• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Account - mehrere Spieler?

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

ist es eigentlich gestattet, das sich mehrere Spieler einen Account teilen? Ich meine, ich werde seit einigen Tagen von ein- und dem Selben Spieler rund um die Uhr gefarmt - er schläft nicht! Das hält doch ein Spieler allein garnicht durch! Die Angriffsprotokolle habe ich noch alle in meinem Account.

Ich meine, das solch eine Aktion doch recht unfair gegenüber ehrlichen Spielern ist!
 

DeletedUser

Gast
Ist erlaubt, wird aber vom Supp nicht gerne gesehen....
 

DeletedUser112280

Gast
Ja es ist erlaubt.
Zu dem Thema das er dich 24 Stunden pro Tag farmt kann ich nur sagen
"Herzlichen Glückwunsch, sie haben jetzt einen Spieler kennen gelernt der ihnen bei DS einiges vorraus hat" :mrgreen:

Ich meine, das solch eine Aktion doch recht unfair gegenüber ehrlichen Spielern ist!

Der Spieler ist genau so ehrlich wie du nur hat er sich eben höhere Ziele für die Welt gesteckt als du :cool:

Ist erlaubt, wird aber vom Supp nicht gerne gesehen....

Stimmt auch nicht .. problematisch wirds bei Fusionen, dass wird nicht gerne gesehen, aber wenn der hase mit Serverbeginn direkt so läuft sehen die das ganz entspannt.
Bsp: Auch Mods und Supporter haben Accountpartner ;-)

gruß
 

DeletedUser

Gast
@RefleXion*

Nun, okayhhh ... dann werd ich mich irgentwann damit brüsten, als höheres Ziel zwei Spieler mit einer Klappe geschlagen zu haben - und zwar mit ehrlichen Mitteln!

Ich finds unfair - macht man einfach nicht!!!
 

DeletedUser91189

Gast
Jeder einigermaßen guter Spieler der nicht grad arbeitslos ist hat nen accpartner!
Ist bei mir auch Standard!
 

DeletedUser112280

Gast
@RefleXion*

Nun, okayhhh ... dann werd ich mich irgentwann damit brüsten, als höheres Ziel zwei Spieler mit einer Klappe geschlagen zu haben - und zwar mit ehrlichen Mitteln!

Ich finds unfair - macht man einfach nicht!!!

Junge wo lebst du? o_O
Das kannst du gerne versuchen mich zu atten nur dann würdest du von mir einen retime bekommen und glaub mir spätestens nach 5 Tagen hättest du dich gelöscht oder neu angefangen.

P.S: ich nehme an das die Foren - Reg deiner Spielerfahrung entspricht^^

gruß
 

DeletedUser

Gast
@SirArther:
Wenn du erfolgreich spielen willst und nicht gerade den ganzen Tag I-Net zugang hast, musst du dir zwangsläufig einen Acc-Partner zulegen. Das finde ich völlig legitim (auch wenn ich selbst es in der Anfangsphase eher selten mache) und in keiner Hinsicht verwerflich. Schlimmer finde ich, wenn jemand sein RL opfert um >12h im Spiel zu sein.
 

DeletedUser112280

Gast
Döner[Molch];2407174 schrieb:
@SirArther:
Wenn du erfolgreich spielen willst und nicht gerade den ganzen Tag I-Net zugang hast, musst du dir zwangsläufig einen Acc-Partner zulegen. Das finde ich völlig legitim (auch wenn ich selbst es in der Anfangsphase eher selten mache) und in keiner Hinsicht verwerflich. Schlimmer finde ich, wenn jemand sein RL opfert um >12h im Spiel zu sein.

