• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Paladin rotzt alles weg... (Bug)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin

Gestern hab ich nen Barbarendort angegriffen wo nur EIN PALADIN drin war.
Ich habs mit 16 Speerträger und meinem Paladin angegriffen und musste danach feststellen das meine KOMPLETTE Truppe weg war...

Das Barbarendort hatte nichtmal 80 Punkte, dären Paladin ist zwar auch gestorben aber meine Truppe auch...

Wie kann das bitte angehen?
In meinem Stamm gibts auch noch einer der hat letztens nen Dorf angegriffen da war GARNICHTS drine und hatte 14 Speeris verloren.

Also da haut wirklich irgendwas nicht hin...

LG
 

DeletedUser

Gast
Könnt daran liegen das Dörfer ne Grundverteidigung haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Pala is ne imba-Einheit die halt schon heftige Deffwerte hat, deswegen isses kein Wunder, dass er dienen Pala + 16 Speeris weghaut.

Zu achten ist auch auf deinen Glücksfaktor:
Ist der niedrig sind deine Verluste wesentlich höher ;)

Bei deinem Kumpel... keine Ahnung was der da falsch gemacht hat ;D
 

DeletedUser

Gast
das zauberwort heißt W A L L

der kann einiges blocken vor allem truppen wo net viel angriff haben
 

DeletedUser

Gast
Moin

Gestern hab ich nen Barbarendort angegriffen wo nur EIN PALADIN drin war.
Ich habs mit 16 Speerträger und meinem Paladin angegriffen und musste danach feststellen das meine KOMPLETTE Truppe weg war...

Das Barbarendort hatte nichtmal 80 Punkte, dären Paladin ist zwar auch gestorben aber meine Truppe auch...

Wie kann das bitte angehen?
In meinem Stamm gibts auch noch einer der hat letztens nen Dorf angegriffen da war GARNICHTS drine und hatte 14 Speeris verloren.

Also da haut wirklich irgendwas nicht hin...

LG

Taschentuch?
Passiert halt, habe heute morgen auch 20 Speeris an einem Pala verloren, na und?
 

King Bausti

Späher
Reaktionspunktzahl
19
das ist kein bug,
der paladin hat hohe verteidigungswerte und blockt 16 speer und ein pala mit ein bisschen pech.
 

DeletedUser

Gast
the1 schrieb:
Taschentuch?
Passiert halt, habe heute morgen auch 20 Speeris an einem Pala verloren, na und?
Ansonsten bleib einfach mal freundlich wenn du schon schlechte Laune hast o_O

Naja aber ist trotzdem ärgerlich x.x'
 

DeletedUser

Gast
Nope ärgerlich ist neue Welt, gleiche Fragen wie in jeder :mrgreen:

Ad: Kriegsspiel = Verluste....klar kommen :cool:
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Das ist so wie wenn du mit ner Deff in ne Off reinrennst. Wenn keine Skyv dabei sind (oder nicht viele) stirbt die Off...Die Grundverteidigung haut die eben weg^^
 

DeletedUser107620

Gast
ein Pala ist inba..ich greife immer nur mit n Pala an... ich hab noch nie truppen gebaut... hast schonmal was von wie schon erwähnt grundverteifigung oder sogar n Wall gehört ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben