• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eilmeldung Guten Rutsch 2019

DeletedUser167795

Gast
30.12.2018 12:37 Uhr

Ingo Lenßen geht neue Wege

Wie die TZ am Morgen des 30.12.2018 erfahren hat, möchte Ingo Lenßen aus Zeitvertreib mit seiner Firma Ingo mit Flamingo Inkasso GmbH nun auch in das Baugeschäft einsteigen.

"Ich fühle mich mit der rein Juristischen Aufgabe unterfordert und suche deshalb eine neue Herausforderung. Ich denke der Abriss und die Renovierung von Gebäuden ist genau das richtige um mich mal richtig ausleben zu können." (Ingo Lenßen)


Ingo Lenßen

Demnach wird zum Jahreswechsel das Unternehmen Schlager Abbruch & Erdarbeiten GmbH von der Ingo mit Flamingo Inkasso GmbH aufgekauft werden. Es soll sich dabei um eine Summe im Millionenbereich handeln.

Leiter dieser neuen Abteilung soll Christian Storm werden.

Ich fühle mich sehr geehrt, dass Herr Lenßen mir eine so wichtige Position anvertraut und hoffe ich werde sie zu seiner vollsten Zufriedenheit ausführen. Ich freue mich außerdem auf die Zusammenarbeit mit Bauleiter Mike Baum, welcher mich in allen Entscheidungen unterstützen und beraten wird. (Christian Storm)


Christian Storm

Nun bleibt abzuwarten was das erste große Projekt der Ingo mit Flamingo Inkasso GmbH im neuen Jahr 2019 sein wird.



AdActa wünscht allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019, auf dass wir noch lange weiterkämpfen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Lenßen und Partner

In Vertretung durch Blackroxx999

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168594

Gast
not bad auch wenn das Bild mit dem Baggern wahrscheinlich mit dem Toaster aufgenommen wurde
 

DeletedUser151320

Gast
Eine Propa mit eindeutiger Realitätsnähe. Gut zu erkennen ist dies an den 3 Baggern, die für adacta/ingo stehen.
Spiegelt sehr deutlich wieder, das man Inkompetenz durch Masse kompensiert.
 
Reaktionspunktzahl
2.284
ne aber macht bock
Wie penetrant Arrogant und ignorant kann eine einzige Person eigentlich sein?
Wir haben zahlreiche PNs erhalten, in dem sich DEIN Stamm für dein Verhalten entschuldigt und ausdrücklich betont, dass die ganze Aktion nur von deinem Account ausging.
Trotzdem chattest du inkompetenter Loser permanent rein und denkst du wärst in einer Position den kleinsten Mucks von dir zu geben. Wenn ich in deiner Situation stecken würde, dann würde ich meine bescheidenes Mäulchen halten aus dem sowieso nur Müll rauskommt.
Inaktiv und Doof und impavidus haben glaube schon 2x geschrieben, dass sie das mit dir regeln würden.



Du bist das Letzte mit deinem elendigen gekattere auf Minen & Rekrugebäude.
Leute wie du sollten einfach aus dem Stamm geschmissen werden und intern aufgeadelt werden.
Oder man sollte dich bei uns einschläusen um schlechte UVs zu spielen, du Loser

@Inaktiv und Doof
 

DeletedUser167795

Gast
edm chill mal neues jahr muss nicht direkt wieder der erste bann kommen.
 
Reaktionspunktzahl
2.284

Komm her, ich hau dich um! Wie talkst du eigentlich mit mir???!
 