Dem ist dann nichts hinzuzufügen! Sehr schön formuliert :mrgreen:

gruß
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe aus mehreren Rückmeldungen, das der Doppelaccount hier wohl Gang und Gäbe ist.
Da werden Doppelaccounts hofiert ( mehrere Spieler teilen sich einen Account und sind dadurch Tag und Nacht aktiv) und ich reiß mir hier täglich den Arsch auf und spiel als einzigster fair ... Nee Leute, dafür opfere ich nicht meine Freizeit! Ich bin täglich über 12 Stunden on und arbeite am Spiel knüppelhart ... das seh ich nicht ein, wenn hier mit unlauteren Methoden gearbeitet wird!!!

Ich glaub, ich werde aufhören, wenn ich keine andere Meinung mehr höre!
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe aus mehreren Rückmeldungen, das der Doppelaccount hier wohl Gang und Gäbe ist.
Da werden Doppelaccounts hofiert ( mehrere Spieler teilen sich einen Account und sind dadurch Tag und Nacht aktiv) und ich reiß mir hier täglich den Arsch auf und spiel als einzigster fair ... Nee Leute, dafür opfere ich nicht meine Freizeit! Ich bin täglich über 12 Stunden on und arbeite am Spiel knüppelhart ... das seh ich nicht ein, wenn hier mit unlauteren Methoden gearbeitet wird!!!

Ich glaub, ich werde aufhören, wenn ich keine andere Meinung mehr höre!

omg
über 12 h on?
Junge, das ist ein SPIEL!
Dafür sollte man nicht seine Zeit in diesem maße opfern -.-
 
Reaktionspunktzahl
13
ein Tag hat 24 Stunden...warum sollte man dann die vollen 24 Stunden nicht nutzen?
Warum nur 12 Stunden so wie du, wenn man auch zu zweit 24 Stunden DS spielen kann?
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];2407372 schrieb:
omg
über 12 h on?
Junge, das ist ein SPIEL!
Dafür sollte man nicht seine Zeit in diesem maße opfern -.-

Als Diplomat eines Stammes MUß man präsent sein, sonst braucht mans gar nicht erst anzufangen!

... vergeudeter Fleiß und vergeudetes Herzblut !!!!
 

DeletedUser

Gast
Ich gib dir einen kleinen Tipp, wenn du es so unfähr findest dann mach das was du dir schon überlegt hattest und drück auf löschen. Such dir ein anderes schönes Hobby, weil bei dir scheint DS schon an eine Sucht zu grenzen und wenn an bedenkt, dass du schätze ich mal so Schüler bist und 6h in der Schule bist plus 12h DS, dann bleiben dir noch 6h für alles andere und dazu gehört auch noch schlafen
 

DeletedUser

Gast
@Buuur

Vielen Dank für den Tip! Aber, nein: Ich zähl 36 Lenze und wär ich süchtig nach dem Spiel, würd ich nicht darüber sinnieren, aufzuhören! Mit voller Seele eingebracht - das schon eher! Freunde gefunden - auf jeden Fall! Aber daß ich es spielen MUß, um mich gut zu fühlen, Nein!!!
Aber Dankeschön für den Vorschlag !!!
 

soeed

Gast
Ich sehe aus mehreren Rückmeldungen, das der Doppelaccount hier wohl Gang und Gäbe ist.
Da werden Doppelaccounts hofiert ( mehrere Spieler teilen sich einen Account und sind dadurch Tag und Nacht aktiv) und ich reiß mir hier täglich den Arsch auf und spiel als einzigster fair ... Nee Leute, dafür opfere ich nicht meine Freizeit! Ich bin täglich über 12 Stunden on und arbeite am Spiel knüppelhart ... das seh ich nicht ein, wenn hier mit unlauteren Methoden gearbeitet wird!!!

Ich glaub, ich werde aufhören, wenn ich keine andere Meinung mehr höre!


was labberst du eig für ein müll ???
junge wach mal auf, und komm klar das is normal ein accpartner.
 

DeletedUser101999

Gast
gell soeed^^

Wenn halt jemand daueron sein will sucht er sich einen partner der on geht wenn er nicht on ist^^
 

DeletedUser

Gast
@ SirArther

du meinst, dass das spiel mit einem oder mehreren acc-partnern "unfair" ist?

naja, wenn man das genau nimmt gehts hier um ein "kriegsspiel" - und somit sind alle "regeln" ausser kraft solange sie das ds-regelwerk nicht verletzen.
also täuschung, propa, taktik, timing etc.pp.
ein account, der in der oberen liga mitspielen will - solange er nicht gerade im ar startet - lebt zuerst von der aktivität.
insofern ist ein oder mehrere mitspieler für viele der accounts zwingend notwendig, da nicht jeder 12h oder mehr am tag vor dem rechner sitzt...und trotzdem nach vorne kommen will. natürlich geht sowas auch solo, aber mit erheblichem aufwand.
und um noch hinzuzufügen....ich bin noch ein paar takte älter wie du und muss meine brötchen ebenfalls selber verdienen und mich um steuergedöns und sonstiges bemühen. da gehts - bei allem spass an der sache - eben nicht rund um die uhr.

..oder würdest du ansonsten auch eine "benachteiligung" von selbständigen oder angestellten gegenüber schülern/studenten sehen, die ja "pauschal" ständig an der strippe sitzen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ganze ist doch einfach gelöst, such dir ein Mitspieler oder baut eine UV-Kette das der Acc auch 24 on ist.

Wenn du das Spiel "ernsthaft" spielen willst hast du irgendwann 7 Mille und mehr um da den Acc ordentlich zuführen, womöglich an der Front brauchst du 1 oder gar 2 Leute noch im Acc dazu.
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich würde sagen, wir machen ne neue Regel:
Allen Arbeitslosen, Leuten, denen es möglich ist wärend der ARbeit on zu sein, Rentnern usw.
wird verboten, DS zu spielen, weil sie mehr Zeit als Schüler oder Arbeitende haben o_O

@ SirArther: Klick auf löschen, dann ist gut :)
 

DeletedUser75910

Gast
also ich bin garantiert an manchen tagen auch so 10h online oder am wochenende mal 12, aber ich habe auch noch einen accountpartner ^^ denn alles was nicht mit ds zu tun hat geht vor. xDDD

aber wenn ich schon zuhause bin und rechner anhabe ist ds auch immer dabei, wieso denn nicht, ich warte ja nicht ständig dadrauf das mir jemand ne nachricht schickt.


man sollte nur nicht gründer eines top20 stammes sein und sich reinhängen, dann wirds zeitspielig, hab das ca. ein einhalbjahre gemacht mit einem platz 1 stamm, das war ziemlich unangnehm nachd er zeit
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm: ... einer spielt tagsüber, der andere nachts. Untereinander hat man das Passwort des anderen. So kann ein ganzer Stamm von einer einzigen Person gespielt werden ...

Das macht diese Regel möglich mit den sogenannten Partneraccounts ...

Erzählt mir nichts vom Pferd !!!
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm: ... einer spielt tagsüber, der andere nachts. Untereinander hat man das Passwort des anderen. So kann ein ganzer Stamm von einer einzigen Person gespielt werden ...

Das macht diese Regel möglich mit den sogenannten Partneraccounts ...

Erzählt mir nichts vom Pferd !!!

nochmals:
ticket an den support


und warum schreibst du das selbe in 2 verschiedene posts??????
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Der Stamm: ... einer spielt tagsüber, der andere nachts. Untereinander hat man das Passwort des anderen. So kann ein ganzer Stamm von einer einzigen Person gespielt werden ...

Das macht diese Regel möglich mit den sogenannten Partneraccounts ...

Erzählt mir nichts vom Pferd !!!

Das ist etwas anderes, man darfnur einen Acc-Partner haben, der nicht auf der selben Welt spielt, sonst gehts nur durch sinvolle UV, aber dann tritt ja wieder die 48h Regel in Kraft...
Zitat aus den Regeln:
§1) Ein Account pro Spieler
Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der entsprechenden Welt, ist verboten
 
Oben