• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein reines rumgeklicke

  • Themenstarter Graf von Hockenstein
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Tag meine Herren.

Schon bemerkt, das neue Update ist raus. Tolles teil was, jaja...


Vonwegen


Zum Thema:
DS wird zum einzigen klickvergnügen. In Userskripte tauchen täglich neue Skripte auf, die von Anfängern gerne angenommen werden, und DS aussaufgen.

Bur zum Bespiel:

- Keine Laufzeiten ausrechnen
Das macht ja das neue Version 4.5 tool für uns

- Kein überlegen was ich jetzt ausbauen muss
Das nimmt uns dieses Skript für uns

- Angriffzeitenkontrolle, kannste wegschmeißen, braucht man nichtmehr
Sehr schön, dank diesem Skript kann man einfach laufen lasse. Die ankunftszeit meine icho_O

- Marktangebote erstellen
Da sind wir uns dank diesem Skript auch zu fein für

Und das sind nur die Öffentlich bekannt gegebenen Skripte, wer weiß wieviele hier sons noch so rumschirren.

ihr wisst was ich meine.


Ich rege mich darüber auf, obwohl ich 90% der oben genannten Skripte selbst verwende, um mithalten zu können.

Mich würde interissiren was ihr davon haltet.

mfg Graf

aus reinem interesse habe ich mal versucht den acc, ohne maus zu spielen. Dank unserer Skripte kein Problemo_O
 

DeletedUser

Gast
mach ich nicht und werde ich nicht machen... bin ein fairer spieler...

eigentlich sollten alle die das machen gleich wieder von hier verschwinden... dann ist das hier nix für sie...
 

DeletedUser

Gast
mach ich nicht und werde ich nicht machen... bin ein fairer spieler...

eigentlich sollten alle die das machen gleich wieder von hier verschwinden... dann ist das hier nix für sie...

verstehe ich nicht ...

zum thema :
-finde ohne scripte oder version 4.5 war es nur rummgeklicke wenn man zig dörfer hat musste man oft 100 mal das selbe in jedem dorf machen diese arbeit wird einem abgenommen
-dafür kann man jetzt die zeit auf wichtigere sachen konzentrieren wie z.b.off's planen oder diplomatie
 

DeletedUser

Gast
natürlich, das ist der sinn...

aber icxh finde das ganze wird übertrieben...
 

DeletedUser41238

Gast
mach ich nicht und werde ich nicht machen... bin ein fairer spieler...

eigentlich sollten alle die das machen gleich wieder von hier verschwinden... dann ist das hier nix für sie...

Also ich benutze auch keine Skripts!
Heut Zutage lernen die neueinsteiger bei DS garnicht mehr das richtige "Spielen" sondern nurnoch das "richtige" benutzen der Skripts und das ist unsinnig, schließlich ist es ein Spiel und das sollte man beachten, außerdem ist es doch schön zu sehen, wie man seinen Account auch ohne "technische Spielereien" auf die reihe bekommt und deshalb sag ich NEIN zu den "nützlichen Skripts" denn es muss ja auch ohne möglich sein!
 

DeletedUser

Gast
Deine Sig ist immernoch zu groß. Und wenn man nicht jeden Tag 8h in seinen Account nur zum Bauen stecken will, ist es schon ein erheblicher Unterschied, wenn man diese Scripte nutzt, v.a. da mann dann mehr Zeit hat sich auf das Wesentliche zu konzentrieren
 

DeletedUser

Gast
@nich
Sagst du dann auch eig. "Nein" zu den PA? Weil es müsste doch auch ohne möglich sein...

Nur wenn du 300 Dörfer hast und musst in jedem Dorf Truppen ausbilden hockst du ohne Skript 2 Stunden da (ohne PA sag ich jetzt mal) mit PA&Skript nur ne halbe Minute^^

Oder wenn du 300 Dörfer hast und keinen PA wie findest du dann deine AGs? Und wie lagerst du die Münzen ein?

Es ist auch durchaus möglich das Spiel ohne PA zu spielen (aber unglaublich zeitaufwenfig) und Skripte helfen nochmal ein bisschen nach
 

DeletedUser

Gast
Ich brauche bei DS keinen schnickschnack der PA ist mir ja schon fast zuviel wo bleibt den da der Spielspaß?? Außerdem ist es unfair den anderen die sich net mit Graysmonkey (zu 80% falsch geschrieben) auskennen...
 

DeletedUser41238

Gast
Ich brauche bei DS keinen schnickschnack der PA ist mir ja schon fast zuviel wo bleibt den da der Spielspaß?? Außerdem ist es unfair den anderen die sich net mit Graysmonkey (zu 80% falsch geschrieben) auskennen...

Endlich mal einer, der das genauso sieht wie ich, also ich kann eigentlich auch gut OHNE PA und OHNE Scripts spielen und hab dabei SPAß worum es schließlich auch geht!
 

DeletedUser

Gast
Ich brauche bei DS keinen schnickschnack der PA ist mir ja schon fast zuviel wo bleibt den da der Spielspaß?? Außerdem ist es unfair den anderen die sich net mit Graysmonkey (zu 80% falsch geschrieben) auskennen...
am besten timste dann auch schlecht wäre ja den 80% unverantwortlich die sich damit nicht auskennen
 

DeletedUser41238

Gast
am besten timste dann auch schlecht wäre ja den 80% unverantwortlich die sich damit nicht auskennen

Also, du kannst ja auch ohne Scripts Timen!
Das ist ganz einfach auch ohne Scripts, schließlich haben WIR das auch noch gelernt und brauchen dafür kein Script!
Achja, es gibt in YouTube ein Super Video für alle die das Timen auch ohne Script lernen wollen!

Und noch eine Frage:
Was mach ihr, wenn ihr an einem anderen PC seit und dort ds Spielt, wo allerdings kein Script drauf ist?
Ich schätze jetzt mal, dass ihr das dann garnicht mehr auf die reihe bekommt!o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich brauche bei DS keinen schnickschnack der PA ist mir ja schon fast zuviel

o0
Schon mal mehr als 10 Dörfer gehabt? Geschweige denn 100?
Ich find schon ab 15-20 Dörfer ist ein Account ohne PA kaum spielbar. Aber nix mit "Schnick Schnack". Einfach nur bessere Übersicht und Einteilungen.
Mit PA denke ich kann man gut leben und braucht nicht 1000 andere Script's.
Einige sind ganz gut, andere einfach nur überflüssig.
 

DeletedUser

Gast
Also, du kannst ja auch ohne Scripts Timen!
Das ist ganz einfach auch ohne Scripts, schließlich haben WIR das auch noch gelernt und brauchen dafür kein Script!
Achja, es gibt in YouTube ein Super Video für alle die das Timen auch ohne Script lernen wollen!

Und noch eine Frage:
Was mach ihr, wenn ihr an einem anderen PC seit und dort ds Spielt, wo allerdings kein Script drauf ist?
Ich schätze jetzt mal, dass ihr das dann garnicht mehr auf die reihe bekommt!o_O

timen is einfach auch ohne 20 scripte die dir nur ladezeiten beschweren...

Ja dass würden die wahrscheinlich net mehr auf die reihe bekommen (ich glaube die würden aus versehen glatt ihren acc löschen)
 

DeletedUser

Gast
o0
Schon mal mehr als 10 Dörfer gehabt? Geschweige denn 100?
Ich find schon ab 15-20 Dörfer ist ein Account ohne PA kaum spielbar. Aber nix mit "Schnick Schnack". Einfach nur bessere Übersicht und Einteilungen.
Mit PA denke ich kann man gut leben und braucht nicht 1000 andere Script's.
Einige sind ganz gut, andere einfach nur überflüssig.

ICH HAB PA! Nur Scripts brauch ich ned außerdem lässt sichs ohne PA auch gut zocken, bin ja nich so ein verweichlichter spieler der zu Geburtstag PA von seiner mami geschenkt bekommt um zu überleben!
 

DeletedUser

Gast
Also, du kannst ja auch ohne Scripts Timen!
Das ist ganz einfach auch ohne Scripts, schließlich haben WIR das auch noch gelernt und brauchen dafür kein Script!
Achja, es gibt in YouTube ein Super Video für alle die das Timen auch ohne Script lernen wollen!

Und noch eine Frage:
Was mach ihr, wenn ihr an einem anderen PC seit und dort ds Spielt, wo allerdings kein Script drauf ist?
Ich schätze jetzt mal, dass ihr das dann garnicht mehr auf die reihe bekommt!o_O

zum timen habe nur die agumentation vom vorredner ins lächerliche gezogen
dafür gib es noch kein script soweit ich weiß wenn doch her damit^^

an anderen rechner kann man ohne probleme zcken aber würde nie auf die idee kommen z.b. von der uni aus mit den prodden von truppen zubeginnen
habe da ja in der regel auch was zutuen abe rmak schnell deff anfragen anchschauen oder einfach nur soo kucken ob alles im lot iss no prolemo für längere abwesenheit gibs dann eh die uv(und die benutz garantiert auch die scripte)
 

DeletedUser41238

Gast
ICH HAB PA! Nur Scripts brauch ich ned außerdem lässt sichs ohne PA auch gut zocken, bin ja nich so ein verweichlichter spieler der zu Geburtstag PA von seiner mami geschenkt bekommt um zu überleben!

Jo Also ich find auch, dass es sich ohne PA auch gut spielen lässt, ich spiel grundsätzlich ohne PA, außer ich bekomm mal einen Gratis ;-)
 

DeletedUser41238

Gast
Und jetzt nochmal eins:

zum timen habe nur die agumentation vom vorredner ins lächerliche gezogen
dafür gib es noch kein script soweit ich weiß wenn doch her damit^^

an anderen rechner kann man ohne probleme zcken aber würde nie auf die idee kommen z.b. von der uni aus mit den prodden von truppen zubeginnen
habe da ja in der regel auch was zutuen abe rmak schnell deff anfragen anchschauen oder einfach nur soo kucken ob alles im lot iss no prolemo für längere abwesenheit gibs dann eh die uv(und die benutz garantiert auch die scripte)

SoSo, also noch nie ausversehn auf den Uni-PC deinen ACC gelöscht na dann Respekt :mrgreen:
Und Herzlichen Glückwunsch das du in der Mittagspause auch mal ohne deine achsotollen Scripts nur mal so Rumkucken kannst :)
Versuche doch einfach mal ohne deine Scripts zu spielen, mal kucken ob du gut mithalten kannst oder nicht, würde mcih freuen, wenn du mir dann deine Leistung zukommen lassen würdest xD
 

DeletedUser

Gast
KP noch nie so auf die Dörfer geachtet, allerdings schon Stolz dabei seit Welt 3 und war in den Top 100 kannste dir dann also selbst ausrechnen...
na dann respekt aber wäre mir viel zu aufwändig weiß aber nicht ob de alleine gespielt hast

kurz mal die scripte die ich benutzen :
allybash.user->nur übersicht von ds.real
allychart.user->nur übersicht von ds.real
dsuserchart.user->nur übersicht von ds.real
playerbash.user->nur übersicht von ds.real
staemmebbcodes.user->seit 4.5 überflüssig
dsmarkgroupsonmap.user->übersicht aber auch sehr sinnvoll um offs zuplanen
dsmassrecruit.user->zeit ersparniss von 30 min bei ca.100 dörfern
(und die halbe stunde wäre wirklich nur blödes geklicke das doch keinen spass macht) achja geht nur wenn pa

der pa ansich bringt natürlich auch noch ein paar vorteile die gerade dann wirken wenn man angriffe ausführen möchte oder gerade dabei iss oder angegriffen wird...und der pa is mir die 3 € je monat wert

zu deinem bespiel wie ich spielen würde ohne pa und scripte ich glaube nicht viel schlechter truppen werden dann eben nur noch alle 3-4 tage in auftrag gegeben und bei off/deff aktionen müssten blatt und papier herhalten aber
wenn jemand einen acc mit 5mio oder mehr hat könnte dieser niemals alleine alles bewerkstelligen ein reallife gibs ja auch noch...
 

