• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Jahr Volt!

DeletedUser

Gast
aevaew5k1td.jpg
 

Deleted User - 601870

Gast
Gut gut
Herzlichen Glückstrumpf, haste im urlaub nichts zu tun oder warum kommt jetzt so ein post :D:D
 

DeletedUser

Gast
Hab nicht zu viel zeit^^

Ich habe etwa 3-4 stunden gebraucht^^

Der schwierigste Teil der Arbeit hat übrigens Flashpoint gemacht. Er hat den Text gemacht und die Ideen gehabt, ich habe nur das Design gemacht und einige Stellen ergänzt. Zu zweit gibt das dann nciht mehr so riesig viel arbeit^^
 

DeletedUser

Gast
darf man mal fragen welche programme ihr da nutzt ? sieht jedenfalls sehr geil aus ;-)
 

DeletedUser97196

Gast
der olle schwen benutzt photoschöp :D
:D aber das kann ich auch :mrgreen::mrgreen:
wäre bestimmt noch geiler wenn ich mitgemacht hätte :p
aber soo ist auch schon...
recht nett...

:D
viele grüßlis aus Bella Italia :D


H41l VOLT
auf das nächste Jahr :p
 

DeletedUser

Gast
nene, so ists besser ;-)

auf jeden fall herzlichen glückwunsch zum jubiläum und hammer text

ihr seit fast die besten^^
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Alles gute, aber obs euch auch noch nen weiteres Jahr gibt:mrgreen: *duck*
 

DeletedUser

Gast
so: Es reicht!

Ich bin wirklich ehrlich und mir sind Spieler wichtiger. Aber echt mal!

Mein Stamm teilt sich in Sypmathien für Volt und welche die sagen, die sind einfach Assis.

Hier dreht sich nur noch alles um den Stemm Volt oder SPQR. Jedes mal wenn ich in dieses Forum schaue!

Gibt es nicht noch andere Sachen hier auf dieser Welt???


Man! Wenn se mal wirklich aktive accs angreifen würden, dann wäre das ne andere Geschichte!

Aber echt mal: Konzentriert euch auf das Spiel! Das hier ist nen Witz und ich hab lange genug die Klappe gehalten.

Forum = Krieg Volt gegen SPQR oder gesamt Propa für einen Stamm


fuck....wieso lese ich den Mist und antworte auch noch.....


Weil es einfach nur noch nervt!
 

DeletedUser

Gast
das prob. hätten wir nicht wenn sich auch mal andere stämme hier einbringen würden und Krieg hätten aber da läuft anscheinend nicht so richtig was ?
 

Deleted User - 601870

Gast
Die anderen kämpfen atten etc und haben keine zeit für Propas ;)
schonmal daran gedacht obwohl sicher auch viele inaktiv sind...
 

DeletedUser97473

Gast
andere stämme sind bemüht rang 1 zu halten... ihr dürft weiter eure propas auf der eeeeeeewigen 2 machen^^ :p
 

DeletedUser

Gast
so: Es reicht!

Ich bin wirklich ehrlich und mir sind Spieler wichtiger. Aber echt mal!

Mein Stamm teilt sich in Sypmathien für Volt und welche die sagen, die sind einfach Assis.

Hier dreht sich nur noch alles um den Stemm Volt oder SPQR. Jedes mal wenn ich in dieses Forum schaue!

Gibt es nicht noch andere Sachen hier auf dieser Welt???


Man! Wenn se mal wirklich aktive accs angreifen würden, dann wäre das ne andere Geschichte!

Aber echt mal: Konzentriert euch auf das Spiel! Das hier ist nen Witz und ich hab lange genug die Klappe gehalten.

Forum = Krieg Volt gegen SPQR oder gesamt Propa für einen Stamm


fuck....wieso lese ich den Mist und antworte auch noch.....


Weil es einfach nur noch nervt!

Wie dämlich ist das den -.-
Es gibt vielleicht Leute denen es Spass macht eine Propa zu lesen?! Das ist vermutlich der Gross-Teil der Stämme-Community!

Wir atten nur inaktive Accounts? Schön das es leute gibt die hier antworten und keine Ahnung haben. Z.b. TripoX, der ist zu 100 % nicht inaktiv und wurde schon oft von uns geattet.

Wenn es dich stört, warum liest du es dann? Dann bist du ja selbst dumm.

Forum = Krieg Volt gegen SPQR oder gesamt Propa für einen Stamm

Dann macht ihr doch mal etwas vernünftiges -.-
Ihr nehmt euch ja nicht die Zeit mal etwas hier zu schreiben.

So, mehr werde ich nicht mehr zu dem Thema schreiben, ich lasse mich hier im Forum nicht mehr auf so ein wortgeplänkel herab -.-
 

DeletedUser

Gast
also da gebe ich dragon recht

ist doch egal welcher stamm die propas macht, hauptsache es kommen welche und es macht mir spass sowas zu lesen. also bin ich volt dankbar, dass sie mal leben hierrein bringen und uns ständig mit neuen propas bedienen

Weil es einfach nur noch nervt!

da bist du wohl einer der weniger, die so denken :mrgreen:
 

DeletedUser102679

Gast
stimmt schon ich bin zu 100 % nicht inaktiv ;D
aber bei mir gewinnt ihr auch die wenigsten dörfer und steckt die meisten verluste ein ;)


Hoffe bin bald Rang1 aufer bahser liste:mrgreen:

TripoX
 

DeletedUser

Gast
stimmt schon ich bin zu 100 % nicht inaktiv ;D
aber bei mir gewinnt ihr auch die wenigsten dörfer und steckt die meisten verluste ein ;)


Hoffe bin bald Rang1 aufer bahser liste:mrgreen:

TripoX

Du liegst ja leider auch mitten in uns drin :mrgreen:
 

DeletedUser86308

Gast
Auch von mir einen Gruß zum Jubiläum...soll das Kraftnetz noch weiter wachsen...

Magixg23
 
Oben