• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine kleine Geschichte von Welt 8

Reaktionspunktzahl
46
Es war einmal ein Stamm namens DHK, der einen Anführer namens Persie hat.


Dieser Stamm verurteilte alle anderen Stämme das sie verraten, betrügen und Spionage betreiben. Deshalb meldeten sie mich dem Support sie stellten nicht nur 1 anfrage sondern mehrere und bei jeder kam heraus das ich kein vergehen gemacht habe aber achilles88 war einfach ein Verräter, muss ja so sein wen man nicht viel schafft. Jetzt wo sie ihn weg hatten besorgte sich achilles88 einen anderen stamm mit einem anderen acc dort spielt er jetzt und hat auch genug zu erzählen. Was in der Zwischenzeit bei DHK und --S-- so abgeht ist auch von außen gut zu beobachten bei --S-- gibt es welche die ihren Stamm verraten und bei DHK versuchen sich manche in acc zu hacken weil sie nicht anders weiterkommen.




Sogar in den irc Chanel haben sie es geschafft aber jetzt nicht mehr, wieso?


(ein kleiner ausschnitt mal)

* BigPump has joined xxx
* Timer 1 activated
* achilles88 sets mode: +b *!*@p54A7F634.dip.t-dialin.net
* Timer 1 halted
* BigPump was kicked by achilles88 (BigPump)
* ElMiguello has joined xxx
<ElMiguello> ^^
* Timer 1 activated
* achilles88 sets mode: +b *!*@253-87.5-85.cust.bluewin.ch
* Timer 1 halted
* ElMiguello was kicked by achilles88 (ElMiguello)
* Timer 1 activated
* achilles88 sets mode: +b *!*@Gott99.users.quakenet.org
<Paulista> ^^
* Timer 1 halted
* Gott99|arbeit was kicked by achilles88 (Gott99|arbeit)
* Timer 1 activated
* achilles88 sets mode: +b *!*@125-173.1-85.cust.bluewin.ch
* Timer 1 halted
* Paulista was kicked by achilles88 (Paulista)


Ja richtig gesehen sogar ein Morali war dabei auch der hat einen Ban.


Nun mal weiter sie setzten auch Spios in den verschiedenen Foren ein -TA- hat einen erwischt und der ist weg bei BoH sind sie fündig geworden und suchen noch weiter.


Ja BoH und TA sowie andere Stämme arbeiten zusammen aus einem Grund weil DHK hinterlistig ist wie wollen sie den BoH fertig machen ja da ist die antwort von Persie wir fragen bei keinem ob sie uns helfen alle fragen uns (klar wer es glaubt) Mittlerweile steht BoH zwischen den Fronten DAB, P~M~, DHK und U-S und was noch alles da ist und DHK an sich geholt hat. --S-- ist auch nicht viel besser sie holen sich auch ein BND nach dem anderen und zu Not machen sie aufnahmen. Nebenbei DHK versucht überall Member abzuwerben auch bei -TA- aber da geht keiner mehr. Und wen nicht viele Angst hätten bei DHK hätte sich der Stamm längst aufgelöst aber Persie hält alle zusammen und macht leere Versprechungen (vllt ist er Politiker).
Big Pump ist auch nicht viel besser. Es gibt auch ganz gute bei ihnen muss ich schon zu geben Aalglatze ist zwar hinterhältig aber sonst ganz ok ramas ist auch ok sowie blacky. Bjoern ja da sag ich mal nichts sind normal 2 sehr nette Spieler aber ziehen zu viel von DHK schon an. Also es gibt auch dort welche die sehr nett sind und mit denen man auch reden kann.

Jetzt kommt nicht mit so was das ich einen acc verschenkt habe oder so ein Schwachsinn der Support hat das bestimmt bestätigt das ich keinen mist gemacht habe. Zu dem anderen Noxx weis nicht was die berichte bringen wo ihr adelt den da macht ihr euch selber lächerlich schaut euch die Lage mal an dann sagt mir mal wie man so was halten kann außer deffen und dauer on, kaum einer von DHK hält solange durch wie die 2 in dem acc.


In dem sinne weiterhin auf ein schönes adeln vllt. hab ich zeit dann gibt es ne Fortsetzung und nehmt es nicht zu böse ist nur die Wahrheit.
 

DeletedUser

Gast
Deutsch: Seine Leistung war ungenügend :)

Was wird das, wenn es fertig ist?
 

DeletedUser

Gast
War das nicht euer öffentlicher?

Lol und dann kein pw drauf wie dumm muß man sein.

Naja wer schon so ist und darüber propa macht owbohl unsere Beweislage richtig ist.

Naja wie erbärmlich muß man sein.

Naja wir tragen es auf den Schlachtfeld aus wo treffen wir uns?
 
Reaktionspunktzahl
46
War das nicht euer öffentlicher?

Lol und dann kein pw drauf wie dumm muß man sein.

Naja wer schon so ist und darüber propa macht owbohl unsere Beweislage richtig ist.

Naja wie erbärmlich muß man sein.

Naja wir tragen es auf den Schlachtfeld aus wo treffen wir uns?

Musst zu TA kommen hab dort nen acc welchen sag ich dir nicht such ihn.
 

DeletedUser

Gast
schön, dass du so schnell nen neuen acc gefunden hast....scheinst ja regen kontakt zum feind gehabt zu haben wenn er dich so schnell aufnimmt^^
 

DeletedUser

Gast
Joa schon klar aber du warst lange bei DHK und dann direkt zum Feind ohne dass dieser Misstrauisch wird....ich kann mir ja denken im welchem Account du jetzt spielst und dieser acc wenn es so ist, ist nicht gerade unbedeutend für den stamm und erfordert viel vertrauen.....
 

DeletedUser

Gast
Respekt jetzt muss man uns so nieder machen??^^

Ich finde ja das die Ergebnisse für sich sprechen und warum sollte ein Stammesführer nicht seine meute zusammen halten??

Und was willst du damit sagen --S-- geht Tag für Tag mehr Bnds ein?
das hätte ich gerne mal erläutert.. :)
 

DeletedUser

Gast
OMFGWTFROTFLOL!!!!111

Der Über-Verräter schlechthin predigt über Spionage, tja, du musst es ja wissen.
Der Propaganda gebe ich die Note 4, auch wenn ich natürlich die Mühe beachte, aber es gab eben schon viel bessere Propaganda. Ein Kritikpunkt ist zum Beispiel, dass ich die Bilder irgendwie ein bischen unpassend finde, da hätte es sicher bessere gegeben.
 
Reaktionspunktzahl
46
OMFGWTFROTFLOL!!!!111

Der Über-Verräter schlechthin predigt über Spionage, tja, du musst es ja wissen.
Der Propaganda gebe ich die Note 4, auch wenn ich natürlich die Mühe beachte, aber es gab eben schon viel bessere Propaganda. Ein Kritikpunkt ist zum Beispiel, dass ich die Bilder irgendwie ein bischen unpassend finde, da hätte es sicher bessere gegeben.

Ach was das bild von Persie vind ich ja klasse oder ihr mit euren Hundeknochen ja bei den anderen würde man bessere finden.
 

DeletedUser39959

Gast
Ich find' ihn richtig süß, wenn er wütend ist :mrgreen:

Ist er nicht putzig, unser kleiner Verräter? :)
 

DeletedUser

Gast
w0rd!

Von deinem alten Acc-Partner wurde übrigens eine Vermutung geäußert, die ich nur bestätigen kann. Auch wenn deine Beiträge in diesem Thread bis jetzt um einiges mehr an Niveau wie die von Manuelbvb haben, sie ähneln sich trotzdem sehr stark. Wir vermuten deshalb, dass der -TA- Thread etc. auch schon von dir war...
 
Reaktionspunktzahl
46
w0rd!

Von deinem alten Acc-Partner wurde übrigens eine Vermutung geäußert, die ich nur bestätigen kann. Auch wenn deine Beiträge in diesem Thread bis jetzt um einiges mehr an Niveau wie die von Manuelbvb haben, sie ähneln sich trotzdem sehr stark. Wir vermuten deshalb, dass der -TA- Thread etc. auch schon von dir war...

Lash erzählt viel mist er hat den Support gefragt und da kam 0 raus, ich hatte nicht mit Manuelbvb zu tun da war höchstens mal die gleiche ip da er ein Arbeitskolege ist und das wir gleichzeitig mal in der Arbeit on gingen und sowas war eher selten. Also lasst euch was neues einfallen vllt. findet ihr mal was dan könnt ihrs wieder versuchen beim Support und da kommt wieder 0 raus da ich die Regeln kenne im gegensatzt zu anderen.
 

DeletedUser

Gast
ROFL. Genau das ist Eure beschissene Einstellung die mich ehrlich gesagt sowas von ankotzt, das muss wirklich 'mal gesagt werden. Egal ob -BOH- oder Ihr das ist doch immer das selbe. Ihr denkt immer sofort, dass wir Euch beim Support anschwärzen wollen, wobei das jetzt überhaupt nichts damit zu tun hat! Es ging nur darum, dass du die Beiträge geschrieben hast.
Ihr geht mir so auf den Sack mit Eurem Fairplay getue...wer denkt denn immer gleich an Support etc...
 