DeletedUser41238

Gast
na dann respekt aber wäre mir viel zu aufwändig weiß aber nicht ob de alleine gespielt hast

kurz mal die scripte die ich benutzen :
allybash.user->nur übersicht von ds.real
allychart.user->nur übersicht von ds.real
dsuserchart.user->nur übersicht von ds.real
playerbash.user->nur übersicht von ds.real
staemmebbcodes.user->seit 4.5 überflüssig
dsmarkgroupsonmap.user->übersicht aber auch sehr sinnvoll um offs zuplanen
dsmassrecruit.user->zeit ersparniss von 30 min bei ca.100 dörfern
(und die halbe stunde wäre wirklich nur blödes geklicke das doch keinen spass macht) achja geht nur wenn pa

der pa ansich bringt natürlich auch noch ein paar vorteile die gerade dann wirken wenn man angriffe ausführen möchte oder gerade dabei iss oder angegriffen wird...und der pa is mir die 3 € je monat wert

zu deinem bespiel wie ich spielen würde ohne pa und scripte ich glaube nicht viel schlechter truppen werden dann eben nur noch alle 3-4 tage in auftrag gegeben und bei off/deff aktionen müssten blatt und papier herhalten aber
wenn jemand einen acc mit 5mio oder mehr hat könnte dieser niemals alleine alles bewerkstelligen ein reallife gibs ja auch noch...

Naja, klar ab einer gewissen Punktzahl wird aus Spaß Arbeit, aber trotzdem macht diese "Arbeit" dann auch noch ohne PA und Scripts spaß, also ich habe bist jetzt noch keinen PA gebraucht (außer meine Gratis PA's) und kam bist jetzt trotzdem immer noch gut zurecht ;-)
 

DeletedUser

Gast
KP noch nie so auf die Dörfer geachtet, allerdings schon Stolz dabei seit Welt 3 und war in den Top 100 kannste dir dann also selbst ausrechnen...

S3 ist ohne PA auch ganz anders als S7+ ohne PA...
Wenn man seinen Account kennt, kann man allerdings locker bis zu 50 Dörfern ohne PA spielen... Irgendwie vermisse ich die "normale Übersicht", die man ohne Pa hatte

Scripts verwende ich nicht...
Münzen prägen geht auch so mit 3 oder 4 Klicks
Dörfer hochziehen beansprucht auch nur wenige Sekunden Bedenkzeit, was als nächstes kommt, wobei mir da durch Scripts, die mir das abnehmen, auch die Invidualität der Dörfer verloren ginge, da ich meine Dörfer immer abhängig von der Lage verschieden bau. Sie kommen natürlich aufs gleiche Endergebnis...
Truppen nachbauen ist so die einzige Sache, bei der ich überelge mir Scripts zu holen, da das irgendwann wirklich nur zur Last fällt...
 

DeletedUser

Gast
Ich brauche bei DS keinen schnickschnack der PA ist mir ja schon fast zuviel wo bleibt den da der Spielspaß?? Außerdem ist es unfair den anderen die sich net mit Graysmonkey (zu 80% falsch geschrieben) auskennen...
->
Also, du kannst ja auch ohne Scripts Timen!
Das ist ganz einfach auch ohne Scripts, schließlich haben WIR das auch noch gelernt und brauchen dafür kein Script!
Achja, es gibt in YouTube ein Super Video für alle die das Timen auch ohne Script lernen wollen!
Herrlich.
"Ich brauch bei DS kein Timing, wo bleibt denn da die Spannung? Außerdem ist es unfair den anderen die sich net mit Timing auskennen..."
oder alternativ dazu:
"Das ist ganz einfach mit GM, schließlich habe ICH das auch schon gelernt.
Achja, in Youtube gibt es Super Videos für alle, die Greasemonkey näher kennenlernen wollen!"
Eure Argumentation beißt sich.

bin ja nich so ein verweichlichter spieler der zu Geburtstag PA von seiner mami geschenkt bekommt um zu überleben!
Manche Leute erarbeiten sich ihr Geld. Auch mal versuchen, soll ganz cool sein ;)

KP noch nie so auf die Dörfer geachtet, allerdings schon Stolz dabei seit Welt 3 und war in den Top 100 kannste dir dann also selbst ausrechnen...
Kommt nur drauf an, wann und wie lang du in den Top100 warst. Beim Serverstart kannst du auch in den Top100 gewesen sein mit 200 Punkten und einem Dorf ;)

Irgendwie vermisse ich die "normale Übersicht", die man ohne Pa hatte
Produktionsübersicht?

/senf
 
Oben