• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Senior | *S*

DeletedUser

Gast
Könnt ja mal schaun, wo die ITM Leute früher waren... :evil:
 

DeletedUser

Gast
*S* scheint wohl ziemlich Siegessicher zusein ;) Mal schaun was die Zukunft mitsich bringt ^^
 

DeletedUser

Gast
lol <- dieses WORD beschreibt für mich den ganzen thread-.-
 

DeletedUser

Gast
Wie ist des eig bei den Senioren... ich mein aus alterstechnischen Gründen könnt ihr euch ja nicht mehr hochschlafen!
Jetzt hab ich entdeckt wie die des machen!!!

1.Der Versuch sich hochzuschlafen scheitert!

2....also fleisig für ne Top 10 Grundlage schaffen --> Einladen!!!
senior1.GIF


3.Rang 1. erklimmen!

4.Freuen
07.05.Tanzen.jpg


5.Einsehen das viele Member zwar Punkte bringen aber auch Spott. :-(

6.Member entsorgen durch aufadeln!
Bsp.1
Bsp.2
Bsp.3

7.Freuen das der ruf sich vll doch bessert...
07.05.Tanzen.jpg


8.Glückwunsch von el einheimsen zu Rang 1 als Stamm und dank der erbitternden Kämpfe um die geschenkten Dörfer (*hust*) Rang 1 bei der Spielerwertung!


Ich hoff ich hab euch allen des System von unseren alten Knackern bisschen näher gebracht!
Ein hoch auf die internen Aufadelungen!
 

DeletedUser

Gast
Die vielen Memberaufnahmen sind dadurch zu erklären, dass die Senioren mit den Vampiren des Stammes [V] fusionierten. Wer will sich denn schließlich mit einem benachbarten Topstamm bekriegen, wenn man doch auch so schön miteinander kuscheln kann :mrgreen:

Make Love Not War
 

DeletedUser

Gast
ah, die senioren hoffen auf die unsterblichkeit der vampire, geschickter schachzug ^^
 

DeletedUser

Gast
Und bereits im Vorfeld der genannten Fusion hofften die Vampire ihrerseits, durch die Aufnahme von führenden Mitgliedern des Preußischen Paktes =PP=, der zufällig zum Zeitpunkt der Aufnahme der einzige natürliche Feind der Vampire auf K24 war, an den Erfolg der alten Preußen anzuknöpfen ^^

Ich sage nur Kuscheln For The Win :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ el-karacho99... wer stammesakten lesen kann ist klar im Vorteil... Also bitte um Zurückhaltung...

du bist ja nur neidisch, weil du in nem Stamm mit Punktedurchschnitt: 56.506 bist...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also Rosti... wenn du mir nen besseren Stamm hast imme her damit! (Lage sollte entsprechend sein!)
 

DeletedUser

Gast
Um diesen schon etwas eingestaubten Thread mal wieder ins Leben zu rufen sag ich mal:

GO_*S*_GO

:mrgreen::p
 

DeletedUser

Gast
Jo, was tut ihr eigentlich den ganzen Tag?
Hoggt ihr am Rausstierfenster? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*gäääääähhhhhnnnnn* Mensch Rosti... die Filmchen waren auch schon mal besser. :p
 
Oben