• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einführung der "Happy Lardi Time"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
25
Liebe s83 Bevölkerung XD
Da der Lardi Acc grad wider kurz vor dem Erobern der Weltherrschaft ist (Stammesprofilbild ist Programm) und es bei mir üblich ist dass ich solange im Pub spamm bis die Admins bei mir angekrochen kommen (war schon mal der fall XD) möchte ich jetzt gern die Happy Lardi Time einführen :)

was ist die Happy Lardi Time?
sicherlich haben jetzt nachdem sie das oben gelesen haben alle angst und suchen schutz, daher mache ich jeden Tag eine Happy Lardi Time indem ich ne Stunde mit euch kuschle :p (bin aber nicht köiflich, und ja, wurde ich schon öfters gefragt -.-)

echt leute, eigentlich wollte ich mal nicht flamen XD jedoch haben mir mehrere Spieler gesagt das ein Lardi ohne spam kein Lardi ist... daher bin ich gezwungen :D

und wenn ich schonmal soviel aufmerksamkeit habe möchte ich an der stelle meinen ganzen fans danke sagen, echt leute ihr alle macht all dies erst möglich, ich liebe jeden einzelnen von euch, auch die die ich nicht mag :D

danke jetzt bin ich fertig...

PS: die happy lardi time fällt heute aus... jemand war schon böse zu mir :( geh jetzt in ne ecke flennen :(
 

DeletedUser131163

Gast
abonnieren.gif


juhu lardi´s time^^
ist ja alles ein spaß spiel^^ stämme soll spaß machen xD Flammen auch!:)
 

DeletedUser113058

Gast
meine rechtschreibung zu korrigieren ist sinnlos... ich bin schweizer und schreib freestyle

wir könnten uns jetzt über den begriff "sinn" unterhalten(auch in bezug auf das eröffnen dieses threads), aber dafür hab ich weder zeit noch lust.
 
Reaktionspunktzahl
25
wir könnten uns jetzt über den begriff "sinn" unterhalten(auch in bezug auf das eröffnen dieses threads), aber dafür hab ich weder zeit noch lust.

joa ich brauch bisschen aufmerksamkeit ;) mehr sinn hat das hier net XD
brauchts aber auch nicht, habs ja geschafft dich n paar minuten zu beschäftigen :D
 

DeletedUser31702

Gast
wer bist´n du und was genau soll die lardi time nu sein O:
 
Reaktionspunktzahl
25
wer bist´n du und was genau soll die lardi time nu sein O:

ich bin nur n kleiner wicht der nichts weiter kann als spammen ;)
die happy lardi time soll ne art spam im pub sein, da mir vorhin grad lw und dachte ich nerv euch mal alle indem ich euch 2 min eures lebens raube indem ihr den mist hier durchlest und vieleicht noch harte kritik schreibt oder auf rechtschreibfehler hinweist... XD
 

DeletedUser114800

Gast
tl;dr
[20:30] Lardi spammt jemand mit mir das s83 pub voll?
[20:30] Lardi nur heute abenddanach bin ich glücklich ^^

seriously, dann lieber Ponies
 
Reaktionspunktzahl
25
leute macht euch mal keine gedanken drüber ob ich oder andere nerviger sind ;)
dieser threat wird so oder so in nichtmal ner stunde gesperrt sein, ich krieg ne verwahrnung mehr die ich dann verjähren muss, hab meinen spass hier einigermassen genossen ;) und morgen bzw. später ist alles wider so wie vorher :D
 

DeletedUser31702

Gast
hab nie behauptet der threat soll gut sein...
man bist du böse -.-

du hast doch oben gesagt das du bestimmte wünsche hast bzw. was du dir erhoffst von dem thread.

Diese wollt ich dir erfüllen und nu bin ich böse o_O??!!

hättest dich auch einfach bedanken können Oo
 

DeletedUser31702

Gast
eigendlich nich schaue nebenher mancity gegen manutd... aber naja is nich viel los :(

wie siehts bei dir aus ?
 

DeletedUser31702

Gast
steht 1 : 0 für Manutd und noch 15 minuten zu spielen.

alles in allem n fades spiel,hät mir mehr erhofft.

ahjo schätzungen zu folge sollen das spiel heute 650 millionen leute sehen o_O,glaub zwar das des stark übertrieben ist aber naja.

läuft heute wenigstens genug bier über die Thresen der PuP´s in England.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben