• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine ganze Welt schaut auf eine Umfrage

DeletedUser

Gast
...

Die Aussage ist nicht ganz passend das stimmt aber trotzdem ist das eine wirklich starke Leistung von Sonder :)
Farm für mich ein wenig mit :p
 

DeletedUser

Gast
Speicher laufen über !

Also die Umfrage ist ja seit heute Nacht beendet, jetzt steht noch eine Frage im Raum.

Wann ?
 

DeletedUser

Gast
ich würde mir von Seiten der Spielleitung zumindest eine klare Info über den Zeitpunkt der Umstellung wünschen, um für mich selbst mehr Planungssicherheit zu haben. Das ist doch bestimmt möglich, oder? :)
 

DeletedUser132684

Gast
Aus den offiziellen Ankündigungen hierzu:

"Wenn die Kriterien für eine AG-Preissenkung erfüllt sind, so starten wir eine Umfrage. Die Abstimmung für die nächste Stufe der Preisssenkung wird frühestens drei Monate nach der vorhergehenden gestartet. Die Preissenkung gilt als angenommen, wenn mindestens 2/3 der abstimmenden Spieler mit "Ja" stimmen. Nach dem Ende einer Umfrage erfolgt die Umsetzung zeitnah binnen einer Woche."

Mehr wird es da an Planungssicherheit wohl nicht geben. In einer Woche kann man seine Speicher einmal leeren und wieder füllen. Aber binnen einer Woche kann ja auch schon am ersten Tag sein. Was es ja hier definitiv nicht war...^^

Vielleicht müssen wir mal alle zusammen laut HALLO rufen. Also, eins, zwei, drei...


















Mist, hat wohl nicht geklappt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch eine Hypothese dazu, warum das nicht geklappt hat :confused: :cool:
 

DeletedUser

Gast
Bald ist es wieder soweit :)

510 Spieler auf der Welt 67, 01.02.2013 21:01
 

DeletedUser132684

Gast
Unbedingt zustimmen!

Wobei ich darauf spekuliere, dass unsere Gegner nach so einer Aussage alle ablehnen werden, was uns in den Kram passen würde, damit sie nicht noch mehr AGs haben... ;-)

Aber wenn ich das jetzt so schreibe, ist das vielleicht ein doppelter Bluff, und sie stimmen doch wieder alle zu. Doch vielleicht habe ich das ja gewollt.

Na ja, vielleicht entscheidet ja jeder einfach für sich selbst und findet für sich Kriterien, z.B. wie lange das Spiel dauern soll, wie viele AGs er zur Verfügung hat, wie er seine Adelsaussichten einschätzt usw.
 

DeletedUser

Gast
Unbedingt zustimmen!

Wobei ich darauf spekuliere, dass unsere Gegner nach so einer Aussage alle ablehnen werden, was uns in den Kram passen würde, damit sie nicht noch mehr AGs haben... ;-)

Aber wenn ich das jetzt so schreibe, ist das vielleicht ein doppelter Bluff, und sie stimmen doch wieder alle zu. Doch vielleicht habe ich das ja gewollt.

Na ja, vielleicht entscheidet ja jeder einfach für sich selbst und findet für sich Kriterien, z.B. wie lange das Spiel dauern soll, wie viele AGs er zur Verfügung hat, wie er seine Adelsaussichten einschätzt usw.

Wofür braucht ihr auch AGs, Babas sind doch alle aufgeadelt, oder ?
 

DeletedUser

Gast
Till der Kleine, ganz groß. Missbrauch des Titels in 2 Formen. Krasse Sache :S

:b
 
Oben