• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Stamm für Flüchtlinge

DeletedUser

Gast
Also wir ihr alle hier sicher wisst, ist -RAM- ein recht guter Stamm!
Aber wie sagt man immer so schön? "Nicht alles ist Gold, was glänzt!" -RAM- ist einfach nur so groß, weil sie zu 40% aus Flüchtlingen bestehen und ihren so genannten KriegsBNDs eiskalt in den Rücken fallen!
Abgemacht war:
- KEINE AUFNAHME von Kriegsflüchtlingen
- eine Adelsgrenze (bei der sie einen Affentanz gemacht haben wenn man sie überschritten hat)

Nunja was soll ich sagen, was meint ihr wer sich nicht an die Abmachung gehalten hat?
Richtig! - -RAM- fast einen ganzen Stamm aufgenommen, um groß zu werden.
Dann kommen immer noch diese NOOB com.: "Ich werde dich nicht angreifen." Naja das sieht ein Blinder mit nem Krügstock, dass es faul ist!

Aber nicht nur -RAM- ist ein komischer Zirkus auch ~SPK~ ebenfalls ein Massenstamm mit anschließendem Wing! :mrgreen:

Achja W42 eine Welt, so klein wie gerade begonnen, eine Welt voll mit Stämmen welche sich mit BNDs eindecken, kuscheln und einfach nur Aufnehmen...! - Wozu kämpfen!^^

Naja also die Welt ist für mich gestorben...ich kann von Glück reden, wenn man dieses Thema hier noch liest, ich meine wer ist hier noch aktiv?!
 

DeletedUser

Gast
Also wir ihr alle hier sicher wisst, ist -RAM- ein recht guter Stamm!
Aber wie sagt man immer so schön? "Nicht alles ist Gold, was glänzt!" -RAM- ist einfach nur so groß, weil sie zu 40% aus Flüchtlingen bestehen und ihren so genannten KriegsBNDs eiskalt in den Rücken fallen!
Abgemacht war:
- KEINE AUFNAHME von Kriegsflüchtlingen
- eine Adelsgrenze (bei der sie einen Affentanz gemacht haben wenn man sie überschritten hat)

Nunja was soll ich sagen, was meint ihr wer sich nicht an die Abmachung gehalten hat?
Richtig! - -RAM- fast einen ganzen Stamm aufgenommen, um groß zu werden.
Dann kommen immer noch diese NOOB com.: "Ich werde dich nicht angreifen." Naja das sieht ein Blinder mit nem Krügstock, dass es faul ist!

Aber nicht nur -RAM- ist ein komischer Zirkus auch ~SPK~ ebenfalls ein Massenstamm mit anschließendem Wing! :mrgreen:

Achja W42 eine Welt, so klein wie gerade begonnen, eine Welt voll mit Stämmen welche sich mit BNDs eindecken, kuscheln und einfach nur Aufnehmen...! - Wozu kämpfen!^^

Naja also die Welt ist für mich gestorben...ich kann von Glück reden, wenn man dieses Thema hier noch liest, ich meine wer ist hier noch aktiv?!


ach komm.. ihr timed AGs ned raus, lasst OFFs bei 3 Tagen LZ stehn etc pp.

insofern aktion ---> reaktion

aktion insofern, als dem oben genannten.
reaktion war Kündigung, sogar mit FRIST, welche vorher gar ned vereinbart war.. :S
 

DeletedUser

Gast
Wär ja mal interessant zu erfahren gegen welchen Stamm RAM unfair vorgegangen sein soll ;-)
 

DeletedUser104841

Gast
Guten Abend,

Uh uh da muss wer –RAM- erwähnen!
7 Spieler die Kriegsflüchtlinge sind? Komisch wir stehen mit ihnen nach der Auflösung von Pro nicht mehr im „krieg“ und außerdem seid ihr kein BND mehr von uns also psst…
Ram hat das off bnd nach der Auflösung PROS gekündigt
Adelsgrenze!? Erzähl mal ?

Aber außerdem warum Kriegsflüchtlinge immerhin arbeiten sie schon länger mit einigen Spieler von –RAM- gegen deinen Stamm von daher warum nicht in den Stamm wenn wir die gleichen Ziele verfolgen?

Und zu deinem Stammend wir haben einen ganzen stamm aufgenommen! 7 Spieler ist ein“ fast ganzer“ stamm?
hmm… Nicht schlecht

Ja –RAM- Spielt gegen jeden stamm unfair! Überall Spione usw.…

@ Mr.Kalibani ich hab dich heute in der Rangliste überholt :p
 

DeletedUser103067

Gast
Richtig! - -RAM- fast einen ganzen Stamm aufgenommen, um groß zu werden.

Wie oft hast du dich denn bei Ram beworben?

Soweit ich weiß war es ein Off Bnd gegen Pro ist doch klar das man sowas früher oder später kündigt wenn der Stamm nicht mehr da ist und das die K36 Spieler (ex pro) was gegen dich haben ist dir ja auch klar.


Wie war das denn zu Pro zeiten wo du noch im Stamm warst und dann unsere Spieler hinter unserem Rücken abgeworben hast?
Du hattest von Anfang an nur Angst und jetzt wo es nicht mehr weiter geht kommt so etwas schwaches von dir.;-)



Achja W42 eine Welt, so klein wie gerade begonnen, eine Welt voll mit Stämmen welche sich mit BNDs eindecken, kuscheln und einfach nur Aufnehmen...! - Wozu kämpfen!^^

Mit wem hast du denn schon gekämpft mein lieber Kali ??
Wie war das? Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen?

E Für den lieben Klami Acc : Es handelt sich um -x-
 

DeletedUser

Gast
normalerweise machen das nur die Farmer:)

w0rd

Wär ja mal interessant zu erfahren gegen welchen Stamm RAM unfair vorgegangen sein soll ;-)

Mensch Klami Bebe, hättest doch selbst drauf kommen können.

Nun ich würde gern meinen Senf dazu geben, allerdings habe ich darüber zu wenig Hintergrund Informationen.
Vllt. ist ein Spieler aus beiden Parteien mal so lieb das ganze ein wenig ausführlicher zu schreiben
 

DeletedUser103067

Gast
Nun ich würde gern meinen Senf dazu geben, allerdings habe ich darüber zu wenig Hintergrund Informationen.
Vllt. ist ein Spieler aus beiden Parteien mal so lieb das ganze ein wenig ausführlicher zu schreiben

Ich denke es gibt nichts darüber zu schreiben.
Es gab ein off Bnd was nach dem erfüllen des Ziels auf Wunsch einiger Frontspieler gekündigt wurde und nun geht jeder seinen eigenen Weg.

Können wir ja nichts für wenn sich alle löschen oder aufhören die incs bekommen von -x- .

Wenn er meint aus i einen Grund auch immer es hier in den Pub zu schreiben dann soll er es machen aber was es bringt weiß ich immer noch nicht desshalb wäre es gut wenn du dich nochmal hier meldest kali.
 

DeletedUser

Gast
hm ich hab mir zwar geschworen mich nicht auf dieses forum ein zu lassen aber..naja sch.. drauf gg.

ich sag dazu nur so viel:
erstmal danke mario fürs vorverteidigen.

wie definierst du kriegsflüchtling? also ich definier es so das es leute sind die kürzlich (ca 1 woche) angegriffen wurden oder bei denen es klare ziele gibt sie zu adeln. beides war nichtmehr gegeben.

ach kali klar bist du angepisst von der situation (hatte u.a. dank dir auch oft genug gründe dazu) aber willste nicht mit wenigstens ein klein wenig würde gehen? -.-

so far
<3
 
Oben