• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Stamm stellt sich vor...

barzar

Gast
Ein Stamm Stellt sich vor :

nicexm0.jpg


Das sind wir & ein bissl was über uns :

userimagebo2.gif


Unser Video

.
.

unser gebiet + Feinde :


spezialkartexu6.png


Unser Motto & gleichzeitige Ansage an die Feinde :

blubboo3wt7.gif


Sodele Propaganda die zweite , sämtliche copyrights & urheberrechte unterliegen Thoschi & barzar
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Juhuuu "Unglaubliche Offensive"... endlich mal ein Stamm der keine Deff baut :p

Gut gemacht ;-)
 

DeletedUser72174

Gast
wirklich super gemacht
nice.. nice...

UO lässt von sich hören, nicht nur mit propa;))
haltet mich ganz schön auf trap heute (ramme)

*zu marcus rüberschiel*
 

DeletedUser

Gast
Endlich passiert bei mir auch mal was, wobei ich eine Frage an eure Propa habe.
Eure headline unser gebiet + Feinde : passt nicht zu eurem Kartenscreen. Das Iv, NCC und FSK18 eure Feinde sind möchte ich nicht bestreiten aber was hat FCL dort zu suchen?


Juhuuu "Unglaubliche Offensive"... endlich mal ein Stamm der keine Deff baut :p

Gut gemacht ;-)

nur off, naja...sie bauen mehr deff als off;)

weiter so UO und bazar ich warte immer noch auf die versprochene Front. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Respekt, echt gute Propa die ihr da zusammenbekommen habt. Meinen Glückwunsch:cool:
 

DeletedUser

Gast
Naja, nicht gerade ein intelektueller Höhenflug.


Die Mucke von dem Vid kann man ja grad noch hören, aber ganz ehrlich:

Ein paar Bilder und 'n bisschen Text kann ich gerade so noch im Windows Movie Maker zusammenschneiden. Zumal die Bilder offenbar teilweise mit Gewalt vergrößert worden sind.

Ansonsten schneidet euch mal von den großen was ab, von KaTTe zum Bleistift.
 

DeletedUser

Gast
Naja, nicht gerade ein intelektueller Höhenflug.


Die Mucke von dem Vid kann man ja grad noch hören, aber ganz ehrlich:

Ein paar Bilder und 'n bisschen Text kann ich gerade so noch im Windows Movie Maker zusammenschneiden. Zumal die Bilder offenbar teilweise mit Gewalt vergrößert worden sind.

Ansonsten schneidet euch mal von den großen was ab, von KaTTe zum Bleistift.

mach sie doch nicht immer so schlecht;)

wer die besten Vid macht ist doch klar....der gute alte Mourdock, wobei Katte auch was drauf hat.
 

DeletedUser

Gast
Ein paar Bilder und 'n bisschen Text kann ich gerade so noch im Windows Movie Maker zusammenschneiden.

Naja dann nich schnacken , sondern auch mal machen , grosse Reden schwingen kann doch jeder ;)

Zumal die Bilder offenbar teilweise mit Gewalt vergrößert worden sind.

Von welchen Bildern sprichst Du ???


Und nur mal nebenbei ohne die Truppe von UO , wäre doch hier im Moment absolut Tote Hose ;) Also wenn reagieren dann richtig und zwar mit GegenPropa und nicht wer den grösseren hat bzw. wers mal wieder besser kann.

In diesem Sinne nen schönen Abend
 

DeletedUser

Gast
Naja, nicht gerade ein intelektueller Höhenflug.


Die Mucke von dem Vid kann man ja grad noch hören, aber ganz ehrlich:

Ein paar Bilder und 'n bisschen Text kann ich gerade so noch im Windows Movie Maker zusammenschneiden.

Video is mein Verbrechengewesen und ja is aus der Movie Maker Produktion da ich es zwar mit hochwertiger software und viel Zeit zwar auch machen hätte können, aber nicht gemacht habe liegt daran das man es noch so perfect machen kann es kommen immer 2, 3 Pfeifen daher die immer und überall an allem was auszusetzen haben.

Zumal die Bilder offenbar teilweise mit Gewalt vergrößert worden sind.

Auch das is richtig doch schau ne runde genauer hin das sind alles die Profilbilder der OU-Spieler die ich nicht gewollt war aufzubereiten da mir das einfach zu Zeitintensiev geworden wäre.


Ansonsten schneidet euch mal von den großen was ab, von KaTTe zum Bleistift.

Manche Leute haben mehr Zeit und wohl auch nix besseres zu tun und können das dann auch.

Worauf ich mehr drauf achte ist da eher das Timing des einzelnen Höhepunkts welche leider durch MovieMaker leicht verschoben wurden.

Wie ist das Video entstanden: OU hat mir gesagt was so ungefähr drin sein sollte und ich hab einfach mal los geschnippelt und mein Vorlauf wurde gleich gekauft und das mit gutem Feed back...

