• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einlagerungspreise senken

DeletedUser102764

Gast
Ich bin dafür die Einlagerungspreise auf 50% zu stellen. Ich brauch ewigkeiten bis ich ein eg zusammen gefarmt hab.
Ich denke anderen geht es auch so. Ich hab ca. 100 volle offs rumstehen aber keine ags.
Könnte man dazu eine Umfrage starten?

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Gast
Denke auch das da ne Umfrage wert wäre.

Mir geht es im Mom. nich so, aber das wird sich auch ändern.
 

DeletedUser102764

Gast
jop ich bin halt sehr aktiv und könnte, wenn ich mehr ags hätte jeden tag dörfer adeln die schon clean sind.
 

DeletedUser

Gast
Na da hilft nur eins, erstmal ansparen bevor man ne off-aktion durchzieht, anders wird es nix ;)
 

DeletedUser102764

Gast
ja das is mir aber zu langeweilig ich will aktion auf welt 77 :)

also haut mal pls ne umfrage raus :)
 

DeletedUser

Gast
genau warum nicht gleich auf Faktor 0,2 stellen? Dann brauch auch keiner mehr angst vorm überadeln zu haben o_O
 

DeletedUser

Gast
Die Welt existiert noch nicht mal ein Jahr, da halte ich Ag-Preissenkungen in diesem frühen Stadium noch nicht sinnvoll.
 

DeletedUser102764

Gast
Ich möchte trotzdem, dass eine Umfrage gestartet wird. Mir ist so langeweilig inzwischen...
 
Reaktionspunktzahl
22
Ich möchte trotzdem, dass eine Umfrage gestartet wird. Mir ist so langeweilig inzwischen...

So lange nicht genannten Bedingungen erfüllt sind, wird es definitiv keine Umfrage geben. Daran führt kein Weg vorbei, daher erübrigt sich jegliche weitere Diskussion.

Und bevor ich es vergesse:

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen alle Welten, ob bereits Kriterien erfüllt werden und führen dann die Umfrage bzw. die Umsetzung durch. Bitte schreibt KEINE Tickets an den Support und beantragt die Änderung der Einstellungen, wenn die Kriterien erfüllt sind.

Eine Anfrage über den Support ist 1:1 auf eine Anfrage im Forum zu übertragen... ;-)
 
Oben