DeletedUser

Gast
Lash erzählt viel mist er hat den Support gefragt und da kam 0 raus, ich hatte nicht mit Manuelbvb zu tun da war höchstens mal die gleiche ip da er ein Arbeitskolege ist und das wir gleichzeitig mal in der Arbeit on gingen und sowas war eher selten. Also lasst euch was neues einfallen vllt. findet ihr mal was dan könnt ihrs wieder versuchen beim Support und da kommt wieder 0 raus da ich die Regeln kenne im gegensatzt zu anderen.

ich hab nie gesagt, dass es stimmt, aber das risiko war mir zu hoch, dich weiter im acc zu lassen nachdem was ich alles erfahren hab...und komisch, dass ich seitdem du nicht mehr im acc bist wegen pw wechsel etliche fehlerhafte logins habe^^
 

DeletedUser

Gast
hmm komisch einer deiner "freunde" hat dich aber bei uns veraten das du den sanze acc aufadeln lassen hast und schon vorher bei Manuelbvb gespielt hast.

du und manuelbvb seit arbeitskollegen aso hmm du kommst aus österreich ne ka woher manuelbvb kommt aber wäre mal interessant.

und wenn ihr auf der arbeit on geht glaube ich kaum das ihr die selbe ip habt den ich gehe auch von der arbeit aus rein bei mir ändert sich die ip ständig aber ka kenn mich mit dem zeugs nich so aus.

und komisch sind auch deine gescheiterten login versuche bei Bjoernnr1 die bist heute noch versucht werden und durch den support wurde festgestellt das diese ip auch auf manuelbvb zutrifft...auch verwunderlich ne o_O

und wir haben euren irc channel gehackt loool das ich nich lache der war offen für die ganze welt^^
und naja bei 3 leuten im channel würde sich es auch lohnen zu spionieren aber nun gut.

du bist nun mal ein veräter der zudem noch seinen forenacc bei uns BoH zur verfügung gestellt hat und wir ihn gelöscht haben wo sie gerade fleißig am foren lesen waren.

denk lieber nach wie du da stehen könntest bevor du hier nen großes theater veranstalten willst.

aber immerhin hast dir mühe gegeben und bissl propa gemacht
 

DeletedUser

Gast
achilles du spaggen heul nicht herum^^
ihr seid selbst schuld schafft es nicht einmal ein pw im irc chanel zu haben wow grosse klasse:p

aber wir sind ja richtig hinterhältig und unberechenbar:evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
@achilles88:

Hast du den irgendwann ein Account mal selber hochgezogen? Gibt es einen der achilles88 heißt, oder bist du nur eine Wanderheuschrecke:twisted:

Und sei mir nicht böse, suchen braucht dich niemand, wir machen alle Accounts platt, dann bist du auch dabei.

Irre solche Fatzkes :evil:
 

DeletedUser62005

Gast
Ich erinner mich an Manuelbvb und seine dummen Beiträge :D, omg!
Was ihr alle für Probleme habt...die hätte ich mal gern :),
egal wo man hinschaut gibt es nur Streitereien...,
kann das hier nicht mal verlaufen wie in einem stinknormalem Stammesforum?

Manmanman :)
 

DeletedUser

Gast
wenn du ein stammesforum suchst, dann bist du hier falsch.

Witzig finde ich den satz:
Ihr geht mir sowas auf den s... mit eurem Fairplay-Getue


tja und manuelbvb klingt nicht so sehr nach österreich
sondern nach Pott

könnte aber auch Burgenländer Verein für Ballspiele sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
46
@achilles88:

Hast du den irgendwann ein Account mal selber hochgezogen? Gibt es einen der achilles88 heißt, oder bist du nur eine Wanderheuschrecke:twisted:

Und sei mir nicht böse, suchen braucht dich niemand, wir machen alle Accounts platt, dann bist du auch dabei.

Irre solche Fatzkes :evil:

Klar jeden acc drum versucht DHK Member von -TA- abzuwerben wurd wohol nichts und streitet es nich ab sonst muss ich das schreiben raussuchen. @M*ICR du weist das es stimmt hast es warscheinlich sogar selber geschrieben oder dein Mitspieler.

@ Stevansky frag nochmal nach da ist nicht meine IP also erzähl keinen *******. Oder frag mal KingLash der hat nachgefragt beim Support und das war nicht meine IP es sei den er erzählt nicht die warheit, aber wen er mal erlich wäre würde er es dir sagen das ich es nicht war.

Und wegen IP von Arbeit er kommt aus Deutschland jetzt Arbeiten wir gemeinsam in Linz(oberösterreich) und die IP ändert sich nicht ständig da dort alles daueron ist.


@Firstday Ja es gibt nen acc auf Server 5 den ich von 26 Punkte aufgebaut habe und der noch immer ist achilles88 ist nicht mein Spieler acc war nur mal als 2 acc gedacht und für sds.

@Paulista wir haben 2 irc chanel einer hat das Passwort der andere bekopmmt noch eins das ist für uns und unsere BND wo ihr rein seit.

@fisch33 du kanst mal weniger schreiben deine Kommentare sind irgendwie überflüssig.
 
Oben