• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Stamm der zukünftig noch viel vor hat

Zyronik

Gast
Im Südosten am 11 Oktober (Samstag) Nachmittags zwischen 13:00/15:00 Uhr starte ich (Werde noch einige alte
Kumpanen von Spielwelten wie die 96/106 mobilisieren...) neu. Da ich dort mit meiner Lehre/Ausbildung (hoffentlich)
nach der Prüfung (6. Oktobober) abgeschlossen habe und als Zivildiener meinen Dienst (bald oder gleich..) antreten
werde.

Zu mir persönlich (Erfolge und Ziele in DS sowie einige RL Infos):

Ich bin 20 Jahre alt, aus Tirol und (bald?!) gelernter Koch (wobei das nicht mein Traumberuf ist, weshalb ich wohl
Matura/Abi nachholen werde, was genau ich nach dem Zivildienst (9 Monate) tun werde ist noch offen.

In "Die Stämme" habe ich seid Welt 24 (Ab dort mit immer wieder einkehrenden Pausen) unter verschiedenen Namen
gelernt wie das Spiel funktioniert und mein Spiel immer weiter perfektioniert.
Mittlerweile kann ich behaupten mit (Fast, bin immer lernwillig in DS) allen Wassern gewaschen zu sein, um als
Gründer eines Stammes, Diesen kontinental an die Spitze zu führen und in der Weltspitze mit spielen zu können.
Auf S106 u.a. mit *SSRF* & *SSPF* die langanhaltende Dominanz im Süden zu stellen oder auf S96 mit /|S|/ & /|N|/
erstmals in den Top20 der Stammesrangliste groß auf zu spielen.
Ich bin ein engagierter SG/SF sowie Diplomat und Anwerber. Ich setze mich sehr zeitintensiv damit auseinander eine
gute Organisation für sich sprechen zu lassen.
Diplomatisch wird korrekt, fair und immer zu unserem eigenen Besten verhandelt und gehandelt.
Wobei meine Stämme immer auf einer sehr aggressiven, militärischen Art basieren.

Wie ihr erahnen könnt bin ich ein Sympathisant von "2-Stämme" Konstrukten. Mit denen ich meiner Meinung gut umgehen
kann. Viele haben schlechte Erfahrung damit gemacht. Aber wenn ich euch eines versprechen darf, ist es kein Problem,
da ich mir viele Gedanken mache wie man es allen Recht macht, die für einen einstehen.
Jedoch gibt es Grenzen, an denen schwächere Spieler nicht mehr haltbar und hilfreich werden.
Es wird allerdings von jedem das Bestmögliche verlangt und dementsprechend wird auch jedem die dafür benötigte
Professionalität und Hilfe entgegengebracht.

Ob ein "2. Stamm" zusätzlich zum Main gegründet wird hängt von den Umständen ab. Sobald sich dies aber
gut anbietet wird die Option gezogen. Natürlich durchdenke ich alle Schritte sorgfältigst.

Die Member haben alle die Freiheit ihre Meinung kund zu tun. Wichtigere Themen werden immer auch mit dem
Stamm besprochen. Egal ob 1. oder 2. Stamm (Die Spieler dort haben weitestgehend gleiche Rechte, später jedoch
unterscheiden sich die grundlegenden Aufgaben der Spieler in Stamm A & B.)

Was ich noch sagen möchte ist, dass es nur zu Anfang so sein wird das ich alles selbst manage. Da ich meine
Führungsetage sehr sorgfältig wähle. Es wird optimal zu 3-5 Führungspersonen/-Accounts kommen die zusammen
den/die Stämme leiten werden. Diktatur wird es nie sein, da ich von jedem die Meinung und Wünsche in meine
Entscheidung einfließen lassen werde. Die Zufriedenheit der Member und die immerwährende gute Aussicht, auch
weiterhin, gut mit der Gemeinschaft die sich versammelt da zu stehen, ist mir und für einen Stamm am wichtigsten!

Der Spielspaß wird dadurch groß gehalten indem nur kommunikative, freundliche und aktive Spieler geduldet werden
die immer das entsprechende Engagement einbringen um den Stamm zum Erfolg zu führen.

Nun, solltet ihr aktiv sein können und mit einem professionellen Team an der Seite euren Platz in dieser Welt finden
wollen, sucht ihn bei uns! Wir bieten Platz für jeden der etwas erreichen will und kann ein geeignetes Umfeld erwarten!

Meldet euch bei Interesse auf Skype bei dsTorof oder meldet euch per E-Mail: Torof@gmx.at

Mit freundlichen Grüßen euer Dave/Torof (ehem. Zyronik...)