• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Bitte an S3R

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich bin auch dafür, dass man die Aufadler ein wenig stärkt, damit die dann endlich damit fertig sind und uns den Krieg erklären :)
 

DeletedUser

Gast
naja s3r is nur dank fish kaputt gegangen
hat nie bei aktionen mitgemacht
hat sich nur mit kev gestritten
verpetzt inaktive accs die s3r gehören
is einfach im irc

und hat nen (holz) (dorfi) (holzkopf)
 

DeletedUser

Gast
hab ich wieder die samthandschuhe vergessen :S
so ein kickban im irc ist nix was einem ein lebenlang nachrennt. mutter würd sagen: bist du heiratest, kind, ist das wieder heile ;-)
 

DeletedUser55376

Gast
term ist die pöse WAR Pussy :mrgreen:

er ist an allem Schuld, auch das WAR so ne komische linie aufweist :)
 

DeletedUser

Gast
Muss man hier wirklich noch Verwarnungen aussprechen, dachte eigentlich das wäre hier nicht mehr nötig?!

G.
 

DeletedUser20801

Gast
und ich dachte das treads geschlossen werden wenn das thema sich erledigt hat -.-

die post´s vor meinem ersten *hust* close-antrag hatten schon nichts mehr mit der ursprungsforderung der headline und somit des tread-anfangs zu tun...

oder hatte term etwa s3r gebeten die regeln zu ändern und die ag kosten wie auf s1 und s2 zu setzen?
*auf Tatat´s post verweis*

ich glaube nicht... ich glaub es ging darum, das WAR ne front zu s3r wollte, raid eine front zu zephiris(der hier schon seinen rücktritt angekündigt hat)und nona und meisen eine zu romolusX(der anscheinend sich ja sehr aktiv darum bemüht in war´s nähe zu kommen *roll eyes*)

nach 2 monaten und 22 tagen kann man nun sagen, das dieser tread überflüssig geworden ist, da S3R nicht mehr in der ursprungsform, zephi nicht mehr da und spammer hier anscheinend ne schöne möglichkeit haben, überflüssige und vom-thema-abweichende-post´s zu gestalten und darüber zu disskutieren.(was ja äußerst beliebt geworden ist)

wenn du mich nun verwarnen willst, nur weil ich mich aus den oben genannten gründen für eine schließung dieses tread´s ausspreche, dann walte deines amtes und "verwarn" mich ruhig...(nein das ist KEINE auffroderung, bevor das wieder losgeht, siehe andere tread im pups3...mir fällt grad nich ein welcher xD)
 

DeletedUser

Gast
Einen Thread zu schließen ist die allerletzte moderative Möglichkeit, wenn nichts Anderes mehr hilft,
gerade bei S3lern dachte ich wäre diese liberale Einstellung zu meinem Job gerechtfertigt.

Wenn ihr statt guter Erziehung und wohlwollendem Nicken bei angemessenem Forenverhalten, lieber Peitsche, Verwarnpunkte und totclosen des Forums haben wollt, werde ich mich anpassen... aber dann nicht rumheulen, wenn ihr das auch bekommt.

G.
 

DeletedUser20801

Gast
würd mich ja schon mal interessieren wer diesem tread hinterher weinen würde und aus welchen gründen ;)

und als mod solltest doch gerade du merken, wo der tread endet und die spammerei beginnt oO

...

mod sein im pups3 hat doch nicht viel mit liberaler einstellung zu tun... wer spammt hat doch auch den verwarnpunkt verdient, wer abweicht und nach höflicher erster aufforderung nich zum thema zurückkehrt,doch auch...also wo liegt das problem?

und dieser tread gibt wohl genug anlass zum closen...man muss ihn ja nicht immer aufgrund von spammerei closen, hier geht es ja auch noch darum das das thema schon längst durch ist und vorallem nicht mehr aktuell seien kann...

niemand verlangt von euch mods wohlwollendes nicken und getätschelt zu werden...zumindest ich nicht oO denke da bin ich nich allein...

wir wollen doch nur ein ordentlich geführtes forum, wenig bis gar keine überflüssigen kommentare, lustige (unzensierte) sigs und lustige post kreationen al á zottel dat urtier und konsorten *g*...
 

DeletedUser

Gast
hör mal auf mit dem inhaltslosen Gequatsche, flinkes wiesel.
In einem Forum bleiben threads offen auch wenn sie sich erledigt haben, was hier nicht direkt der fall ist; außerdem frage ich mich warum man dir noch extra sagen muss, dass alte PuPs sowieso kulanter moderiert werden.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch egal was hier im S3-Pup passiert, solange es im vertretbarem Rahmen bleibt und nicht persönlich wird.

Ist ja kaum jmd. betroffen außer ein paar alte Greise. =)

lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
So Leute, lasst und nun mal zum Thema zurückkommen und beschafft mir einen Aktiven an Eurer Front :). ICH WILL KRIESCH, wir heißen ja nicht umsonst WAR :D.
 

DeletedUser24234

Gast
So Leute, lasst und nun mal zum Thema zurückkommen und beschafft mir einen Aktiven an Eurer Front :). ICH WILL KRIESCH, wir heißen ja nicht umsonst WAR :D.

Probiers ma mit dem Snoop54 acc, oder nem anderen acc von WAR, sonst wirste keine Freude haben^^
 

DeletedUser

Gast
dann fordert doch katas weg und ag'S billig

glaub damit hätten wir auch kein prob
 

DeletedUser24234

Gast
Als ob sowas durchkommen würde 9_9
Das würde das Ende des servers nur noch weiter vorantreiben...
Am Ende würd WAR oben stehen weil eh keiner bock hat gegen die zu spielen, und die die bock haben, kriegen einfach den acc über kurz oder lang in schutt und asche gelegt
 

DeletedUser

Gast
Wir sind einfach zu gemein und zu gut und unsere Scripte spielen halt immer von alleine und und und... Man ist das alles gemein :'(. Können wir nicht einfach mal dafür sein, dass WAR keine Offs mehr bauen kann und das die AGs dreimal so teuer werden und kann man WAR nicht einfach mal die hälfte aller Dörfer abziehen. Können sich nicht mal alle Stämme gegen WAR verbünden? Man man man, die Admins sind echt fies, dass die nicht mal was gegen diese Übermenschen bei WAR machen :'(.

//edit:
oh man, ich bin schon knülle. :'(.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben