• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Einladefunktion (w103)

DeletedUser147147

Gast
Hallo,
am 23.01. startet w103, vorregistrierung ist ja schon offen. Ich möchte aber ungerne wieder im Zentrum starten, sondern etwas weiter außerhalb. Deshalb möchte ich wissen ob die Einladefunktion für Freunde sofort nach weltstart aktiv ist oder nicht? Heißt: Kann ich meine 2 Freunde paar Stunden nach Weltstart zu mir einladen oder geht das nicht?
 

DeletedUser149750

Gast
Du kannst auch auch danch noch jemanden einladen, keine Sorge, das geht dann auch noch
 

DeletedUser150278

Gast
also wenn ich später anfange und sobalt ich da bin 2 weitere (bsp) einlade, können die dann jederzeit in meine nähe "jumpen"? habs noch nie probiert, deswegen frage ich. früher gabs das noch nicht. ^^´
 

DeletedUser149750

Gast
Ja wenn du sie einlädst, kommen sie in deine nähe, solange der Acc noch nicht auf der Welt registriert ist!
 

DeletedUser150278

Gast
ok. also starte ich auf der welt. lade die dann ein und die sind dann auch naheliegend. verstanden, danke. ;-)
na dann mal schaun was es zu sehen gibt auf den neuen welten. hehe
 

DeletedUser149750

Gast
Ja hoffe das die Welt gut wird. Hoffe es kommen weniger linke Leute in meine nähe wie auf w100...
 

DeletedUser142759

Gast
Warum tickt da eigentlich so ne riesen Uhr, wieviel Zeit noch bis zum Start der neuen Welten ist? :O

Dachte immer, es wird keine genaue Zeit angegeben. ^^
 

DeletedUser147147

Gast
am 23.01. um 11 Uhr gehen 2 neue Welten an den Start
:)

PS: Konnte man nicht nur Accounts einladen die noch nie gespielt haben? Bzw mussten diese nicht neu registrieren nach der Einladung??
 

DeletedUser147147

Gast
Noch eine Frage:

Wenn mein Bruder ebenfalls spielt und ich diesen einlade in meine Nähe, haben wir dann Nachteile beim farmen? Ist es erlaubt das er die gleichen BBs farmt wie ich auch oder dann auch nicht? (meine jetzt nicht Spielerangriffer oder so)
 

DeletedUser141050

Gast
Wenn mein Bruder ebenfalls spielt und ich diesen einlade in meine Nähe, haben wir dann Nachteile beim farmen? Ist es erlaubt das er die gleichen BBs farmt wie ich auch oder dann auch nicht? (meine jetzt nicht Spielerangriffer oder so)
(Ich nehme mal an, dass ihr im selben Netzwerk spielt) Nein, ist es nicht.
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass auf der Einladen-Seite mal stand, dass das Einladen eines Spielers an derselben Verbindung verboten ist. Aktuell steht dies nicht mehr dort.

attachment.php


http://forum.die-staemme.de/showthread.php?168625-Version-8-3
 

DeletedUser149750

Gast
wenn ihr desshalb auch sicher gehen wollt, einfach --> Internetverbindung teilen ;-)
 

DeletedUser141050

Gast
wenn ihr desshalb auch sicher gehen wollt, einfach --> Internetverbindung teilen ;-)
Nope, das bringt nix. Es ist nämlich nur blockiert, dass man denselben Spieler angreift. Bei Babas muss man einfach aufpassen, oder hoffen dass der Supp das nicht mitbekommt^^
 
Reaktionspunktzahl
1
wenn ihr desshalb auch sicher gehen wollt, einfach --> Internetverbindung teilen ;-)

Wenn beide Accounts vom gleichen Internetzugang aus spielen, müssen sie ohnehin die Zugangsteilung eintragen. Es ist aber richtig, daß die bei Babas verbotene Angriffe nicht verhindert.
 

DeletedUser147147

Gast
Gut das ich nachgefragt hab, ist mir ein Rätsel wieso es dann möglich ist, hätte das dann als erlaubt angesehen...

Dann schicke ich meinen Bruder einfach an die andere Seite der Karte :>
 
Oben