• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ein kleiner wettkampf!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
meine damen und herren, wehrte pubbesucherinnen und besucher

da der ganzy-acc nun tatsächlich aufhört und nicht mehr nur an dem running gag festhält um hippie zu veralbern, muss ich meine restlichen PAs verscherbeln. es sind dies 600 PA-punkte. ich möchte sie in 200er paketen verteilen, so dass jeder, der etwas bekommt, einen monat PA gewinnen kann.

was müsst ihr dafür tun? ich habe mir gedacht, da mich doch einige leute hier erlebt haben, wäre es noch ganz lustig, wenn ihr versucht eine "karikatur" über den ganzy-acc zu basteln. dies kann in form eines bildes, eines textes, eines videos (naja wer macht schon ein video!?) oder sonst irgendwie geschehen. ich schau mir alle an und die drei die mir am besten gefallen (nein ihr müsst mir dafür nicht in den arsch kriechen. ich kann arschkriecher nicht leiden, die bekommt man kaum wieder raus...) bekommen die PAs.

ich habe keine ahnung, wie erfolgreich dieses "projekt" wird, ob überhaupt jmd lust hat mit zu machen. allerdings haben einige grosses geschick und können bei ihren propas bewiesen. ich hoffe einige nehmen sich die zeit und basteln etwas kleines ;-)

wenn nicht werden die PAs stammesintern verteilt.

liebe grüsse
ganzy
 

DeletedUser

Gast
Mal schauen ob ich die Zeit finde was zu basteln :p
Hoffe mein *Gerücht* war nicht der Grund für diesen Schritt :(
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Schade das du aufhörst ganzy.

Interessante Idee, finde ich gut.
So lang das hier im Rahmen bleibt und nicht über 25 Seiten wegen einem Beitrag disskutiert wird spricht auch null dagegen den Thread offen zu lassen :)

lg
Lindi
 

DeletedUser

Gast
Schade das du aufhörst ganzy.

Interessante Idee, finde ich gut.
So lang das hier im Rahmen bleibt und nicht über 25 Seiten wegen einem Beitrag disskutiert wird spricht auch null dagegen den Thread offen zu lassen :)

lg
Lindi

ach witzig der Lindi hier :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
tjo das scheint keinen zu interessieren. na dann einmal schloss bitte lindi ;-)

machs gut welt 46
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben