• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

el destello, was soll das?

DeletedUser147590

Gast
Echt schade, wenn man aufhört und dann solche Nachrichten noch verschicken muss. Wenn man geht, dann bitte als Ehrenmann... Aber beim besten Willen nicht so.


el destello schrieb:
am 30.07. um 23:04 Uhr
das erfreuliche daran ist, mir ist es egal!

Nimm dir die anderen Dörfer auch.


Ich finde nur nicht, dass sie DIR oder den anderen Verrätern zustehen. Mir ist es egal, echt, ich habe mit euch abgeschlossen. Deine Nachricht, werde ich wie die von dem verpi**** Nerd nicht mehr öffnen, ist es mir einfach nicht wert!

Fahrt zur Hölle

el destello schrieb:
am 30.07. um 23:02 Uhr
Na du bist ja überhaupt das größte Sackgesicht.

Nicht nurm, dass ich dich zu uns geholt habe, bevor dich TTW sonst aufgeadelt hätte, nein, nicht genug.

Du Sche...figur greifst auch mich noch an, obwohl du weißt, dass ich aufhöre, und du Verräterfurz ein Gesicht hast, mit dem du dich nicht mehr in den Spiegel schauen kannst,....
Hilfst so einer Pfeife, die es selber nciht kann?


Mann, seid ihr ein Haufen Pisser!
Da freue ich mich, mit euch nichts mehr zu tun zu haben.


Du bist ja wirklich das Letzte !
 

DeletedUser145208

Gast
:mrgreen:

Und was bringt uns das jetzt? Wenn der Typ eh aufhört ist er weg von der Welt und falls er nochmal irgendwo anders spielt wird er einfach nen neuen nick nehmen...
Lass ihn doch in seiner kleinen Welt sich austrollen - brauchen manchmal Leute um sich abzureagieren.
 

DeletedUser145304

Gast
Kommt leider öfters vor. Nicht so ernst nehmen. Ist das Niveau von kleinen Kindern :)
 

Hat keinen Namen

Gast
Das ärgerliche ist, er ist ein älterer Mann und war bis zu dem Zeitpunkt äußerst Umgänglich. Ich weiß die ereignisse von uns "spätstartern" sind nicht ganz so interessant wie das was 23 verzapft aber amüsant ist es allemal:D
 
Reaktionspunktzahl
67
Ich weiß die ereignisse von uns "spätstartern" sind nicht ganz so interessant
warum sollte das nicht interessant sein,zumal mir ttw schon lagebedingt ein begriff ist (wird in den igm ausschnitten erwähnt)-obwohl...ich bin ja auch bloß ein spätstarter mit noobiger accgröße unso:D
 

DeletedUser145208

Gast
Ich wette Daniel sitzt bei TTW oder schleicht sich bei carsten in den Acc :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
67
Sorry für den flame, aber "veganische" made my day! :D Ich arbeite in der Gastronomie, am Montag kommt das auf die Speisekarte! :D :D :D
sag das nicht so laut-darki ist irre genug,für diese wortschöpfung tantiemen zu verlangen und ich muß wiederum hinter meinen 75% herrennen,die mir grundsätzlich von allem zustehen,was darki gehört:D
 

DeletedUser105704

Gast
Sorry für den flame, aber "veganische" made my day! :D Ich arbeite in der Gastronomie, am Montag kommt das auf die Speisekarte! :D :D :D

Und ja, hat sich natürlich rumgesprochen und für Erheiterung gesorgt ;)
Freut mich dass meine Wortkreation Heiterkeit erzeugte!

sag das nicht so laut-darki ist irre genug,für diese wortschöpfung tantiemen zu verlangen und ich muß wiederum hinter meinen 75% herrennen,die mir grundsätzlich von allem zustehen,was darki gehört:D
Zum Glück besitze ich ja nichts :D
Aber Tantiemen klingt fair! Also ab jetzt veganischTM :D

Btw? Und Gloin? war die veganische Bratwurst ein Erfolg? :D
 

DeletedUser105704

Gast
Hast du keine Nachrichten mitbekommen? Die Grünen wollen das jetzt sogar zum Wahlkampfthema machen! :D :D
Ne leider nicht, saß im Beichtstuhlfest :D

Der außerplanmäßige Reichtum durch Tantiemen hat ein wildes Wochenende nach sich gezogen :D

Aber ich dachte die Grünen hätten schon beim letzten Mal mit 'veganischen Würstchen' geworben, Roth und Künast oder? :D

Aber wir driften iwie bisschen ab vielleicht :D
 
Reaktionspunktzahl
67
Der außerplanmäßige Reichtum durch Tantiemen hat ein wildes Wochenende nach sich gezogen :D
heißt also,die nächste beichte steht bei deinen wahren herrn an,da er noch nicht seine beteiligung der tantiemen bekommen hat und man munkelt,dieser ist weitaus weniger gnädig und gibt sich nicht mit rosenkränzen und ave marias zufrieden...:D
 

DeletedUser105704

Gast
So wird der Besuch im Beichtstuhl zu einem fröhlichen Fest. :mrgreen:
Hab es auch gleich mal gegoogelt (Link). Dieser Thread hier steht weit oben. ^^
Fiesen Rechtschreibnazis :D Nur weil ich ne Sprachenkrücke bin -.-*

Aber! Im Beichtstuhl werden Feste noch feste gefeiert!

@Deffi... Nichts ist Deins :D