• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Spieler will mich melden! O_o

Reaktionspunktzahl
0
Also kurz zusammengefasst:

Ich wollte mit einem fusionieren.
Hab ihm das PW gegeben.
Er hat die Truppen rausgestellt.
Ich hab ihn aufgeadelt.

Nun hatten wir per Telefon Stress.
Hab mein Passwort geändert und ihn inGame blockiert. (Ist mein Account!)
Jetzt schreibt er mir ne Mail, inder steht, dass er das Passwort haben will, da er das ansonsten DieStämme meldet.

Rechtlich kann mir doch nichts passieren, oder?
 

DeletedUser84021

Gast
wenn der urspung dein acc ist; nein.
Wenn er dich aber aufgeadeöt hat nennt man das hgier aaccklau ;)

mfg
 

DeletedUser95876

Gast
imo nicht, da er ja die truppen raus hat und du ihn normal geadelt hast. Daher ist er eig selbst schuld
 

DeletedUser30780

Gast
Fusionen (Accountzusammenlegungen) werden vom Support nicht unterstützt. Der Support gibt keine Passwörter weiter und sorgt nicht dafür, dass ein aufgeadelter Spieler dann wirklich in den Account kann.

Sprich, dir kann nichts passieren. du hast den anderen halt so gesehen reingelegt. :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Fusionen (Accountzusammenlegungen) werden vom Support nicht unterstützt. Der Support gibt keine Passwörter weiter und sorgt nicht dafür, dass ein aufgeadelter Spieler dann wirklich in den Account kann.

Sprich, dir kann nichts passieren. du hast den anderen halt so gesehen reingelegt. :)

1. Gut, dann bin ich beruhigt.
2. Ich hab ihn nicht reingelegt. Doch da er mich und meine Familie beleidigt hat, hab ich einfach das PW geändert.

Ok danke euch.

-close-
 

DeletedUser

Gast
Wenn du ihm dein Passwort gegeben hast solange ihr noch beide auf der Welt gespielt habt könnte er dich wegen Passwortweitergabe melden(meines Wissens nach) .
 
Reaktionspunktzahl
0
nee kann er nicht. und mit der regel, die weiter oben gepostet wird, ist klar, dass die das nicht nachverfolgen
 

DeletedUser

Gast
Tja.. da hat er einfach mal pech gehabt.. er muss ja am telefon nicht so ausfallend werden^^
 

DeletedUser82798

Gast
Naja muss ja auch nen Grund gehabt haben, jemand macht das ja nicht einfach so aus heiterem Himmel ;-)
 

DeletedUser

Gast
das sind erziehungstechnische angelegenheiten^^

das thema hier kann geschlossen werden^^
 
Oben