• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Elio Veta adelt alles weg..auch dich, wenn du dich nicht benimmst!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Betreff Elio Veta greift KaisaSchnitt93s Dorf an
Gesendet 09.10.07 00:40
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 8.1%
Moral: 100%

Angreifer: Elio Veta
Dorf: 333|925 (333|925) K93

Anzahl: 8681 3370 0 111 0 0 0 1279 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: 337|923 (337|923) K93

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/332635
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 32 auf 0

0 reicht ^^
 

DeletedUser

Gast
oha da muss man ja angst bekommen.;-)

2328 Elio Veta *TNA* 160.697 21 7652
 

DeletedUser

Gast
Fand ich interessant^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur mal so zur Information...

Was soll denn der Thread hier eigentlich ausdrücken? Ausser vielleicht das jemand gleich mit der DEFF adelt und die nicht extra dahintertimt... :S

Ich denke ne Zustimmung von 0 haben wir alle schon gesehen... das kann's also net sein. :p
 

DeletedUser

Gast
Für verlassene Dürfer braucht man nicht unbedingt ne volle OFF..und timen ist mir da auch zu blöd :p

Achso, ja das hab ich ich noch nie gehabt, bisher war die Zusimmung immer bei eins oder -4 als alter Rekord..
 

DeletedUser

Gast
Danke für die ehrliche Einschätzung..denke, daß kann geschlossen werden hier:mrgreen:

p.s. mal besser in wikipedia nach noob schaun..
 

DeletedUser17569

Gast
Solltest du nochmal so einen Thread aufmachen, muss ich die "Punkte-Keule" rausholen und mich mal gediegen abreagieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben