• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ein Spieler auf zwei Welten

DeletedUser

Gast
habs zwar schon oft gehört aber stimmts wirklich????????????(Das man zwei Dörfer in zwei verschiedenen Welten haben darf)(ag)Danke
 

DeletedUser

Gast
Natürlich dafst du das haben...
Ich habe zeitweise auf 3 Welten gleichzeitig gespielt...
 

DeletedUser

Gast
habs zwar schon oft gehört aber stimmts wirklich????????????(Das man zwei Dörfer in zwei verschiedenen Welten haben darf)(ag)Danke

man darf sogar 3 Dörfer in 2 verschiedenen welten haben, aber bloß nicht vie, dass wird von den admins verboten^^ :wink: (Issen scherz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja$cha

Gast
er hat welten geschrieben ;-)
dörferbegrenzung gibt es nciht hast du dich unglücklich ausgedrückt du darfst mit deinem acc in so vileen welten spielen wie du willst. und dort natürlich so viele dörfer adeln wie du willst.
nur anfangs kanne s seind ass du das ncoh machst mit mehreren welten(habe zeitweise auf 5 gespielt)!
nur wenn man des spiel richtig kapiert und größer wird schafft man es in der regel nciht mehr aus rl gründen auf allen welten zu beiben die meisten sind dann nur ncoh auf 1 oder 2 welten.
 

DeletedUser63171

Gast
Besteht auch die Möglichkeit eine Welt wieder zu verlassen - sich also wieder aus einer Welt auszuloggen?
Mir geht da ein Dorf besonders auf'n Sack und in der Welt spiele ich eigentlich gar nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ja. Du kannst dich unter Eigenschaften-->Account löschen von einer Welt verabschieden. Das dauert dann in der Regel 5 Tage und dein Dorf ist grau. Du kannst allerdings auch einfach aufhören dich einzuloggen. Dann ist der Dorf binnen 14 Tagen ebenfalls verlassen. :)
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es wenn du die e-mails für diese welt bei einstellungen ausstellst
 

DeletedUser63171

Gast
OK, dann oute ich mich mal als Webentwickler, der null Ahnung hat... *grmbl*

Wenn ich meinen Account lösche, ist er dann wirklich nur für die eine Welt wech oder wird der generell gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben