sollen wir machen :-(

@ prosecaut : Lass die Sonne in dein Herz und lass dich fest drücken... WUUUSSSAAAA reibe den Ärger über deine Ohren weg...
 

DeletedUser72893

Gast
Meine Fresse... reißt euch zusammen, oder ich helfe nach -.- Langsam reichts mir mit euch.
 

DeletedUser

Gast
@ prosecaut : Lass die Sonne in dein Herz und lass dich fest drücken... WUUUSSSAAAA reibe den Ärger über deine Ohren weg...

Depp. o_O
Ich dachte du wirst lustig wenn man dich anflamed. Schade, hab ich mich wohl getäuscht, du wirst nurnoch dämlicher. :-(

@Dakrman: Do it Faggot!
 

DeletedUser

Gast
Dein Wortschatz ist auch nicht der größte oder ?
Geh mal auf mein Profil und klick den Link dann wird es dir schnell besser gehen versprochen....

*winke**winke*

hmpf. -.-
Nein, ich bin eben nicht so Intelligent wie du. tut mir leid!

So, langsam wird selbst mir das hier zu doof. o_O
Zuerst Red Toasted, der Mensch der mit einem Satzzeichen pro post auskommt, ok, noch zu ertragen.
Dann Praseodings, ein neunmalkluger Aufadler in einem ego-Stamm der uns was von DS erzählen will. Gut, ist noch zu ertragen. -.-
Dann noch die GILDE, Geballte Dummheit! Kaum noch auszuhalten.. :/
Und jetzt kommst du kleiner Forentroll, und an dich soll man Eloquenz verschwenden? Nein danke! Das Forum wird mir zu langweilig. -.-

Wenigstens ein post bei dem man nicht kotzen muss wäre schön! (Ausgenommen Thal, aber Thals posts zu lesen kann dochnich alles sein.)
Alles was hier noch gemacht wird ist, spamen&sehr schlecht flamen, und die anderen die sich darüber beschweren das nur gespamt und geflamed wird.

Das ist mir jetzt zu langweilig. cu
Achja; ich finde ihr seid alles Deppen gloBal2k8, das hat nix mit Wortschatz zu tun, sondern mit meiner Meinung über euch. :)
 

DeletedUser99004

Gast
hmpf. -.-
Nein, ich bin eben nicht so Intelligent wie du. tut mir leid!

So, langsam wird selbst mir das hier zu doof. o_O
Zuerst Red Toasted, der Mensch der mit einem Satzzeichen pro post auskommt, ok, noch zu ertragen.
Dann Praseodings, ein neunmalkluger Aufadler in einem ego-Stamm der uns was von DS erzählen will. Gut, ist noch zu ertragen. -.-
Dann noch die GILDE, Geballte Dummheit! Kaum noch auszuhalten.. :/
Und jetzt kommst du kleiner Forentroll, und an dich soll man Eloquenz verschwenden? Nein danke! Das Forum wird mir zu langweilig. -.-

Wenigstens ein post bei dem man nicht kotzen muss wäre schön! (Ausgenommen Thal, aber Thals posts zu lesen kann dochnich alles sein.)
Alles was hier noch gemacht wird ist, spamen&sehr schlecht flamen, und die anderen die sich darüber beschweren das nur gespamt und geflamed wird.

Das ist mir jetzt zu langweilig. cu
Achja; ich finde ihr seid alles Deppen gloBal2k8, das hat nix mit Wortschatz zu tun, sondern mit meiner Meinung über euch. :)

Wow wenn man sich nicht auf dich einlässt verschwindest du gleich.
Und das dein IQ nicht so hoch ist wie meiner ist ja nicht schlimm...
Schön zu sehen das sich in dem Forum nix geändert hat und das Kinder noch immer Beleidigend werden.
Alles wird gut Leutz und wenn ihr in 10 Jahren ( 18. Geburtstag ) darüber nachdenkt werdet ihr lachen und denken man was war ich für ein A..... :mrgreen:

Also halten die Ohren steif und alles wird gut.

Lasst die Sonne rein... :)
 
Oben