• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Spion wurde entlarvt

DeletedUser

Gast
tja das is jetzt dumm wen man als bester im stamm nichts von nem spy weis oder überhaupt nichts weis was sich da abspielt
 

DeletedUser

Gast
er hat spioniert als YNWA noch zusammen war,jetz is er ja aus dem Stamm draussen
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
krieg ??

jetz sind wir ja im Krieg mit LG
aha :)
mal sehen wie die Kapitulation Bedingung für euch aus sehen sagen wir mal so mit 40-50 uvs wird schwer für euch ;-) hoffe mein sf macht euch nettes schreiben fertig von mir hätte ihr schon Vorschlag :)
:-( aber darf ja nicht mehr
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Ich bin bestürzt :eek:

Das einige immer noch nicht wissen das DS ein Kriegsspiel ist !

Und ob im Krieg oder Frieden....Spione und Verräter gab es schon immer.

Das zeigt doch nur wie realistisch DS ist :mrgreen:

Die Frage ist doch nur warum....ihr euch entzweit habt und er zu gegenseite übergelaufen ist......und wie das wort schon sagt gehören dazu immer zwei. Deshalb muss man sich auch immer selbst hinterfragen....wie oder warum konnte das passieren. Von nichts kommt nichts !


Grüssle Viedel ;-)

ich weis nicht gib dir hier vollkommen recht die sollen lieber in toys rus playmobil burg bauen gehen so sehe ich das
in kireg und in der liebe gibt es keine regeln grins Lebenserfahrung
 

DeletedUser

Gast
lasst die legastniker in ruhe !!!

ne scherz aber ist doch wurscht oder??
 

DeletedUser

Gast
Kommt hier noch was interessantes???
Oder nur ne Diskussion über Rechtschreibflames und Klo putzen???
 

DeletedUser

Gast
@ kampschwein

ja stimmt hättet ihr euch ned fusi were ichs schoin wch hier
 
Reaktionspunktzahl
4
Es hat mir Spaß gemacht, die Nachrichten zu verfolgen. Manche haben Recht, mit dem was sie schreiben, manche eben nicht. Sinn und Zweck solcher Threads ist der Austausch und die Meinungsbildung zum jeweiligen Thema. Das ist hier in vollem Umfang umgesetzt worden.

Zum eigentlichen Thema habe ich auch an Erfahrung gewonnen: Der Zusammenhalt aller, ob PB oder BnD und sogar NaP's hat hervorragend gefunnzt. UND was für mich wichtig war, ist die Tatsache, dass aus Feindesläger IGM's bei mir angekommen sind, die dieses Vorgehen verurteilen und mir Glück gewünscht haben, in der Rückeroberung meiner verlustigen Dörfer, um wieder zum normalen Geschehen zurückkehren zu können.

Also gibt es den Geist des fähren Umgangs miteinander noch und das ist auch gut so!

LG Chryssys
 

DeletedUser

Gast
Also gibt es den Geist des fähren Umgangs miteinander noch und das ist auch gut so!

LG Chryssys

das dacht ich auch bis mich heute eine niederschmetternde beliedigung aus reihen des stamms MD ( dort ist z.B. rogergo) getroffen hat :(( xD


@rogergo wunder dich nciht wenn euer führungs magier mal nicht on kommen kann :) ^^
 

DeletedUser

Gast
check ich grad ned an stoami

war er böse und hat dich beschimpft???
 

DeletedUser

Gast
ich bin mir nciht sicher aber hab paar offs auf bounty95 laufen und da hat er mir gestern geschirben er ist uv wenn er es heute immmer noch ist war er das der mich beleidigt hat. da wird ihn der support sperren!

ich zitiere wörtlich:"fick dich"
 

DeletedUser

Gast
jaaa
unser mD


so ist der halt


naja
forumsaktivität bei den
ist fast auf 0
ka wiso der stamm hat der ist dort nur noch drinne damit es blau um in ist oder halt wenigstens was

DEFF ar auhc nur einmal gegen die netten T4Eler aber sonst ne nicht das ich was weis


sommer war aktiv dann null

aber gehört hier ned zu thema
 

DeletedUser

Gast
tja hätt ich die rechte dafür würd ich es sehen



aber es sind beide inaktiv.... (also forumsmäsig).....
 

DeletedUser

Gast
schade sag mal hast du da oben noch deff oder kann ich die anderen dörfer auch adln? :D
 

DeletedUser

Gast
wart noch ein bissl
ok???

bin eh schon am rückzug und pkt verlust der letzten woche ist enorm



ja es steh was drinnen aber das sag ich jett mal ned wie viel sonst schickt der agnze s 17 was^^ (5800 atta were doch schzln oder??)

aber wir spämen hier nur rum oda???

hehe gfeil der mod im Grafik forum ist der pkt verteiler schlechthin da hagelts punkte bei nem spam WAHNSINN!!!!
wer schaft für einen spamm gleich 2 mal die selbe verwarnung zu bekommen ???


wurscht
egal

hier gehts um die spione
 

DeletedUser

Gast
ok hören wir auf zu spamen

aber das mit den spionen ist doch jetzt erledigt oder?
 
Oben