@DieSackratte: Aber würde gerne mal eins deiner Videos sehen. Scheinst ja nen richtiger Könner zu sein ;-)


Zur Propa:
Die Karte is sehr schön, doch die gesammt Aufmachung is mir etwas zu langweilig...
 

DeletedUser

Gast
Manche Leute haben mehr Zeit und wohl auch nix besseres zu tun und können das dann auch.

Nur weil Katte erwähnt wurde ist das kein Grund gegen ihn zu schiessen zumal er jeden ermutigt auch mal was an Propa pp hier reinzusetzen - und das er momentan wohl keine Zeit hat erkennt man wohl daran, dass er schon lange nichts mehr für seinen eigenen Stamm gebastelt hat oder -.-
 

DeletedUser69602

Gast
Also allein das sich jemand die Mühe gemacht hat sich was originelles einfallen zulassen um uns zu unterhalten ist auf jeden Fall ein Lob wert. Außerdem finde ich es gut wenn kleine Stämme gegen Millionen von Punkten durchsetzen. Deswegen ein weiteres Lob.

Also immer schön weiter machen :)

Alle anderen die hier was zu motzen haben...Fresse--->halten :mrgreen:

An die anderen kleineren aber feinen Stämmlein: Ebenfalls Lob!!

Die Uff'ler machen den Weg frei - so ähnlich wars doch :)
 

DeletedUser

Gast
@Eamane: Wollte KaTTe nich ans Bein gehen...
Nur bei manchem ist das RL zum second Life geworden aber das können wir gerne per ICQ ausquatschen da hier was anderes Thema is ;-)

Mfg. Kaput
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

barzar

Gast
weiter so UO und bazar ich warte immer noch auf die versprochene Front. ;-)

klausi es wird wohl noch etwas dauern, da du echt unfähig erscheinst und die iv´ler teilweise sogar besser spielen ;-)

achso und wie war das mit dem subtrahieren? halte dich doch bitte dran ;-)
 

DeletedUser

Gast
klausi es wird wohl noch etwas dauern, da du echt unfähig erscheinst und die iv´ler teilweise sogar besser spielen ;-)

achso und wie war das mit dem subtrahieren? halte dich doch bitte dran ;-)


subtrahieren kann ich noch immer nicht oO ;)

warum dauert es wenn ich so unfähig bin? der unfähige hat erst letzte woche die die ags geblock
 

DeletedUser67275

Gast
och ne komische art DS zu spielen...
darauf zu warten, dass der feind sich einem vor die nase adelt.

naja klausi - ich glaube, dass meint barzar mit unfähigkeit. könntest ihm ja etwas entgegenkommen...
aber wie es scheint sind da UO-Dörfer im weg...

ansonsten jungs, habt ihr das hier echt gut gemacht und ich bin stolz auf euch!
*lach

aber ich bin eh stolz auf meinen stamm und das nicht erst seit heute.
 

DeletedUser

Gast
er soll mal ritual aufadeln, wenn er nicht so eine moralleiche wäre hätte ich es schon gemacht.


ich habe immoent nicht vor bei euch zu expandieren;) also lasst uns kuscheln:D:D
 

DeletedUser30154

Gast
Das erste mal, dass ich einen Stamm im Norden kennenlerne und ihr seid mir schon sympathisch - Off 4tw :)
 

DeletedUser

Gast
also ich finde es schon recht interessant zu sehen, jedesmal wenn ein UOler etwas postet hat klausi-mausi nur zu mecker und zu motzen..... komisch nur, das man nix von dir sieht was des unseren gleichwertig ist *grübel*

und nen paar ags zu blocken.... wow... wat für ne leistung, ich glaube das hat jeder noob mittlerweile kapiert, also rühme dich nicht mit nichtvorhandener leistung, sondern zeige wahre stärke
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön.

Go UO Go

P.S. besondere Grüße an die 5 von neulich ;-)
 

DeletedUser

Gast
also ich finde es schon recht interessant zu sehen, jedesmal wenn ein UOler etwas postet hat klausi-mausi nur zu mecker und zu motzen..... komisch nur, das man nix von dir sieht was des unseren gleichwertig ist *grübel*

und nen paar ags zu blocken.... wow... wat für ne leistung, ich glaube das hat jeder noob mittlerweile kapiert, also rühme dich nicht mit nichtvorhandener leistung, sondern zeige wahre stärke

lass mich doch kretik üben, wo liegt das problem? ich habe doch ein recht mich hier zu melden, nachdem ich vom 28.11-01.12.2008 von euch attackt wurde.

Es würde mich mal interessieren was für eine leistung war es von euch?
8 oder 9 acc laufen auf mich und einer schafft es mir ein Dorf abzunehmen was 3 std später wieder meinen Namen trug.

Ihr habt vllt erfolge bei mehr oder wenniger inaktiven Iv spielern aber sobald ihr auf einen aktiven acc trefft adelt ihr nicht mehr so viel.

komisch nur, das man nix von dir sieht was des unseren gleichwertig ist *grübel*

?
was soll ich euch hier presentieren?
 
Oben