Reaktionspunktzahl
911
ne aber macht bock
Deinem Stamm taugt's auch:

"Also zu der Aktion von Inaktiv-Keine-Zeit können wir nicht viel sagen außer, dass es die Tat eines Einzelnen (Dualis) aus dem Acc war und wir da absolut nicht hinter stehen. "

"Moin,
Nur um das mal klarzustellen, von der Sch*** die der Inaktiv-Keine-Zeit da abzieht/abgezogen hat halte ich nichts
Ich lass mich lieber auf ehrliche Art und Weise von euch abziehen ;) "

"Also, das war definitiv keine abgesprochene Stammesaktion, sondern die Aktion eines einzelnen, egozentrischem Vollidioten der btw auch die TT UV verkackt hat und mit 600 Incs und laut seiner Aussage 100 AGs überfordert war. :)"

"Und ja, das mit dem Pup, braucht man nicht zu diskutieren, ein Assi, wie er im Buche steht. Ich hoffe ja, dass diese Leute freiwillig gehen, die zu Ihm stehen, weil ich mit sowas nichts zutun haben will. "


PS: Jetzt zu wissen, dass du die TT Uv hattest (bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass an dem Aktionstag überhaupt jemand in dem Acc war) macht das Ganze noch weitaus amüsanter. :D
 

DeletedUser168594

Gast
Da kattert man mal ein par Minen und die halbe Welt ist in Aufruhr, somit alles richtig gemacht
 

DeletedUser134126

Gast
Wenn man mit Leistung nicht glänzen kann, dann muss man es halt mit 0 8 15 Plays machen....
So nach dem Motto....
Er ist der schlechteste Spieler von dem man je gehört hat..... aber man hat von ihm gehört......
- Fluch der Karibik - im DS Style

Naja, wenn man halt woanders keine Aufmerksamkeit bekommt, Gründe lassen wir mal so dahin gestellt, versucht man es halt mit low Plays bei DS.
Wenn sowas sein Ego braucht, naja.
 

DeletedUser168594

Gast
naja das du dich selber dafür feierst das dich jeder hasst ist halt auch ne Sache für sich:D
der feind hasst mich? mach kein quatsch. Ich dachte wir bauen hier zusammen par Dörfchen auf.


Wenn man mit Leistung nicht glänzen kann, dann muss man es halt mit 0 8 15 Plays machen....
So nach dem Motto....
Er ist der schlechteste Spieler von dem man je gehört hat..... aber man hat von ihm gehört......
- Fluch der Karibik - im DS Style

Naja, wenn man halt woanders keine Aufmerksamkeit bekommt, Gründe lassen wir mal so dahin gestellt, versucht man es halt mit low Plays bei DS.
Wenn sowas sein Ego braucht, naja.
wo kommt der Unbekannte denn her, der nicht mal preis gibt in welchem account er spielt? Denn bevor wir über Leistung sprechen, geb erstmal diesen raus und ich rede weiter mit dir mein kleiner Strolch.
BTW da ist er der RL Flame
 

DeletedUser168594

Gast
uff meine eigenen Leute, du weist anscheinend mehr wie ich mein guter.

in welchen account sitzt du denn, darf man das erfahren
 
Reaktionspunktzahl
102
Deinem Stamm taugt's auch:

"Also zu der Aktion von Inaktiv-Keine-Zeit können wir nicht viel sagen außer, dass es die Tat eines Einzelnen (Dualis) aus dem Acc war und wir da absolut nicht hinter stehen. "

"Moin,
Nur um das mal klarzustellen, von der Sch*** die der Inaktiv-Keine-Zeit da abzieht/abgezogen hat halte ich nichts
Ich lass mich lieber auf ehrliche Art und Weise von euch abziehen ;) "

"Also, das war definitiv keine abgesprochene Stammesaktion, sondern die Aktion eines einzelnen, egozentrischem Vollidioten der btw auch die TT UV verkackt hat und mit 600 Incs und laut seiner Aussage 100 AGs überfordert war. :)"

"Und ja, das mit dem Pup, braucht man nicht zu diskutieren, ein Assi, wie er im Buche steht. Ich hoffe ja, dass diese Leute freiwillig gehen, die zu Ihm stehen, weil ich mit sowas nichts zutun haben will. "


PS: Jetzt zu wissen, dass du die TT Uv hattest (bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass an dem Aktionstag überhaupt jemand in dem Acc war) macht das Ganze noch weitaus amüsanter. :D
da wurde doch alles aufgezählt^^ oder bist du schwer von begriff?