• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine kurze Freundschaft

DeletedUser54722

Gast
Und wieder mal lösst sich das "Neu-Soko" ( Kumpel du Vollhorst :mrgreen: ) auf......


Warum denn diesmal? Und vorallem: warum auch das erste mal ?

Ich habe das nie richtig verstanden
 

DeletedUser

Gast
Das wissen nur die Verantwortlichen.. Wäre mal nicht schlecht, wenn die dazu mal Stellung nehmen würden..
 

DeletedUser

Gast
ist doch immer wieder das selbe^^ 0 konstantheit bei denen
 

DeletedUser

Gast
kumpel hat das selbe Problem wie viele andere Stämme auch hatten die zerfallen sind.
 

DeletedUser58998

Gast
Klar auf jemanden muss man seine eigene Inkompetenz ja schieben können :)
 

DeletedUser

Gast
Naja an irgendwas lag es sicherlich.

Aber so langsam gehen die Namen ja aus.

Erst waren es Mainzelmännchen und -G-, die älteren können sich vielleicht erinnern. Dann die Soko-Würstchen :) und jetzt zuletzt Kumpel!

Nun aber scheint es mehr als zerrüttelt. Einige sind zu DF gewechselt. Ein anderer Teil probiert es unter "Legend".

GO XXXXXX GO

_______________________________________________________________

So, jetzt kommt auch bissel Schadenfreude hoch. Ich hau mal auf die Kacke und sage wir alten EX-CoPler haben Soko/Kumpel geschlagen o_O o_O
 

Red_Power

Gast
ich weiss nicht warum sich immer der mund zerrissen werden muss, wenn sich ein stamm auflöst... ohhh das kommt immer wieder vor...

wenn ich solche themen dann immer wieder lesen muss, kann ich mir nur die augen reiben...

gründe gibt es viele, entweder en stamm is stark genug und kann die aufkommenden probleme lösen, oder man zieht die notbremse! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Soll ich dir sagen warum wir uns "das Maul hier zerreisen"!?

Weil es zum Spiel dazu gehört. Jeder Stamm geht mal zu ende oder verliert an boden. Und jeder andere Stamm, meist der Gegner nutzt das und versucht sich dadurch zu stärken. Also, es ist nen Spiel und Soko/Kumpel sind geschlagen. Mehr nicht!!!! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Soll ich dir sagen warum wir uns "das Maul hier zerreisen"!?

Weil es zum Spiel dazu gehört. Jeder Stamm geht mal zu ende oder verliert an boden. Und jeder andere Stamm, meist der Gegner nutzt das und versucht sich dadurch zu stärken. Also, es ist nen Spiel und Soko/Kumpel sind geschlagen. Mehr nicht!!!! :mrgreen:

Ich denke es kommt aber immer auf die Art und Weise an, wie man sich das Maul zerreist und Leute, deren eigener Stamm nach großem Getöse zu Ende ging, sollten da ganz kleine Brötchen backen *fg* ;-)

Lassen wir uns doch einfach überraschen was die neuerliche Entwicklung bringt oder nicht bringt; auf ein weiteres Jahr S10 - bis der nächste Sommer kommt :mrgreen: ;-)
 

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
18
Was man hier wieder zum Teil liest ist an Blödheit und Naivität kaum zu überbieten. SoKo ist Tod und alles was danach kommt ist nen kläglicher Versuch aus Unvermögen Kapital zu schlagen.

Und es ist klar das es immer wieder scheitern wird wenn man sich die Stammeszusammensetzung mal anschaut da hocken Spieler als Admins drin die netmal wissen wie man Admin schreibt.

2 Leute die da was bewegen wollen und der rest kümmert sich einen Dreck um den Stamm. So kann kein Stamm funktionieren das weiß Kawasch mit seinem Aufadlerstamm doch am besten.
 

DeletedUser

Gast
He he, lach, endlich haben wir hier wieder Aktion im forum.


Grundsätzlich wollt ich nur sagen das man sich als Feind freut wenn der Gegner vorerst gescheitert ist und sich löschen musste/wollte/konnt.

@Eamane; ich freu mich ebenfalls drauf was S10 noch zu bieten hat. und kleine Brötchen backen können andere :eek:

@Skater; Tja was soll ich sagen. Es gibt tatsächlich 3-5 Leute die von Soko wissen wie man Admin schreibt. Und diese versuchen nun was Neues auf zu bauen. Ob es klappt wird man sehen. Was mich und meinen Aufadlerstamm angeht so muss ich feststellen das ich hier in dieser Welt noch vertreten bin. Wo bist du aber!? Aufadeln geht nur, wenn man auch spielen kann. Deinen Account hingegen hast du fein selbst verspielt.

Aber lassen wir es. Denke wir können die Akte Soko nun endgültig schließen.
 

DeletedUser19405

Gast
Aufadeln geht nur, wenn man auch spielen kann.
Ja stimmt aber 4 ungetimte ags raushauen is aber nicht umbedingt können. ;-)

Deinen Account hingegen hast du fein selbst verspielt.

Wenn ich nie den mund auf mach, nur immer still heimlich meine flülas aufbau oder mein kollegen aufadel werd ich hier auch nen großen acc schaffen und sicher lange überleben, wer dass will soll es machen, aber nur die wenigsten acces gehen durch unvermögen zu grunde.

Aufadeln gehört zu DS wie die Spys.
öhhm ja o_O
 

DeletedUser

Gast
ohne aufadlen sähe es in der rangliste um so viel anders aus :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Sorry, das Thema driftet ab.

Bin selbst schuld, deshlab lasst uns zum Thema zurück kommen.
 

DeletedUser35559

Gast
soko ein stamm vieleicht war es das mal vor 8 monaten oder noch länger?
aber als ich mal ein paar tage dort im schoogo acc war dachte ich was ist denn das o_O, davon hatte skater kein stück erzählt wie es da im stamm zugeht
sonst hätte ich gleich nein gesagt, zusammenhalt kein stück, aktivität mh auch nciht viel mehr, godzilla pögelt alle an egal ob feind oder freund, andere waren nur mich sich beschäftigt, zusammenspiel gabs nicht, habe mich dann wieder vom acker geamacht wer möchte denn in so einen stamm seine zeit verbringen also ich nicht, ds muss spaß machen und im soko konnte man echt kein stück davon finden :),
 

DeletedUser54722

Gast
Bitte wieder zum Thema kommen
Als Aufadler könnt ihr euch via PN beschimpfen ;-)
 
Oben