• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Drache auf Abwegen

DeletedUser69391

Gast
Info: Das ist meine erste Propa und ich habe - obwohl es vielleicht nicht danach aussieht - viel Zeit und Mühe darin investiert. Leider sind Grafiken nicht meine Stärke. Es ist also nichts aufwendiges oder großartiges.

Der frühe Vogel fängt den Wurm
Unsere Geschichte fängt am 27.08. an. Der kleine Drache stattete SirBonsai morgens einen für ihn überraschenden Besuch ab und erwischte ihn unvorbereitet. Nachdem die Verhandlungen mit dem Drachenwelpen gescheitert waren, versuchte der Nachbar hinter einem neuen Stamm Schutz zu finden.
Bild_1__fertig.jpg


Durchgehend geöffnet
Die meiste Zeit über begnügten sich Bonsais neue Stammesbrüder mit dem Zuschauen, so dass Rubicant ungehindert ein und aus gehen konnte. Manchmal verirrte sich jedoch auch eine Unterstützung in Bonsais Dorf und einmal versuchte sogar eine von ihnen, den Drachen in seiner eigenen Höhle an zu greifen.
Bild_2__fertig.JPG


Hausverbot für Drachen
Am 03.09. schliesslich gelang den vereinten Kräften der Dämonen der erste, für sie leider auch einzige Sieg über den kleinen Drachen. Dieser stieg ihnen aber sehr schnell zu Kopf. Sie hämmerten ein "Drachen müssen draussen bleiben"-Schild vor das Tor und blickten überheblich lästernd auf den verwundeten Drachen herab, der das Feld räumte. Hinter ihren Mauern wähnten sie sich in Sicherheit und die Tage verstrichen.
Bild_3__fertig.jpg


Verbrannte Erde
Tatsächlich dauerte es nicht weniger als 6 Tage, bis sich Rubicant von seinen Wunden erholte. Dann jedoch kam er stärker den je aus der Höhle heraus, mit geschärften Krallen und ein paar Flammenbällen, die so mächtig waren, dass sie Bonsais Gebäude in Häufchen Asche verwandelten.
Bild_4__fertig.jpg

Bild_4_fertig


Die Falle
Zunächst waren die Dämonen völlig überrumpelt worden von den plötzlichen Verwüstungen. Es dauerte eine Weile, bis sie ihre Truppen mobilisiert hatten. Rubicant wartete, leckte sich die Lippen und sah den Truppen von der Luft aus zu, wie sie größer und stärker wurden. Als sich genug eingefunden hatten, flog er herab und nahm sein Festmahl. Zurück blieben lediglich hunderte von abgenagten Knochen.
Bild_5__fertig.jpg


Bald darauf gab er dem Dorf den Rest und lies kaum einen Stein auf dem anderen. Als es nichts interessantes mehr zu zerstören gab, kehrte der Drache verrichteter Dinge in seine Höhle zurück. Mit der Gewissheit: Dämonen mögen groß sein, das macht sie dadurch aber nicht gefährlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nette geschichte, gefällt mir gut! Aber natürlich sind die Berichte eher langweilig und grafisch ist sie auch eher mittelprächtig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eine schöne Abwechslung zum ständigen Zickenkrieg zwischen Edit und PiPi.
Für die erste Propaganda sehr gut gemacht!
Und bessere Berichte wird man in unserer Umgebung (hier auf dem Außenring) nicht bekommen, leider :(
 

DeletedUser

Gast
Nette Sache :)
Schlacht um Mittelerde 2 rocks ^^

Für die erste Propa ganz gut und ich finde es Themenmäßig nicht schlecht, die Propa wurde gut aufgezogen.
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Propa auch klasse :)
Besonders die Geschichte etc. einfach top.
Die Berichte sind bisschen verschwommen aber naja.
Für die erste find ich die ganz amüsant :)
 

DeletedUser

Gast
geschichte finde ich gut

grafisch net so dolle, aber da hatteste ja am anfang auch angegeben, dass es net so dein ding ist ;-)

die zweite wird bestimmt noch besser

weiter so
 

DeletedUser

Gast
:eek:

super Propaganda^^

finde es auch super, dass die Texte im gegensatz zu vielen anderen einwandfrei zu lesen sind. Das mit den Berichten wird schon noch.

Weiter so!!!

shaddow
 

DeletedUser103199

Gast
klasse propa . natürlich merkt man dass es deine erste propa ist ( verschwommene berichte & nachrichten ) , aber ich finde es klasse dass auch mal andere als sonst propas machen .

klasse , weiter so =)
 

DeletedUser69391

Gast
Freut mich, dass die Propa gut ankam. Ich werde nächstes Mal größere Bilder nehmen, damit die Nachrichten und Berichte nicht so klein und daher verschwommen sind.

Mannimarco hat sich über die Propa nicht gefreut. Diese Schmach wollte er zusammen mit 2 Mitgliedern der [D] rächen. So sah seine Rache aus:

Angreifer: elaine of pembroke
Dorf: drachenthal (618|300) K36

Anzahl: 0 0 584 2 6 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 584 2 6 0 0 0 0 0

__________________________________

Angreifer: Mannimarco
Dorf: Valan (609|331) K36

Anzahl: 0 0 800 50 230 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 800 50 230 0 0 0 1 0

__________________________________

Angreifer: Icke feat Er
Dorf: [001] muddhastadt berlin (634|315) K36

Anzahl: 20 0 225 0 45 0 0 0 1 0
Verluste: 20 0 225 0 45 0 0 0 1 0

Naja, die einen sammeln Bash-Punkte, die anderen rote Berichte.
 

DeletedUser

Gast
mir gefällts auch, sieht nett aus, nur die größe ist missglückt.
 

Heinz der Hauer

Gast
am Anfang fand ich die nicht so toll, allerdings wenn man sich die zeit nimmt und alles ließt findet man gefallen daran

Find die propa sehr gut :mrgreen:
 

l.a.p.d

Gast
Evtl. könntest du noch versuchen das lesbarer zu machen und auf nem Hintergrund zu präsentieren, aber ansonsten isses gut geworden.
 
Oben