• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

eine bitte

DeletedUser

Gast
also ich bewunder die arbeiten des ds design teams und daher wende ich mich jetz auhc an euch ...
ich sleber bin in sachen grafkiken bearbeiten leider kein großes genie daher miene bitte an euch :
ich habe aus fun ma angefangen ne kleine hopmpage mit html zu programieren
so jetz habe ich eine grafik selber zusammen geschnippelt aber da ist noch eine sache die mich etwas stört: diese grauen striche um das "&" zeichen von hustle & flow die noch von dem assault soldir gewehr kommen ich weiß eider net wie ich die wegkreigen könnte daher wende ich mich an euch


bild giebt es hier mit rechtsklick kopieren müsste man es sich eigentlich auf den ps holen können wenn net eine pn und ich shcicke dem das bild per e-mail

bild:http://freenet-homepage.de/al-style/al.html


danke schon ma im vorraus
ps wenn es nicht möglich ist werde ich das auch überleben;)


mfg hanf dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bei deinem problem kann ich idr leider nicht helfen, aber ich würde den hintergrund ändern, also den nachdem man auf enter geklickt hat, weil die shcrift kann fast gar nicht lesen
 

DeletedUser

Gast
ich weiß bin noch am überlegen is meine erste hp

daher nehme verbesserungs vorschläge gerne an
 

DeletedUser

Gast
ist der verbesserungsvorschlag "klopp das ding in die tonne" für dich akzeptabel? ;-)
1.) inhalt?!
2.) was iss´n das für ne navileiste??
3.) so nen "text-bild" in wiederhohlter form als bg is net so ganz das wahre ;-)
 

DeletedUser

Gast
tja vlt klopp ichs in die tonne aber erst ma gucken sollt erstma als versuch gelten um das mit den ganzen programier befehlen klar zu kriegen
 

DeletedUser

Gast
???
ich schireb das html is glaube bie jedem anbeiter gleichi schwer oder haste das irgendwie anders gemeint

sry habe das net so ganz geblickt

e/:mad: katte ganz großes thx sieht hammer aus baue ich gleich ma rein .. (is drin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45213

Gast
???
ich schireb das html is glaube bie jedem anbeiter gleichi schwer oder haste das irgendwie anders gemeint

sry habe das net so ganz geblickt

e/:mad: katte ganz großes thx sieht hammer aus baue ich gleich ma rein .. kan n nen paar min dauern

piczo ist nen anbieter für hp's, da musse nichts progammieren, sondern nur noch bilder und so einfügen. Ist zum anfangen um einiges einfacher

www.piczo.com
 

DeletedUser

Gast
aso meinste das ^^ naja das mit dem programieren ist net das große problem
ist halt nur ziemlichschnell gegangen habe so fie grundelagen in 2 tagengelernt
und diese hp in 5 stunden (codes nachgucken mit einberechnet) etwa mit nem kumpel zusammen programiert(er hat gesagt sieht ok aus ich habe geschireben ^^)


jo werde mcih aber wohl mit ihm treffen und dann noma besprechen ...

die seite sollte numa der erste versuch sein so ne art test ^^ trozdem thx für den tipp
 

DeletedUser

Gast
aso meinste das ^^ naja das mit dem programieren ist net das große problem
ist halt nur ziemlichschnell gegangen habe so fie grundelagen in 2 tagengelernt
und diese hp in 5 stunden (codes nachgucken mit einberechnet) etwa mit nem kumpel zusammen programiert(er hat gesagt sieht ok aus ich habe geschireben ^^)


jo werde mcih aber wohl mit ihm treffen und dann noma besprechen ...

die seite sollte numa der erste versuch sein so ne art test ^^ trozdem thx für den tipp

edit:kleine frage habe nen prob...

wenn ich :
http://www.freenet-homepage.de/al-style/al.html

eingebe kommtnoch die alte vor von dem pic ... die noch net verändert ist von katte obwohl ich sie eigntlich gelöscht habe ...

wenn ich jetz aber
http://freenet-homepage.de/al-style/al.html
eingebe
kommt die neue form von katte die ich jetz auch hochgeladen und auch reingestellt habe ...

kennt wer lösung?
 

DeletedUser

Gast
Wenn du das Logo unbedingt als Hintergrund nehmen möchtest, sollte man das Logo dementsprechend verblassen lassen damit man die eigentlichen Sachen, sprich Bilder, Texte besser lesen kann. Hier mal die verschieden Motive für dich,
war mal so frei^^

Logo - transparenter BG - mit ein paar kleinen Punkten noch, so genau wollt ich auch net mehr machen^^

hustlelogo1rl1.png


Logo - weisser BG

hustlebg01yy3.jpg


Logo - schwarzer BG

hustlebg02hz7.jpg


Gruß, KaTTe
 

DeletedUser

Gast
sehen alle ganz gut aus thx ich bespreche mich ma mit meinem kumpel welches er gut findet ;)
 
Oben