• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einladung funktioniert nicht wobei man in keinem Stamm ist!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hy Leute!

Ich habe das Problem das mich jemand Einladen möchte aber es geht nicht wobei ich keinen Stamm habe hoffe mir kann jemand helfen!

mfg ggrievous
 

DeletedUser

Gast
Kann er dich nicht einladen, oder kannst du die einladung nicht annehmen :eek: ?
Also wenn das wirklich stimmt, dann würd ich es dem Support melden ?!
 

DeletedUser

Gast
sabber

Vll. hast du von seinem Stamm schon mal ne Einladung erhalten und diese einfach nicht beachtet. o_O Geh mal auf Stamm dann siehst du ja all die Einladungen die du bis jetzt nicht abgelehnt hast ^^

gr. chris
 

DeletedUser

Gast
Hy Leute!

Ich habe das Problem das mich jemand Einladen möchte aber es geht nicht wobei ich keinen Stamm habe hoffe mir kann jemand helfen!

mfg ggrievous

erstens: kann er mich nicht einladen

zweitens: Danke für die Antwort.

drittens: Wie kann man es den Support melden?

mfg ggrievous
 

DeletedUser

Gast
1. Oh, dann weiß ich auch nicht weiter

2. Bitte sehr ;-)

3.Du klickst im Spiel auf "Einstellungen"und dann auf "Supportanfrage", den rest wirst du schon rauskriegen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hier ist nicht der richtige Platz für soetwas. Wie auch schon in der PN beschrieben:

Support zum Spiel ausschließlich im Ticketsystem.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben