• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einloggen ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser95395

Gast
Ich hab mich Heute morgen um 7 Uhr versucht bei Die-Stämme auf Welt 26 einzuloggen.
Dann stand dort Account nicht vorhanden warum ???Und ist dies bei anderen Membern auch so ??
 

JasminSakia

Gast
Dann bin ich ja beruhigt, ich hab das gleiche Problem, und nun?
 

DeletedUser

Gast
Machen wir noch 10 weitere Threads auf damit sich der Support noch mehr ärgert... :eek::p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben