• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einfach OLDI

DeletedUser

Gast
Vllt. möchtest du ja wieder nen DOrf gekattert haben wie Speeedie es damals tat? :p

Ja ich weiss nicht , ob du dir deine posts durchliest bevor du sie sendest und wie unglaublich arrogant die klingen, schlimmer als ezpk naja was solls....

Du wolltest die ressis damals nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
Vllt. möchtest du ja wieder nen DOrf gekattert haben wie Speeedie es damals tat? :p

Ja ich weiss nicht , ob du dir deine posts durchliest bevor du sie sendest und wie unglaublich arrogant die klingen, schlimmer als ezpk naja was solls....

Du wolltest die ressis damals nicht ^^

oO ein Dorf

TCO ich verneige mich vor euch
 

DeletedUser75910

Gast
klar darfste dein maul aufreißen, hier im weltenforum bekommt ihr punkte. ^^
 

DeletedUser92505

Gast
Vllt. möchtest du ja wieder nen DOrf gekattert haben wie Speeedie es damals tat? :p

Ja ich weiss nicht , ob du dir deine posts durchliest bevor du sie sendest und wie unglaublich arrogant die klingen, schlimmer als ezpk naja was solls....

Du wolltest die ressis damals nicht ^^

ich hatte gesagt ich will sie damals nicht..^^
die waren aber reserviert :)

aber ein gekattertes dorf...das war schon heftig...^^

schlimmer fand ich ja die ganzen angeadelten dörfer...überall zustimmung auf 50 ect...^^

aber bekommen habt ihr genau 1 dorf...nach einem kompletten tag sperre...^^
 

DeletedUser

Gast
ich hatte gesagt ich will sie damals nicht..^^
die waren aber reserviert :)

aber ein gekattertes dorf...das war schon heftig...^^

schlimmer fand ich ja die ganzen angeadelten dörfer...überall zustimmung auf 50 ect...^^

aber bekommen habt ihr genau 1 dorf...nach einem kompletten tag sperre...^^

pff biste selber schuld ^^...jetzt kriegst du keine mehr es sei denn du bettelst o_O

das es nur ein Dorf war wirklich shit, war damals nett zugekattert wieviel pkt waren es???Ich glaub am ende nurnoch was mit 200-400P.?^^


Ja das war auch komisch warum ausgerchent nur 1 Dorf -.-
Trotzdem haste rumgemosert wegen der Sperre xDD
 

DeletedUser92505

Gast
pff biste selber schuld ^^...jetzt kriegst du keine mehr es sei denn du bettelst o_O

das es nur ein Dorf war wirklich shit, war damals nett zugekattert wieviel pkt waren es???Ich glaub am ende nurnoch was mit 200-400P.?^^


Ja das war auch komisch warum ausgerchent nur 1 Dorf -.-
Trotzdem haste rumgemosert wegen der Sperre xDD

das dorf hatte 312 punkte glauve ich^^

betteln tune ich nicht...^^ ich habe nur offenbart wie 300/OT/TCO/NB/nichts
seine versprechen hält^^ (geile mini propa xD)

türlich mosert man rum wegen sperre...besonders wenn man nicht weiß warum...war den tag wo ich gesperrt wurde nömlich nicht da...ergo ich konnte nichts genaues sagen...ergo bin ich sauer gewesen^^
 
Oben