• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein gewiss unnötiger Appell.

Reaktionspunktzahl
78
Guten Abend,

Seit ungefähr einem halbe Jahr spielen die meisten von uns die 183. Es ging auf und ab, es gab Erfolge und Enttäuschungen.
Insbesondere über Stammeswechsel im Lategame oder Versuche Dörfer auf diplomatischen Weg zu gewinnen lässt sich in diesem Spiel vortrefflich diskutieren.
Alles in allem kann man so spielen oder nicht, die Diplomatie stellt eben einen wichtigen Teil des Spiels dar.

Trotz allem was auf dieser Welt bisher passiert ist, der Spielspaß blieb dabei für mich nie auf der Strecke. Im Gegenteil, den ein oder anderen Gegner sieht man doch glatt als halbwegs brauchbar an.

Seit ein paar Tagen mehren sich die Anzeichen für die eine Sache die jedem Spieler die Lust nimmt - Spionage.
Natürlich will man als SF nicht wahr haben das unter anderem Informationen über Truppenbewegungen den Stamm verlassen.
Natürlich glauben auch wir als Erstes an Zufälle.
Doch die Anzeichen mehren sich, der Verdacht erhärtet sich.

Falls wir mit unseren Vermutungen richtig liegen, möchte ich an die Beteiligten appellieren. Gebt euch nen Ruck, spielt den Server mit den Mitteln, die euer Stamm euch bietet, zeigt was ihr an Skill habt.


Anbei zur Diskussion die neuesten Berichte der heutigen Aktion vom Alecya Account.
Ich stelle mal den jeweils ersten Bericht des Tages zu Zielbuden rein.
Zur Info, alle Offs liefen auf dem Dorf rot, nur in Buden die geofft wurden, wurde ein FB gezündet.

1. Bericht des Tages https://gyazo.com/f272607a629c9d692bf72de0f9500d2b
1. Bericht des Tages https://gyazo.com/b03cf3f6478c6bba4d6a3fe15296d2c8
1. Bericht des Tages https://gyazo.com/1b718bafcc5237b080f1ea2d9cefc5dd



Ps. Falls ich Zeuge der größten Reihe an Zufällen ever wurde, und mich einfach nur irre - my bad, ihr verzeiht mir bestimmt. :*


Liebste Grüße
Melvin
 
Reaktionspunktzahl
9



was schätzt ihr sind hier offs gelaufen oder fakes?

btw bei den anderen budden liefen keine wanne be getimte incs von 14-22 uhr

wenn auf insgesammt 4 budden 20-25 incs auf die stunde getimet wurden und bei den anderen nich sondern auf den tag is es halt easy rauszulesen.

Da die anderen spieler rundherum kaum incs hatten
und aleyca du siehst selber das du genau dort paar incs hast^^ also das war ein trauriger versuch bunker zu sprengen um den möglichen ag spamm zu verhindern
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
554
1d1k9q.jpg


eure theorien werden immer wyyyyylder
 
Reaktionspunktzahl
100
Tja nur sind die Incs nicht ganz so abgelaufen ;) es kamen auch ungetimte Incs auf ein Bunker ... Und jeder der weiß wer im Acc sitzt kennt deren Spielweise und das dies nur einer von sehr vielen zufällen seit neusten sind ;)
 
Reaktionspunktzahl
8
Die Vorwürfe gegenüber dem Atilla Account sind schon heftig meine Lieben, gerade Ihr müsstet wissen das ich sowas nie machen würde im Gegensatz zu Eurer SF. Ich erinnere mich da noch sehr genau was da so auf der 165 abgezogen wurde, jetzt wo es für Euch nicht so gut läuft ziehen wir schnell ein paar Player in den Dreck?

Wie der Schelm ist, so denkt er
 
Reaktionspunktzahl
9
versucht doch das nächste mal alle angriffe auf 13-14 uhr zu timen und nich nur die offs :D ich mein du schickst alle offs auf dörfer die du das letzte mal angegriffen hast und wunderst dich wieso ich die dicht stelle? Dann versuchst du nur dort deine offs auf eine stunde zu tabben? aber auf die anderen dörfer von 14-22 uhr aufzuteilen wo du eh nich rankommst?

Es bringt sich halt echt nichts mit dir zu diskutieren, wenn du deinen Fehler nicht mal selber siehst
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
344
Wer Flaggenbooster für Verteidigungs-Flaggen verschwendet hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren..
Ohne Spaß die gehören ausnahmslos auf Off booster!

Aber @Alecya ags fliegen auf Hans und Kroni, du ziehst mitten in der Nacht schon alle deff booster die es gibt, Zufall ?
bisschen antizipation muss in dem Spiel schon vorhanden sein, sie einen haben mehr die anderen weniger, es war einfach schlecht von euch, Punkt ‍♂️
 
Reaktionspunktzahl
100
Okay ;) Es war schlecht von uns ;)

PS: Wir haben die 165 garnicht gespielt ;) Was haben wir damit zutun ?! @MrWr ?
 
Reaktionspunktzahl
501
Die Vorwürfe gegenüber dem Atilla Account sind schon heftig meine Lieben, gerade Ihr müsstet wissen das ich sowas nie machen würde im Gegensatz zu Eurer SF. Ich erinnere mich da noch sehr genau was da so auf der 165 abgezogen wurde, jetzt wo es für Euch nicht so gut läuft ziehen wir schnell ein paar Player in den Dreck?

Wie der Schelm ist, so denkt er
Naja der Atilla Account ist halt auch schon ein Bekannter Bitchmover Account :D
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Das Stef toll ist wissen, wir alle :)
Aber war die Aktion nun nur schlecht getimet oder war beim Verteidigen bestimmter Dörfer wirklich etwas komisches ?
 
Oben