• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

eine Geschichte von ~WD~

DeletedUser124869

Gast
Ich wollte euch alle nur mal einen kleinen Einblick in unserer Situation geben!

Mal sehen was hier wieder alles zu geschrieben wird!

jevvnbs2.jpg
 

DeletedUser133454

Gast
Nette Geschichte ;)

Ist halt nur Schade, dass ihr am rum Flamen seit das -uLs- das Bnd mit euch gekündigt hat^^

Sie haben einfach keine Zukunft mehr mit euch zusammen gesehen ;)

Aber was solls, ich persönlich freue mich weiterhin gegen euch Fighten zu können.


Viele Grüße
euer Füwa
 

DeletedUser

Gast
Lustiger Inhalt :mrgreen:
Bin mal gespannt wies weitergeht, freu mich also auf ne Fortsetzung^^

Grafisch eher durchschnittlich ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bisschen sehr low die Konstellation wo bleibt das der Spielspaß?
 

DeletedUser135349

Gast
Das ist ja Spannend hier. :)
Ich finde beide Super, schön mal was von WD zu hören. Find ich interessant die Geschichte! Gut gelungen :p

Ich find den schnellen Rückschlag fies von DGA, aber schlecht ist er nicht, macht das Forum jetzt mit einem mal Spannender!

Hoffe hier kommen mehr solche guten Sachen :confused:

Gruß
Killi
 

zholz

Gast
mal wieder ne propa :) aber bissel viel auf mitleid. wenn man alleine die Kriegstatistiken vor uls beitritt postet zwischen wd und dga sieht das vernichtend aus, selbst mit den statistiken von rw und all die zeiten steht ihr nicht besser da wie mit einem 300 zu 1000. Warum wurde euch alles gekündigt, weil die hälfte von euch nicht in der lage ist zu offen, nicht wissen was rammen machen, nicht wissen für was ne kirche gut ist :p


im großen und ganzen kann man sich jetzt nicht beschweren wenn das euren ehemaligen partnern zuviel des guten war.

Es heißt Abschied nehmen ;(
 

DeletedUser134878

Gast
mal wieder ne propa :) aber bissel viel auf mitleid. wenn man alleine die Kriegstatistiken vor uls beitritt postet zwischen wd und dga sieht das vernichtend aus, selbst mit den statistiken von rw und all die zeiten steht ihr nicht besser da wie mit einem 300 zu 1000. Warum wurde euch alles gekündigt, weil die hälfte von euch nicht in der lage ist zu offen, nicht wissen was rammen machen, nicht wissen für was ne kirche gut ist :p


im großen und ganzen kann man sich jetzt nicht beschweren wenn das euren ehemaligen partnern zuviel des guten war.

Es heißt Abschied nehmen ;(


@holzileinchen wie bist du eigentlich an die 6,2 millis gekommen,bei wd hast doch garnichts gemacht :rolleyes:
 

DeletedUser124869

Gast
@ Little Nicky

Private gespräche bitte per PN!

Kritik zur Propa ob positiv oder negativ könnt ihr gerne geben aber der rest gehört hier nicht hin!

Danke!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
[31.01.12 18:36:14] Jerome aka Johannes // strgw : ich zag thisi ausm ds forum will unbedingt :D

lüge!

edit:
[31.01.12 18:39:56] Jerome aka Johannes // strgw : ließ dir mal den tread durch thisi dein text ergibt keinen sinn :D
[31.01.12 18:40:04] matthias: wayne xD

also keine flames gegen diesen post!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
also ich finds ne interessante sache mal die stammesgeschichte zu beleuchten.
meistens weiß man ja relativ wenig über die "kleineren" stämme...

insofern daumen hoch, nettes hintergrundmaterial :)
 

DeletedUser129048

Gast
ich finde die propa recht interessant und mal garnicht langweilig oder low...hier wird nicht angegeben wer der bessere ist sondern einfach nur die geschichte aufgedeckt!

ich find sie gut...jetzt sind ja bald alle Stämme mal dranne gewesen mit einer propa würd ich sagen xD
 

