• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine verdammte Frage an euch ^^

  • Themenstarter DeletedUser118852
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser118852

Gast
Hey Leute, ich spiele jetzt schon SEHR Lange Stämme und habe eines NIE verstanden.

Beim Neu Anfang, wie schafft ihr es viele Truppen & viele Punkte zu haben ? Ich bin Rang 6000 Habe viele Truppen aber wenig Truppen. Die Farmen werden alle Leer gefarmt, in meiner Umgebung haben alle etwa so viele Punkte wie ich.
Ich meine sobald ich mein Dorf Endlich aufgebaut habe, starte ich endlich mal, hatte schließlich auch schon 14mio & 5mio etc. aber ich habe noch NIE Den Anfang hinbekommen ^^

Also jetzt mal an die High Ranks, habt ihr genauso viele Truppen wie ihr Punkte habt oder habt ihr Viele punkte und durchschnittlich Truppen ? Denn mit meinen Ressis komme ich verdammt nochmal nicht klar, die wollen einfach nicht mehr werden und ich farme Täglich -.- :D

Danke im Vorraus, vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich weniger Babas in der Nähe habe oder, dass meine Nachbaarn alle auch etwa 600 Punkte haben ?

LG Dejvi :)
 

DeletedUser129349

Gast
Ich bin Rang 6000 Habe viele Truppen aber wenig Truppen

:eek:



sonst:
wenn farmen lehr sind splitten .
1er / 2er lkav trupps / 3 pike + 3 axt . da verreckt am anfang bei wall 0 nix und man erwischt immer was .
des "geheimnis" am anfang oben zu sein is geile lage oder farmen farmen und nochmal farmen .

is wohl aber der falsche bereich hier :p
 

DeletedUser118852

Gast
Ich kenne mich mit dem Forum nicht soo aus, deswegen einfach mal hier reingestellt ansonsten könnte Ademin hier auch Closen.
Aber naja ich farme doch auch aber da sind nie Ressis drinne, zur zeit sin 6 Angriffe unterwegs :eek:
 

DeletedUser129349

Gast
hätte wohl in den abschnitt "fragen" gehört ^^


Eigene Befehle (407) und das is sogar für uns recht wenig da wir ein paar cleane spieler haben wo große trupps laufen :p
 

DeletedUser121491

Gast
Bei uns laufen immer so an die 100 farms. Aber wir splitten auch nicht in 3 ern. Wichtig ist am anfang auch einfach die Mitfarmer in deinem Gebiet auszuschalten. Naja und eine extrem hohe aktivität
 

DeletedUser118852

Gast
Aber wie soll ich die denn Zerstören, wenn die etwa so viele Truppen haben wir ich :D
Dann bringt es mir doch auch nichts, schließlich DEFFt man leichter als man OFFt -> 1 1/2 OFF's für eine DEFF :l

LG
 

DeletedUser121491

Gast
Daher die hohe aktivität das du ihn überrennen kannst
 

DeletedUser73173

Gast
splitten und die nachbarn zerficken.

so schwer ist das doch nun auch wieder nicht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Aktiv sein, sehr viel splitten bzw. Farmen, etwas glück mit der Lage haben. Das sind die Faustregeln....
Alles weitere im Frageforum bitte klären!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben