• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Emo Action goes to War

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich adel nicht intern^^

ich adel die die gelb werden....und bashe die ehrlich^^
 

DeletedUser83188

Gast
Cirus der StarVirus heute um 11:26 Uhr
hmmmmmm

weißt du den wann sie wieder kommt?

Cirus der StarVirus heute um 11:27 Uhr
du kannst mal s44 gehen Starkiller5 soll ihr bruder sein vllt sagt der dir was^^

JuE der Kräftige heute um 11:31 Uhr
noe, ich warte auf die propa die sie basteln wollte,

habe keinen plan wann sie wieder kommt,
werd dich auch nit mehr laenger nerven deswegen, waere zuschoen gewesen, wenn sie es getan haette oder noch tut.

Cirus der StarVirus heute um 11:32 Uhr
hmmm

naja dafür kann ich ja auch nix.

Ich weiß halt nur das sie internet probleme hat und irh bruder s44 ist und mich ned leiden kann^^

JuE der Kräftige heute um 11:35 Uhr
wohnt die mit ihrem bruder in einem haus?

Cirus der StarVirus heute um 11:38 Uhr
hmm nein sie wohnt in ner wg arbeitet bei ihren eltern^^

der bruder mag mich ned -.- daher ignot er mich...

JuE der Kräftige heute um 11:40 Uhr
ok, bin aber nit auf 44 angemeldet.

Vllt hat sie aber auch keinen bock mehr, wer weis das schon, bei ds passiert soviel :D

Cirus der StarVirus heute um 11:41 Uhr
hmmm ich war ja mit ihr zusammen und sommer sollte verlobung sein...

wie gesagt ich hab icq mit ihr geschrieben da sagte sie schon seit 1-2 wochen das sie internet probleme hatte..dann wa sie weg...bruder sagt nix sie meldet sich ned keine ahnung

JuE der Kräftige heute um 11:43 Uhr
"sollte"

und nun nit mehr?

wuerde einiges erklaeren :-(

Cirus der StarVirus heute um 11:44 Uhr
naja sie meinte 1 tag bevor sie weg war halt das sie sich 100% sicher wäre sommer nach deutschland kommt heiratstermin machen will und mich liebt.

JuE der Kräftige heute um 11:57 Uhr
aus scheis heraus aber? oder kennt ihr euch rl?

wieso haste keine handynummer ? :p
bin grade was planlos :D

Cirus der StarVirus heute um 12:00 Uhr
naja wir haben uns damals in ds forum kennengelernt...und dann icq daaus würde eine freundschaft recht schnell wir haben uns echt gut verstanden...naja dann acc partnerschaft...darau würden gefühle.
Dann haben wir ausgemacht sommer....später sagte ich und sie das wir uns sicher sind 100% und dann wollten wir ne verlobung sie wollte nach deutschland ziehen zu mir dann...heiratstermin sollte auch gemacht werden.

Rl treff war deshalb noch ned weil sie 1000 kilometer weg wohnt XD

Handynummer hab ich ned....sie hat meine aber ich hab erfahren sie muss was davor wählen sonst wird die nummer ned anerkannt also kann sie mich ned anrufen.

jetze sagte sie seit 1-2 woche ihr internet geht ned mehr richtig und war dann vor glaube 4 tagen weg.

seit dem nix mehr

JuE der Kräftige heute um 12:02 Uhr
und du fuehlst dich nicht verarscht?

hier was zum lesen :-D
 

DeletedUser98589

Gast
Ich glaube ned das das ne verarsche von Michel war...

Bin ja real friend von Chris hab alles durchgelesen..internet probleme können sein durchaus.

Ihr bruder ist ne schwuchtel*hust* -.-

Naja wayne und weiter ds spielen sag ich mal......propa Jue soll fertig sein XDDDD
 
Reaktionspunktzahl
70
@ cirus

ihr hab euch noch nie gesehen und wollt(ed) heiraten?!?o_O

dir ist hoffentlich schon klar,das man sich im i-net als jmd anders ausgeben kann als man im rl ist,oder??
vielleicht hat "sie" auch ein anderes geschlecht z.b.
und selbst,wenn du sie von fotos her "kennen" solltest,muß die person auf den foto nicht zwangsläufig die sein,für die du sie hälst!
sie hat deine handynummer u.ihr habt trotzdem nie telefoniert??-nach meinen kenntnisstand kann man sehr wohl aus dem "ausland" nach deutschland telefonieren;-)

wünsche dir auf jeden fall,das du nicht auf eine "grandiose verarsche" hereingefallen bist u.das du bei den "verarscher" als riesen witz dastehst!
 

DeletedUser

Gast
Sie wird so oder so nochmal on kommen dann weitersehen^^


Wayne -.-
 

DeletedUser66519

Gast
Vllt ist ja seine große Liebe und ihr Bruder die gleiche Person.

Aber manche Leute sollten sich ma mehr um ihr RL als um DS kümmern :S:S:S
 

DeletedUser

Gast
Vllt ist ja seine große Liebe und ihr Bruder die gleiche Person.

Aber manche Leute sollten sich ma mehr um ihr RL als um DS kümmern :S:S:S

13 jahre und so genial drauf ! wtf ich mit 19 bin dumm XD

ne ich glaub schon das sie 22 ist -.- rein der lebenserfahrung usw.
 
Reaktionspunktzahl
9
Kinnas, entweder kommt wir zum Thema Krieg zurück oder ich häng hier wieder n Riegel vor.

Ich hab den anderen Thread schon nicht aus Spaß an der Freude geschlossen.
 
Reaktionspunktzahl
70
@ cassie
du hast ja recht,aber dieses ganze "cirus + starkiller" zeugs is so "krank",das es schon wieder spaß macht:mrgreen:

nahezu jeden tag was neues von denen in sachen "beziehung u.rl"-erst der "rosenkrieg",jetzt die "suchaktion".was kommt als nächstes??:mrgreen:
hat man evtl die selben storyschreiber wie die WWE??;-)
bin zwar kein freund von diesen daily-soap format,aber hier "freue" ich mich über diese endlosschleife,was die beiden sich so einfallen lassen...

aber back 2 topic:

wie läuft denn der krieg zwischen den beteiligten stämmen inzwischen so?
 

DeletedUser83188

Gast
die suchen alle michel :)
habt ihr schon in den bb doerfern geguckt?
 

DeletedUser

Gast
ich raffs nicht. sie sagt dir per icq, sie hätte inet probleme?
also keinen plan, wies bei euch ist, aber mein icq macht ohne inet nicht so pralle viel... :S
_____

naja, b2t
ich wär so gern wie hans! :)
ich find den cool... :mrgreen::mrgreen:

was neues an der front? diese typen nerven nämlich! blöde massenorganisationen -.-

propa: ich find sie ganz gut. die letzte gefiel mir besser, aber ok.

ansonsten möchte ich zum stammesnamen noch hinzufügen: ich mag keine emos... :-(
versteh mich zwar mit chris, aber emo? o_O

guckt euchs profil von meinem rl-kumpel danielSN auf s41 an! er spiegelt meine sichtweise wieder... ;-)
 

DeletedUser99357

Gast
Michel hat kein intenet um es aufzuklären !

eal freund alles geklät zudem find ich spam ned schön und diese ****** anschuldigungen dafür sollte es Punkte geben!


lg
 
Reaktionspunktzahl
70
@ nyhawk

vieles hier sind VERMUTUNGEN und keine anschuldigungen gewesen u.einiges wirkt auf den außenstehenden doch sehr seltsam!!

und zum thema spam zu den rl-problemen der beiden:

das haben sich die beiden doch selbst zuzuschreiben,da sie,anstatt die dinge privat zu regeln,es ständig im ds-forum austragen müssen-völlig unerheblich dabei ist,wer wieviel daran schuld hat,das es überhaupt ins forum gekommen ist!
 

DeletedUser99357

Gast
Hmm

keine ahnung wieso die das hier machen müssen meist vllt finden die das geil?

Naja also wie gesagt Michel wird wohl 3-4 wochen wenn nicht länger ausfallen sie wid sich bei Chris schon noch melden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben