• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einsame sucht Stamm :)

DeletedUser

Gast
Hallo ihr lieben.
Ich habe schon lange Zeit erfolgreich WOC und früher Galaxie Wors gespielt was vom Aufbau her nun das gleiche ist wie die Stämme.
Bin die Tage durch Werbung auf das Spiel gekommen und was soll ich sagen es Hat mich wieder Gepackt das Fieber.
Neues Spiel neue Herausforderung.
Nun suche ich einen Stamm der mich einsame Kleene aufnehmen möchte. Mir vil. Noch ein pa Tipps gibt und mich durch das Spiel begleitet.
Werde recht aktiv sein. Täglich (mal tags mal nachts) einige Stunden online. Gerade so wie es mein Job erlaubt.

Lebe auf K26

Freue mich über Angebote.
ICQ und MSN vorhanden.

Liebe Grüße
Die Sonja:)
 
Oben