• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Emo Closed

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser91486

Gast
Was soll daran zum lachen sein? Das ihr eure eigenen Mitglieder verarscht?
Oder was ist der Witz an der Sache, mal überlegen...
Du bist der Witz in dem Gespräch.

Chris hat halt viel selbstironie o_O

@Chris:
Sorry nochmal.
Wollt' ich echt nich.
:(
ICh weiß nich, warum ich das getan habe...
chris...:-(
 

DeletedUser

Gast
das heißt ja auch keine daily soaps mehr im pub...o_O

das ich DAS noch erleben darf...:mrgreen:
Da wäre ich mir nicht so sicher...
Es ist ja bei weitem nicht das erste mal, wo sie abhaut und meint, dass sie nicht mehr zurückkommt usw.(z.B http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=103478
Bis jetzt geht allerdings das Theater immer weiter und weiter. Ich kann nur hoffen, dass sie entweder nicht mehr auftaucht oder Chris mal versteht, dass er die ganze Zeit verarscht wird.
Und dass keiner bei euch SF/SG sein will glaube ich kaum. Also ich hätte einfach den Stamm verlassen und das wars, auflösen kann mans immer. Aja wo wir beim Auflösen sind: Noch am Anfang von s41 wurde "Dirt" aufgelöst, wo Cirus SF war. Wieso wohl? Weil Chris mit seiner cs-Freundin Probleme hatte.
 

DeletedUser

Gast
@ ickof

MoWl


Du weißt doch eig auch nur die hälfte^^
und so oft cs hatte ich udn sie ned -.-

ich kann ja auch sagen das du mit ickof in bett warst^^ weil es eig ned dein acc ist -.- du würdest arghhh früh geadelt hast dann rein zufällig ein neuen acc bekommen ....

wayne alles abwarten und Tee trinken^^

und nein Pief25 hat Dirt aufgelöst weil 2 der SG inaktiv waren und ich kein bock mehr hatte.
 

DeletedUser

Gast
@ ickof

MoWl


Du weißt doch eig auch nur die hälfte^^
und so oft cs hatte ich udn sie ned -.-

ich kann ja auch sagen das du mit ickof in bett warst^^ weil es eig ned dein acc ist -.- du würdest arghhh früh geadelt hast dann rein zufällig ein neuen acc bekommen ....
Wenn ich nur die Hälfte weis und dabei aber x-mal mitbekommen habe, dass sie weg und dann wieder zurück war, wie oft wars denn dann, wenn man alles weiß?!
Alles was ich sage nehme ich nur aus deinen Behauptungen. Wenn du sagst, dass sie nur cs wollte, dann nehme ich eben an, dass sie deine cs-freundin war.
Und zu dem Ickof acc.: Ich bin hier wohl nicht das Thema oder? Aber ja, wenn du keine Argumente hast um was zu diesem Thema zu sagen, dann lohnt es sich ja das Thema überzuleiten. Das Spiel ist mir übrigens absolut egal, sodass ich wohl kaum mit irgendjemanden rummachen würde, um einen Acc. zu bekommen. Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
Aja und Pief hat den Stamm aufgelöst, weil du nicht mehr in den Cirus acc. konntest, da deine "freundin" den Passwort oder so geändert hat und Pief hat dann den Stamm auf deine Veranlassung aufgelöst.
 

DeletedUser

Gast
hehe

wenn wir gerade über cs usw. reden sollte doch klar sein das der ickof dir den acc bestimmt nicht so gegeben hat^^

cs-freundin? das war doch nur 3-4 mal -.- mehr war ned !

zudem wäre es reiner zufall das mein internet kaum geht und ihrer oder? und das angezeigt wird das ich nen Virus hab XD

reiner zufall^^

Ich spielte nur aus FUn mit Michel -.- eig wollte ich ja aufhören^^


wieso pief gelöscht hat .....keine ahnung er sagte inaktive member und spy´s aus BASH.

SG ist weg erstmal wegen Virus eventuel^^ das gleiche was mir passiert gerade....Cirus acc steht frei eig inaktiv^^Boldi hatte uv -.-

wann ich wieder spielen kann weiß ich ned wann Michel wieder kommt weiß ich nicht -.-

laura hat sich da en spaß elaubt aber ok das ist anders und würde schon geklärt.

hdl Laura -.-
 

DeletedUser

Gast
Also das mit Pief habe ich von dir damals anders gehört.
Was ist denn das für ein Virus, wenn du hier schreiben kannst, aber nicht in den Acc. kannst?!
 
Reaktionspunktzahl
70
cs-freundin? das war doch nur 3-4 mal -.- mehr war ned !


NUR?!?o_Oo_Oo_O

heiligemariamuttergottes........bitte kein "comeback" der daily soap....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
cs-freundin? das war doch nur 3-4 mal -.- mehr war ned !


NUR?!?o_Oo_Oo_O

heiligemariamuttergottes........bitte kein "comeback" der daily soap....:mrgreen:



jear^^

Cirus in love with -.- keine ahnung wem demnächst 4 leute in Cirus acc jeden tag cs und nackttanzen in regen weil drogen sind schön^^
 

DeletedUser

Gast
Sorry, in meinem Drehbuch ist noch kein Ende in Sicht...solang müssen die beiden noch bis zur 10000 Folge weiterspielen. Wir wollen euch doch nur unterhalten.
 

DeletedUser

Gast
oO


ja vllt kommt da doch noch ne verlobung raus und mehr XD

:(

Cirus in love :p
 

DeletedUser

Gast
ja vllt kommt da doch noch ne verlobung raus und mehr XD

Cirus in love :p

Also ich glaub kaum,dass da noch ne Verlobung kommt, sondern eher, dass du noch ne Weile verarscht wirst und dann abgeschoben, aber ich verrate mal nicht zu viel von meinem Drehbuch.
Aber ok, ich nenne das "Cirus driven crazy by love" oder so
 

DeletedUser91486

Gast
"Cirus driven crazy by love"

Kurzer ausschnitt:

Cirus merkt schnell, das er für seine 3 acc Partner mehr empfindet,
als nur Freudschaft.
Deshalb fragt er ********* um Rat.

"Eine 4er Beziehung? wiso nich?!" entgegnet ihm ********.
Jetzt müssen wir nur noch die anderen beiden fragen.
Und dann können wir Ficknicken gehen."


Darsteller waren bei Reaktionsschluss noch unbekannt.
 

DeletedUser

Gast
Pssssst! Verrate nicht,wie es weitergeht! Kannst ja mein Vize-Drehbuchautor werden.
Es werden übrigens für diese Szene Bewerbungen um die Stelle des Darstellers angenommen. Folgende kriterien müsst ihr erfüllen:
-Weiblich
-16-30Jahre alt (Falls ihr unter 18 seid und euch bewerben wollt,müssen es die Eltern genehmigen)
-Aussehen ist egal
 
Reaktionspunktzahl
9
o_O

naja was soll man sagen.....
aus fehlern lernt man oder so...
(achja ich glaub hier gehört noch ne sig geändert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ah Chris lernts einfach nie...
Vielleicht wenn er noch so um die 10mal von der selben Person verarscht wird.
Meinst du meine Signatur????
Gibs doch zu, du bist nur neidisch auf meine Bananen. Ich weiß,die sind einfach super. Also weil ich so nett und gut drauf bin (aber nur heute) kann ich dir sagen,wo ich die herhabe!
 

DeletedUser

Gast
achso^^
Na die passt doch.Wenn Michel nicht zurückkommt,dann haben wir einen hauptdarsteller weniger.
Dann ist auch diese Unendlichschleife : "Michel verschwindet-michel kommt-michel verschwindet..... " unterbrochen. Also Leute, drückt alle die Daumen, dass sie kommt und unser Film weitergehen kann. Ansonsten brauchen wir neue Darsteller....cassie? du bist weiblich? nimm dich vor Chris in Acht!
 
Reaktionspunktzahl
9
Ich brauch mich vor niemandem in Acht nehmen ;-) warum sei mal dahingestellt :mrgreen:
*mir und den anderen Spammern hier mal auf die Finger hau* nu sind wir alle wieder brav gelle?
 

DeletedUser91486

Gast
Pssssst! Verrate nicht,wie es weitergeht! Kannst ja mein Vize-Drehbuchautor werden.
Es werden übrigens für diese Szene Bewerbungen um die Stelle des Darstellers angenommen. Folgende kriterien müsst ihr erfüllen:
-Weiblich
-16-30Jahre alt (Falls ihr unter 18 seid und euch bewerben wollt,müssen es die Eltern genehmigen)
-Aussehen ist egal

Hast du Skype?:mrgreen:
Bin aber erst 15...:-(
 

DeletedUser

Gast
cassie lass uns doch noch ein wenig spammen. Das alles muss einfach raus!^^
Biiiiiiiiiiiitte!!!!
Noch beleidigen wir ja niemanden und sind relativ brav.
zoCKaOne, ich habe skype. Ich muss ja schließlich irgendwie das ganze Schauspiel hier koordinieren. Damit du aber die Rolle bekommst,musst du dich mit Cirus verstehen, da er ja dein Partner ist, für den du mehr als nur freundschaft spühren musst. Aber dass du 15 bist ist ja mal auch net schlecht! Cirus in einer Beziehung mit einer 13-jährigen (wir geben dich als 13 aus,ok? Bei michel weiß auch keiner so recht wie alt sie ist)
 

DeletedUser

Gast
unter vorbehalt lass ich ja auch erst nochmal auf hier, bin ja nicht immer die Spaßbremse ;)

smilie_ban_006.gif
Ja! Du bist super. Dir seien sogar alle meine Punkte verziehen,(auch wenn ich die nicht so ganz einsehe). Aber ok, bin nicht mehr auf dich sauer.^^
Nun aber zurück zu der frisch ausgestrahlten Folge von "Cirus driven crazy by love"!
 

DeletedUser91486

Gast
Ja okay, denn bin ich halt 13^^
Muss ich mich jetzt an chris ranmachen?

btw, geb mal skype addy, ich will einen kontakt mehr^^
oder hier meine:
Laura_Laura_Laura14
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben