• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-ElForno* vs. Gummibärenbande aKa Kuschelbande

  • Themenstarter DeletedUser138746
  • Startdatum

DeletedUser138746

Gast
Propa: -ElForno* vs. Gummibärenbande aKa Kuschelbande

Hab hier mal was zusammengebastelt..:)
Ich hoffe, euch gefällt's

Meine erste Propa & ich wusste nicht so richtig, wie ich das hochladen musste..
musste das zig mal verkleiner, damit es ging..ist zwar bisschen unscharf, aber dennoch würde ich mich über Verbesserungsvorschläge bzw. Tipps sehr freuen:)

Verbesserte Version:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/y6gvu2fyuki12pjhwutq37.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.827
Man kann weder die Igm's noch die Berichte richtig lesen/erkennen.
 
Reaktionspunktzahl
661
so viele igm's und dann versucht man eine zu lesen und verliert gleich wieder die lust :|

kp, was du falsch gemacht hast, dass es so unscharf geworden ist, aber das ist sehr schade.. :(
 

DeletedUser114800

Gast
schreckliche Screens, das einzige was ich erkennen konnte war ein seit/seid Fehler von Major, in diesem Sinne seid*!
 

Hafty.

Gast
Ich feier die Propa :D
Besonders geil finde ich die Wortwahl von Rahn.
Es wirkt so als fließen da die ersten :(


Verbesserungen gibt es natürlich noch, aber das ist ja menschlich.:cool:
 
Reaktionspunktzahl
783
Puuuh, die Qualität, mein Lieber.
Mit welchem Programm hast das Ganze denn "runtergeschraubt"?
Direktes Konvertieren von .PNG in .JPG führt doch auch schon zu Größenverlust, aber nicht zu so einer abnormalen Qualität. Sieht aus, als hättest du bei IrvanView einfach den Regler auf 10% runterskalliert. :mrgreen:

/ JD.
 

DeletedUser140102

Gast
mach mal nächstets mal kleiner :mrgreen:

bei meiner leitung dauerts ewig bis das geladen hat o_O

zur Propa selbst , nehem am besten das nächste mal nen "griffigen" Hg oder nur ne monotonFarbe .
sonst eig ganz gut abgesehen von der quali.
 

Ahlers

Gast
schreckliche Screens, das einzige was ich erkennen konnte war ein seit/seid Fehler von Major, in diesem Sinne seid*!
ahaha wie ich quasi genau das gleiche schreiben wollte :D


Ehm naja iwie bissel langweilig, dass der Kingcool nen Noob ist wusste ich bereits und das Bande zum großteil volldeppen sind auch. Naja trotzdem danke für die Mühe!
 

DeletedUser138746

Gast
So, aktuelle Version der Propa ist im Anfangspost, ich hoffe, sie ist nun besser zu erkennen?
Rückmeldungen sind gerne erwünscht, danke:)

PS: nicht perfekte Quali, aber deutlich verbesserte

Viel Spaß:)
 

MorroZ

Gast
aufjedenfall besser zu lesen wie ich finde und für die erste propa ists doch ok :)
 

Shadow of the Night

Gast
Kann man jetzt besser lesen. :D

Für die 1 Propa ganz gut gemacht. ^^ Nächste mal, wenn du ganz viel Langeweile hast, mach noch eine schöne Geschichte um das geschehene. ^^
 

Fullmetal Kirito

Gast
Qualitativ vielleicht nicht so das beste, aber der Inhalt gefällt mir.
Hat Spaß gemacht sie anzuschauen, Daumen nach oben weiter so!
 

DeletedUser132427

Gast
Nice Propa ;)

Und wie alle Gummibären gleich ganz aufgeregt hüpfen :D


/stampede. :mrgreen:



gogogogo Keiro, hau Kingcool (schon der Name, da kommt mir alles hoch) nochmal auf die Schnau*e :)


Skiller² ;*

/stampede.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der große Hundi

Gast
Nette Aktion und gute Propa!

Forno zeig Rahn, wer der Bessere von euch ist!

Ich hoffe mal, der Aufadelhüpfbärenstamm bleibt neutral, bzw. lässt sich aufadeln- ;)
 

DeletedUser135666

Gast
:eek:

@phil mach mir bei gelegenheit mal ne igm und erzähl was da lief :)

immer weiter drauf, die packt ihr schon :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
783
Auf jeden Fall besser, auch wenn noch nicht optimal. Noch 1-2 Kleinigkeiten für die Zukunft:

a) Den Hintergrund ggf. entweder schlichter oder einfarbig (NICHT SCHWARZ!) gestalten. Der macht das Ganze auch recht schwer. Die Farben passen da einfach Semi-Optimal.

b) Das ganze in eine nette Geschichte mit Witz verpacken. Bissl mehr Text und dafür ggf. paar weniger IGMs. Best of the best quasi rauspicken.

c) Eine vernünftig lesbare Schriftart wählen - Selbst, wenn Sie mehr zum Standart neigt.

d) Bilder ggf. ausschneiden und nicht als "Ganzes" mit weißem Hintergrund reinkloppen. Sieht teilweise einfach unschön aus.

Soll kein gemecker sein, nur gut gemeinte Kritik. :)
Ansonsten okay für die erste Propa und schön, dass es hier überhaupt mal sowas gibt. Weiter so, Forno-Acc.

/ JD.
 

Red_Power

Gast
find die propa jetzt auch nich so mega guuut, aber dennoch top sache von euch!

H4il WESTERWALD <333

macht den knilchen den garaus, go go go!

phil je t´aime! :****
 

KingCool2000

Gast
Egoaktionen werden bestraft. :D
Ganz gediegen Forno ziehen .. o_O