• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EKNEG erklärt *HS* den Krieg^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nachdem ich gestern abend vor dem schlafen gehen herum gegoogelt habe, was denn "HS" überhaupt bedeutet , kann ich nach den neuen erkenntnissen nicht anders als der *HS* den krieg zu erklären:cool:

auf der zufällig ausgesuchten seite 4.555.666 las ich folgendes über HS:

HS-im Volksmund auch "Hühnersyphilis" genannte Infektionskrankheit, die durch den Analverkehr mit Hühnern übertragen wird und zu Hirnsubstanzverlust führt (HSV).
Erstmalig 1911 von Doktor Siegfried Schlechtkind entdeckt an dem Österreichischen Bauern Alois Sumpfhuber.
Dabei wurde zuerst weniger der Hinsubstanzverlust des Bauern Alois bemerkt, als vielmehr ein Hühnerartiges Gebilde auf dem Kopf von Sumpfhuber Alois!
Nach abtrennung jenes Gebildes verstarb Sumpfhuer Alois umgehend.

1952 auf einem Symposium in Rottweil zu dem Thema "HS" und seine Folgen, erläuterte Professor Winkelstedt, dass die Krankheit seltsamer weise von ihrem Umfeld gar nicht wahrgenommen zu werden scheint!
Erst durch das Huhngebilde auf dem Kopf, würden HS´ler erkannt werden!
Der Hirnsubstanzverlust selbst aber, macht sich im Umfeld der infizierten überhaupt nicht bemerkbar!
so könne ein HS´ler nicht nur seinen bäuerlichen Tätigkeiten ohne jeglich handicap nach gehen - Nein! HS´ler können sogar Bayrische Ministerpräsidenten werden, wie jüngste Fälle erst bewiesen haben!
Auch könne man sagen, dass 100% aller HS´ler dem Kleinstbürgertum entspringen!
So gäbe es also keinen Grund zur Besorgnis, da HS auch nicht von Mensch zu Mensch übertragen werden könne, sondern ausschließlich durch den Analverkehr mit Hühnern!
So könne ein weiteres forschen nach einm Impfstoff durchaus beendet werden, da unnötig! "

Im Jahre 2005 wurde dann an dem 19 jährigen Klaus-Dieter Kleinschmidt aus der Niederrheinische Tiefebene (in der dortigen Szene auch als "Piccolo-Klaus" bekannt) erstmalig eine veränderung des erregers festgestellt.
die Hühnersyphilis ward nun nicht mehr nur durch den Verkehr mit Hühnern übertragbar, sondern auch durch den Analverkehr von Mensch zu Mensch!

Seitdem werden nun weltweit größte Anstrengungen gemacht, um einen Impfstoff zu entwickeln und die weitere Ausbreitung dieser Art von Syphilis zu verhindern.




Ich war schockiert als ich das las!
Klar hatte ich schon geahnt, dass es sich bei HS nur um eine Mischung aus Herpes und trippergrünem Hering handeln konnte!
Aber das es sich um eine derartige Krankheit handeln würde - wer konnte das ahnen!?!?

So will ich alles mir mögliche tun um eine weitere Ausbreitung der Hühnersyphilis auf s16 zu verhindern!
(axt)(ramme)(kata)(ag)

Lone Sloane:)
 

DeletedUser14872

Gast
*gähn* auf incs wart *gähn*

btw.: schlecht recherchiert über mich...
 

n00bZ

Gast
Nachdem ich gestern abend vor dem schlafen gehen herum gegoogelt habe, was denn "HS" überhaupt bedeutet , kann ich nach den neuen erkenntnissen nicht anders als der *HS* den krieg zu erklären:cool:

auf der zufällig ausgesuchten seite 4.555.666 las ich folgendes über HS:

HS-im Volksmund auch "Hühnersyphilis" genannte Infektionskrankheit, die durch den Analverkehr mit Hühnern übertragen wird und zu Hirnsubstanzverlust führt (HSV).
Erstmalig 1911 von Doktor Siegfried Schlechtkind entdeckt an dem Österreichischen Bauern Alois Sumpfhuber.
Dabei wurde zuerst weniger der Hinsubstanzverlust des Bauern Alois bemerkt, als vielmehr ein Hühnerartiges Gebilde auf dem Kopf von Sumpfhuber Alois!
Nach abtrennung jenes Gebildes verstarb Sumpfhuer Alois umgehend.

1952 auf einem Symposium in Rottweil zu dem Thema "HS" und seine Folgen, erläuterte Professor Winkelstedt, dass die Krankheit seltsamer weise von ihrem Umfeld gar nicht wahrgenommen zu werden scheint!
Erst durch das Huhngebilde auf dem Kopf, würden HS´ler erkannt werden!
Der Hirnsubstanzverlust selbst aber, macht sich im Umfeld der infizierten überhaupt nicht bemerkbar!
so könne ein HS´ler nicht nur seinen bäuerlichen Tätigkeiten ohne jeglich handicap nach gehen - Nein! HS´ler können sogar Bayrische Ministerpräsidenten werden, wie jüngste Fälle erst bewiesen haben!
Auch könne man sagen, dass 100% aller HS´ler dem Kleinstbürgertum entspringen!
So gäbe es also keinen Grund zur Besorgnis, da HS auch nicht von Mensch zu Mensch übertragen werden könne, sondern ausschließlich durch den Analverkehr mit Hühnern!
So könne ein weiteres forschen nach einm Impfstoff durchaus beendet werden, da unnötig! "

Im Jahre 2005 wurde dann an dem 19 jährigen Klaus-Dieter Kleinschmidt aus der Niederrheinische Tiefebene (in der dortigen Szene auch als "Piccolo-Klaus" bekannt) erstmalig eine veränderung des erregers festgestellt.
die Hühnersyphilis ward nun nicht mehr nur durch den Verkehr mit Hühnern übertragbar, sondern auch durch den Analverkehr von Mensch zu Mensch!

Seitdem werden nun weltweit größte Anstrengungen gemacht, um einen Impfstoff zu entwickeln und die weitere Ausbreitung dieser Art von Syphilis zu verhindern.




Ich war schockiert als ich das las!
Klar hatte ich schon geahnt, dass es sich bei HS nur um eine Mischung aus Herpes und trippergrünem Hering handeln konnte!
Aber das es sich um eine derartige Krankheit handeln würde - wer konnte das ahnen!?!?

So will ich alles mir mögliche tun um eine weitere Ausbreitung der Hühnersyphilis auf s16 zu verhindern!
(axt)(ramme)(kata)(ag)

Lone Sloane:)

bekommst du auch noch mehr hin als das?
meines wissens atted *HS* fleißig aber von dir kommt überhaupt nix ...
denke hier kann gleich wieder dicht gemacht werden.
 

DeletedUser

Gast
das warf so schlecht, dass ich es nichtmal fertig gebracht habe es fertig zu lesen -.-

ich sag einfach nur Hail *HS*
 

DeletedUser

Gast
Punkte sind keine truppen:)...

und abgerechnet wird am schluss:p..

und ich find den text sehr lustig:):p:):p...
 

DeletedUser

Gast
[ ] lustig

ich hab bei der google bildersuche nach "es kann nur einen geben" gesucht, und nachdem ich zufällig einige bilder von McSchwul übersprungen hatte fand ich auf seite 5 folgende bilder:


Christa-Kulturtage2006.jpg


636293_full.jpg


ich war schockiert!!11
 

DeletedUser

Gast
na das bild dürfte wohl aus deinem familienalbum entstammen- mami kurz vor der entbindung von Bumbum:p
 

DeletedUser14872

Gast
ohja, zeig uns mehr von deinem von dir so hochgelobtem niveau :)
btw.: niveau ist keine creme... o_O

achso, profilneurose lässt sich lindern...! glaub an dich, du kannst es schaffen...
 

DeletedUser

Gast
Punkte sind keine truppen:)...

und abgerechnet wird am schluss:p..

und ich find den text sehr lustig:):p:):p...

1.) HS hat aber truppen o_O - vor allem off :evil::evil::evil:
2.) *phrasenschwein hinhalt*
3.) du findest deinen eigenen text lustig :S ... ich glaube damit stehst da ziemlich alleine da ;-)
 

DeletedUser

Gast
sag mal dömel, spielst du zufälligerweise noch ein aders bg?..

das von dir benutze schaf hat auch ein dortiger member von mir!
 

DeletedUser

Gast
Punkte sind keine truppen:)...

und abgerechnet wird am schluss:p..

und ich find den text sehr lustig:):p:):p...

richtig! hier mal ein blick in die Top20 der Besiegten Gegner.

1 captain obvious 24.793
2 Piccolo 22.376
3 Wäsch 21.036
4 Daijoobu 20.227
5 Maratos 18.395
6 JackH3r3r 18.244
7 Woozy 17.755
8 snitte 15.412
9 elysses 14.832
10 Talisken 14.522
11 hosey 14.048
12 Sir Kosh 14.047
13 Kleiner NBKler 13.723
14 Zerdas 13.530
15 Bigxi 13.091
16 -Hellrider- 12.779
17 T.Freiherr de Croix 12.675
18 DR_F33LG00D 12.647
19 Asazel 12.406
20 Elli1805 12.115

soviel dazu.

H4iL *HS*

MfG
Kleiner NBKler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22539

Gast
mh...ich finde bei google nix zum Thema *HS*

falschen Suchbegriff eingegebn, Mr. Niveaulose Billigflames?

Die Asterixe, in Fachkreisen auch "Püschels" genannt, stehn da nicht einfach nur so dran.

[x] Schlecht recherchiert
[ ] lustig
[ ] cool -> :cool:
[x] langweilig
[x] Profilirungsversuch Nr. 4365691ß6823

Merkst du eigentlich wie unlustig du rüberkommst?

Hail *HS*
 

DeletedUser14872

Gast
naja..berichte... damit es berichte gibt...müsste ja erstmal jemand von uns n inc von diesem wackeren kriegs-erklärer habn...o_O
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt doch uns den Krieg erklärt Ô.ô

Also sollte was von EURER Seite kommen oder sieht das jemand anders?

Aber wenn ihr zu Feige seid ... naja :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben