• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

einige tools...

Reaktionspunktzahl
60
ich wollte fragen ob es folgende tools gibt:

1) als SG/SF die genaue aktivität der member sehen
2) münzen prägen/ einlagern/ ags bauen übersicht
3) ein tool wo man MB´s und andere eintragn kann.. die dann auf karte sichtbar sind

danke schonmal für jegliche hilfe

mfg UBER-RTS
 

DeletedUser

Gast
ich wollte fragen ob es folgende tools gibt:

1) als SG/SF die genaue aktivität der member sehenGibt es nicht, nur ein "aktiv" "2Tage inaktiv" und "7Tage aufwärts inaktiv"
2) münzen prägen/ einlagern/ ags bauen übersicht Bitteschön: klick mich
3) ein tool wo man MB´s und andere eintragn kann.. die dann auf karte sichtbar sind mit PA kannst du einzelne Spieler markieren, die Option ist unterhalb der Karte.

danke schonmal für jegliche hilfe

mfg UBER-RTS

meins ist grün, am besten du benutzt demnächst erst einmal die Forensuche, die hätte dir schon 2 Ergebnisse angezeigt :)
 

DeletedUser

Gast
Gehört eher in die Skripte-Abteilung...

ad 1: Es gibt einige Tools und Skripte die die Member-Verwaltung erleichtern, aber eine genauere Angabe wer wann "on" ist gibt es nur über die "Freundesliste" (oder Skype/ICQ/IRC/...)

ad 2: Da gibt es auch das eine oder andere Tool, aber nur in Verbindung mit PA

ad 3: Auf der Karte kann man nur eigene Dörfer (per Skript), die Diplomatie des Stammes und ein paar Spieler für einen selbst (per PA) kennzeichen. Spezielle Spieler für den Stamm kennzeichnen geht nicht.
Es gibt ein Skript (in Verbindung mit einem externen Forum) welches die Reservierungen des Stammes auf der Karte kennzeichnet.

Aber, wie gesagt: hier ist der falsche Bereich dafür!
 
Oben