DeletedUser

Gast
ich finde die Proba auch gelungen-
kurz und knapp, farblich passend-
lila/schwarz ist die Farbe der Toten bzw. der Trauer

dazusagen kann ich nur eins

Natürlich nicht sehr rumreich in diesem Grössenverhältnis auf WD zu gehen-
aber so ist nunmal das Game-
die Frage ist wielange WD sich erfolgreich verteidigen kann-
oder ob sie das Handtuch gleich schmeissen werden
 

DeletedUser94106

Gast
die Frage ist wielange WD sich erfolgreich verteidigen kann-
oder ob sie das Handtuch gleich schmeissen werden

das Handtuch können sie nicht schmeissen , das brauchen sie um die Tränen zu trocknen
 

zholz

Gast
ich finde die propa recht interessant und mal garnicht langweilig oder low...hier wird nicht angegeben wer der bessere ist sondern einfach nur die geschichte aufgedeckt!

ich find sie gut...jetzt sind ja bald alle Stämme mal dranne gewesen mit einer propa würd ich sagen xD

von nima fehlt noch was :)
 

DeletedUser134022

Gast
Gelungene Propa, gefällt mir gut.

Mal was anderes, als nur Statistiken und Berichte.

Von kleinem Rand-Stamm zu kleinem Randstamm ;-)
 

DeletedUser

Gast
das hier war interessanter gewesen als das was da von dir jetzt kommt :biggrin:

wenn wir alle berichte durchgehen, die wir im Krieg gegen euch schon gesammelt haben, finden wir auch reihenweise Berichte von vollen Dörfern gegen Fakes oder Offs die mal ne vergesse Axthorde überfallen haben. Bei einer ausreichenden Zahl von Incs ist es kein Wunder, wenn ihr 11 Berichte gefunden habt, die eure Aussage stützen.
Du kannst die Anzahl an verlorenen Dörfern der letzen Zeit ja mal hochrechnen auf die knapp 8000 Dörfer die wir haben. Da werden wir wohl noch sehr lange auf diesem Server sein, und die letzten Monate zeigen nicht wirklich, dass ihr Tempo machen würdet. An manchen Teilen der Front tut sich schon seit Monaten nichts mehr, vielleicht solltet ihr da mal eure Frontaccs neu besetzen

Übrigens gehts hier nichts um flammen, das tut man nur,wenn man keinen anderen Ausweg sieht und wenn das so wäre, gäbe es wohl jetzt nurnoch einen großen grauen Fleck im Westen und ihr würdet euch gegenseitig die köpfe einschlagen wer denn die ganzen bbs haben darf. Da ist doch ein kleiner Krieg viel lustiger, da ihr mit euren sonstigen Nachbar ja am kuscheln seit

lg
 

zholz

Gast
das wir derzeit euch nicht ernst nehmen, liegt einmal an der veränderung der diplomatie in dieser gegend und auf der anderen seite dass ihr für uns noch noch "aufadelgegner" seid und unser focus im osten liegt.
 

DeletedUser134878

Gast
in der ruhe liegt die kraft und ag mangel haben meistens immer die die aktiver sind ,was bei euch ja nich der fall sein kann,werden ja immer mehr frei und es sind keine bbs mehr da zum adeln für euch,deswegen macht ihr mehr intern rum um sie loszuwerden :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das Handtuch können sie nicht schmeissen , das brauchen sie um die Tränen zu trocknen

Hahaha, sehr gut :)


So und nunmal zur Propa, find das auch sehr nice. Ist aufjedenfall was anderes. Nur hört sich das an als würdet ihr extrem gegenhalten, aber das in 3-4 wochen hier fast 500 Dörfer geadelt wurden und nur aufgrund von AG Mangel es nicht mehr waren, erwähnt ihr nicht. Aber ist auch euer Recht ;)

Find ich auf jedenfall Klasse, das bei euch keine Massenlöschungen wie bei Com auftreten und man versucht das beste aus der lage, an der man selber schuld ist, zu machen.

Ach und übrigens, der Stamm Berlin hat schon vor der Kriegserklärung von uLs und den beiden anderen beitritten im Krieg wie Wild bei WD rumgebashed und rumgeadelt. Da war der Beitritt von Berlin im Krieg nicht auschlaggebend in der These, das plötzlich alles gegen euch war :)

lg
 
Oben