• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Traurige Nachricht

DeletedUser68143

Gast
Hiermit möchte ich auf einen Spieler aufmerksam machen de mit seiner Art nicht immer mit Zuspruch rechnen konnte .
Ich mochte ihn gerade weil er ecken und kanten hatte und gesagt hat was er denkt .

Der Spieler Olav 1960 ist in den letzen Wochen irgendwann nach langer Krankheit und einer OP Gestorben ,genaueres haben wir bisher noch nicht .

Einer unser Mitspieler hatte sich im Recklinghausener Bürgerbüro erkundigt ,dabei ist dann rausgekommen das er verstorben ist .

hiermit möchte ich Olav nochmal würdigen ,und sagen das mich persönlich das mit Trauer trifft .

Mit freundlichen Grüssen

P .Schröder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann möchte ich gegenüber seiner Familie, seinen Verwandten und Freunden mein Beileid für diesen tragischen Verlust ausdrücken.
 

DeletedUser

Gast
Mein aufrichtiges Beileid für seine Familie und Verwandten für den tragischen Verlust.
 

he1OO

Gast
Auch von mir der Familie und Freunden mein Beileid ausdrücken...
 

DeletedUser30780

Gast
Auch wenn ich ihn nie kannte,

so wünsche ich den zurückgebliebenen
Freunden, Bekannten, Verwandten, etc...

Viel Kraft und Geduld, mit dieser neuen
Situation klar zu kommen.

Mögen sie sich die Zeit nehmen, die sie brauchen.

Viele Grüße,
Geierle
 

DeletedUser

Gast
Wenn das so stimmt, ist das sehr traurig. Ich habe, wenn auch in letzter zeit nicht mehr, doch früher häufig mit ihm im Spiel zu tun gehabt - manches mal war es spaßig, freudig, oder auch mal ernst.

Mein ehrliches Beileid.
 

DeletedUser102226

Gast
Ich kannte Ihn auch nicht, jedoch ist es Sehr TRaurig.

Mein Beileid an seine Familie,Freunde,Bekannte etc.
 

DeletedUser

Gast
Hiermit möchte ich auf einen Spieler aufmerksam machen de mit seiner Art nicht immer mit Zuspruch rechnen konnte .
Ich mochte ihn gerade weil er ecken und kanten hatte und gesagt hat was er denkt .

[....]


mein herzliches Beileid an die Familie, Freunde, Bekannte und nicht zu letzt dem Stamm.
Im Übrigen ziehe ich meinen Hut vor so viel Kameradschaft, auch über das Spiel hinaus!!

Georg Osburg
 

DeletedUser

Gast
Ich denke ich spreche für die gesamte Community.
Ich möchte mein Herzlichstes Beileid aussprechen für einen mit Sicherheit nicht einfach menschen, der immer seine Meinung frei geäußert hat.

Ich hoffe seine Freunde und Familie kommen mit diesem Verlust klar, die Stämme Community steht voll hinter euch!

Ein Mitfühlender Gruß
BoehserSchwabe

R.I.P. olav
 

DeletedUser

Gast
Die letzte Etappe geht jeder allein,
Die letzte Etappe geht keiner mit.
Das Ziel des Rennens ist: "Daheim".
Egal wie lange man kämpfte und litt.

Da droben beim Schöpfer ist endlich Sieg.
Da droben ist's endlich geschafft.
Kein weiterer Weg, der vor uns liegt.
Der Sieg kommt am Ende der Kraft.

Wird Glauben zum Sehen, verwandelt im Nu.
Vereint mit den himmlischen Heeren.
Dann jauchzt unsre Seele dem Heiland zu.
Den Vater für immer zu ehren.


Mein Beileid für Freunde, Angehörigen und Familie
 

DeletedUser

Gast
von mir auch ein aufrichtiges Beileid für seine Familie und Verwandten
 

DeletedUser50841

Gast
ein aufrichtiges Beileid für seine Familie und Verwandten
und auch an alle im Stamm von B.V
 

DeletedUser

Gast
Mein Beileid!

Ich mochte ihn und verstand nie warum einige mit ihm nicht gut auskamen.
Hab einige Stunden in Skype-Konferenzen mit ihm verbracht.
 

DeletedUser

Gast
ich kannte ihn zwar überhapt nicht. Trotzdem spreche ich mein Beileid aus. Ein Tod ist immer eine schlimme Sache, egal ob man ihn kannte/mochte oder nicht. Der Tod ist grausam, aber realität.
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid für seine Familie mitsamt Verwandtschaft
 

DeletedUser54436

Gast
aufrichtiges beileid für seine familie und freunde auch für BV in diesem fall
 
Reaktionspunktzahl
17
Mein Beleid, an B-V und seine Familie, Verwandte und Freunde.. Solche Nachrichten sind immer sehr traurig, jedoch leider im alltäglichen Leben gang und gebe.. Auch wenn seine Familie dass hier wohl nie lesen wird, so wünsche ihr alles Gute und viel Kraft.. Ich hoffe inständig, dass diese traurige Nachricht niemanden aus der Bahn wirft.. das Leben ist hart und ungerecht doch irgendwie wird es immer weitergehen.

Rest in Peace
 

DeletedUser30154

Gast
Mein aufrichtiges Beileid für die Verwandten, Freunde und auch an die BVler.
 

DeletedUser

Gast
R.I.P. Olav

user_image.php


Wir versuchen über das Einwohnermeldeamt eine Adresse der Angehörigen zu bekommen um unsere Trauer und unser Mitgefühl auszudrücken.

Jeder der sich an diesem Brief beteiligen möchte mit einem Nachruf oder dergleichen möchte sich bitte entweder per PN oder per igm an -don M- wenden. Ich würde mich freuen wenn dieser Brief durch viele zusendungen einige Seiten lang wird um der Familie unserer Gedanken mitzuteilen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hiermit möchte ich auch mein Beileid aussprechen.....es ist immer schwer einen wichtigen Menschen zu verlieren und in Trauer zu versinken,aber es wird wieder aufwärts gehen,denn der verlorene Mensch wird im Herzen der Hinterbliebenen weiterleben!

grüße und Beileid
cameleon8512
 

DeletedUser60330

Gast
Ich kannte ihn aus dem Icq , er war sehr schwierig , aber Direkt in seinen Aussagen.
Da wird dieses Spiel zur Nebensache.
Mein Beileid an seine Familie,Freunde und Bekannte.

R.I.P. Olav
 

DeletedUser

Gast
ich habe ihn leider nicht kennen gelernt und möchte trotzdem der familie,den Bekannten und Freunden mein aufrichtiges Beileid aussprechen!
Der Familie wünsche ich viel Kraft um diese schwere zeit zu überstehen!
 
Oben