• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] eigener spamthread

  • Themenstarter DeletedUser133820
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser111540

Gast
Könnten die Fratzen, die nix mitzuteilen haben ihr Mowl halten?

ja wieso schreibst du immernoch hier?

Denn Wampi verzeih Vampsi ist meines wissens kein Teamer, also zählen für jenes Wesen auch die Forenregeln. Ist es so schwer, seine hässlichen gute nacht wünsche auf iregnd ner Kommu-Plattform zu posten? Oder was für ein Gespräch soll daraus resultieren?

für dich Vampirslayer und nicht anders, natürlich muss ich mich auch an die Forenregeln halten aber hast du irgendwo von mir einen Verstoß gegen die Forenregeln gefunden?
Wie wärs wenn du nicht nur irgendwelche ******e schreibst ohne Hand und Fuß und stattdessen mal was mit inhalt schreibst, und aufhörst irgendwelche sachen zusammen zu setzen die nicht zusammen gehören.

Das du auf die PN nur
-*THO*- schrieb:
Steht im Fred, ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn ich keine weiteren Mails erhalten würde.
antwortest sagt schon deutlich das du einfach nur aufmerksamkeit willst.
 

DeletedUser

Gast
ja wieso schreibst du immernoch hier?
Bissu behindert? Weil ich etwas mitzuteilen habe, keine dämlichen Fragen wenn der Fred geschlossen wird!

für dich Vampirslayer und nicht anders, natürlich muss ich mich auch an die Forenregeln halten aber hast du irgendwo von mir einen Verstoß gegen die Forenregeln gefunden?
Wie wärs wenn du nicht nur irgendwelche ******e schreibst ohne Hand und Fuß und stattdessen mal was mit inhalt schreibst, und aufhörst irgendwelche sachen zusammen zu setzen die nicht zusammen gehören.
Kommt Vampsi nicht von Wampe? o_O
Was für ne ******e? Wäre es alles "******e" würde ich sicherlich Mails bekommen, die das klären wollen? o_O
Der Vorstellungsbereich der Teamer ist kein(!!!) Spambereich (das posten deiner sinnfreien Bilder ist allerdings Spam) Nun?

Das du auf die PN nur
antwortest sagt schon deutlich das du einfach nur aufmerksamkeit willst.
Kannst du deine sinnfreien Spammerein per Mail durchführen? Erwartest aber von mir, wenn ich mich über euch Nasen aufrege, das ich es beherzige? :eek:
Aber du als nicht-Teamer darfst ja spammen nech -.-

Btw:
Dein Postfach ist zu 98% belegt.
Darum keinen Müll von dir will!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
138
Um mal was zum Thema zu schreiben: Es gibt Themen in den "Spam" erlaubt ist. Nutz die Rätselbox wenn du etwas schreiben willst im Forum.
Es wurden auch Themen wo ihr euch vorstellen könnt genannt. Eure Privatgespräche könnt ihr auf PN verlagern.

-> Zu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben