• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+++Eilmeldung InnoGames+++

DeletedUser

Gast
sorry für den aufstand^^. vizard hatte gestern einen echt miesen tag und als lord ihn dann noch beleidigt hatte ist er ganz ausgetickt. Ich werde oberbantenberg mal die dauer UV rüber schieben. Im großen und ganzen bin ich zwar Vizards meinung, aber ich denke er ist es falsch angegangen.

@ L-C: Macht mit dem Account was ihr wollt.

mfg
lucy
 

DeletedUser123719

Gast
sorry für den aufstand^^. vizard hatte gestern einen echt miesen tag und als lord ihn dann noch beleidigt hatte ist er ganz ausgetickt. Ich werde oberbantenberg mal die dauer UV rüber schieben. Im großen und ganzen bin ich zwar Vizards meinung, aber ich denke er ist es falsch angegangen.

@ L-C: Macht mit dem Account was ihr wollt.

mfg
lucy

Schiebe sie auf den Zetric Account
 

DeletedUser

Gast
sorry für den aufstand^^. vizard hatte gestern einen echt miesen tag und als lord ihn dann noch beleidigt hatte ist er ganz ausgetickt. Ich werde oberbantenberg mal die dauer UV rüber schieben. Im großen und ganzen bin ich zwar Vizards meinung, aber ich denke er ist es falsch angegangen.

@ L-C: Macht mit dem Account was ihr wollt.

mfg
lucy

überreagiert ist gut... sowas ist inakzeptabel... die offs haben jetzt nicht den schaden angerichtet aber das war für alle ziemlicher stress heute .... trotzdem hoffe ich auf eure weitere mithilfe, da wir sonst ne daueruv haben und ganz ehrlich ihr seid gute spieler und wir wollen euch nicht verlieren
 

DeletedUser

Gast
überreagiert ist gut... sowas ist inakzeptabel... die offs haben jetzt nicht den schaden angerichtet aber das war für alle ziemlicher stress heute .... trotzdem hoffe ich auf eure weitere mithilfe, da wir sonst ne daueruv haben und ganz ehrlich ihr seid gute spieler und wir wollen euch nicht verlieren

Ich habe schon lange mit DS aufgehört, und vizard bekommt nicht mehr das PW bzw. will es auch gar nicht. Die Welt ist langweilig geworden und ich habe ehrlich gesagt keine lust auf eine langweilig welt.
 

DeletedUser

Gast
Die Welt ist langweilig geworden und ich habe ehrlich gesagt keine lust auf eine langweilig welt.

was ich dir versprechen könnte wäre, dass die nächsten wochen monate in deinem acc sicherlich nicht langweilig werden würden.
ich habe dich im angriffs als uv bei soldier erlebt und du hast einen sehr guten eindruck bei mir hinterlassen.
wäre schün, wenn du dies in der defensive bestätigen könntest und du würdest damit l-c sicherlich auch verstärken.
ich kann sicherlich nicht für andere sprechen. mich würde aber die herausforderung freuen, sofern du in deinen acc zurückkehrst.
 

DeletedUser

Gast
was ich dir versprechen könnte wäre, dass die nächsten wochen monate in deinem acc sicherlich nicht langweilig werden würden.

^^ danke fürs angebot, aber ich müsste nur 100k/100k bunker bauen (was bei mienem Save sicherlich kien Problem sein dürfte), um zu blocken und das wäre es dann xD.

ich habe dich im angriffs als uv bei soldier erlebt und du hast einen sehr guten eindruck bei mir hinterlassen.

Danke, danke :). jaja damals hab ich noch mit firefox getimt :mrgreen:




Naja ichw erde es mir mal mal überlegen, am montag bin ich dann evt eine weile drin, aber davor nicht - mache gerade urlaub am strand :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100024

Gast
Schiebe sie auf den Zetric Account

sorry für den aufstand^^. vizard hatte gestern einen echt miesen tag und als lord ihn dann noch beleidigt hatte ist er ganz ausgetickt. Ich werde oberbantenberg mal die dauer UV rüber schieben. Im großen und ganzen bin ich zwar Vizards meinung, aber ich denke er ist es falsch angegangen.

@ L-C: Macht mit dem Account was ihr wollt.

mfg
lucy

So ich werde mir gleich Die Ehre nehmen meine Save zu erweitern ;)

Ich habe schon lange mit DS aufgehört, und vizard bekommt nicht mehr das PW bzw. will es auch gar nicht. Die Welt ist langweilig geworden und ich habe ehrlich gesagt keine lust auf eine langweilig welt.

Stammesforum L-C hier oder was ? xDD
 
Reaktionspunktzahl
41
also wer den Sarkasmus der Kakerlake nicht versteht ist Selbst schuld…

n010.gif
...
 

DeletedUser

Gast
Juhu eins muss ich mal sagen Helden giebt es genug auf dieser Welt :)
 
Oben