• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Emongoela

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13710

Gast
Drogen sind böse.
Mongos sind Mongos.
Beides gehört abgeschafft!!!
mfg d-man
 

DeletedUser

Gast
Einspruch, euer Ehren. :)
Und ich stand zu dem Zeitpunkt der schriftlichen Niederlegung meiner Operette keinesfalls unter irgendwelchem Drogeneinfluss, was blutest jederzeit beweisen können.

Man sollte nicht immer alles glauben, was Leute sagen...
man kann hier sehr nette Gerüchte in Umlauf bringen, hrhrhr,
ihr eingebildeten Schnösel ihr, machts besser >:]

mfg
El Scheicho Ali_ofMongo
 

DeletedUser

Gast
Alimongo Abdul schrieb:
Einspruch, euer Ehren. :)
Und ich stand zu dem Zeitpunkt der schriftlichen Niederlegung meiner Operette keinesfalls unter irgendwelchem Drogeneinfluss, was blutest jederzeit beweisen können.

Man sollte nicht immer alles glauben, was Leute sagen...
man kann hier sehr nette Gerüchte in Umlauf bringen, hrhrhr,
ihr eingebildeten Schnösel ihr, machts besser >:]

mfg
El Scheicho Ali_ofMongo

ach halt einfach die schnauze du freak
 

DeletedUser

Gast
king siege schrieb:
Alimongo Abdul schrieb:
Einspruch, euer Ehren. :)
Und ich stand zu dem Zeitpunkt der schriftlichen Niederlegung meiner Operette keinesfalls unter irgendwelchem Drogeneinfluss, was blutest jederzeit beweisen können.

Man sollte nicht immer alles glauben, was Leute sagen...
man kann hier sehr nette Gerüchte in Umlauf bringen, hrhrhr,
ihr eingebildeten Schnösel ihr, machts besser >:]

mfg
El Scheicho Ali_ofMongo

ach halt einfach die schnauze du freak

das klingt irgendwie nach:

"ich schaudere, ich schaudere" ^^
 

DeletedUser

Gast
Moiraine schrieb:
king siege schrieb:
Alimongo Abdul schrieb:
Einspruch, euer Ehren. :)
Und ich stand zu dem Zeitpunkt der schriftlichen Niederlegung meiner Operette keinesfalls unter irgendwelchem Drogeneinfluss, was blutest jederzeit beweisen können.

Man sollte nicht immer alles glauben, was Leute sagen...
man kann hier sehr nette Gerüchte in Umlauf bringen, hrhrhr,
ihr eingebildeten Schnösel ihr, machts besser >:]

mfg
El Scheicho Ali_ofMongo

ach halt einfach die schnauze du freak

das klingt irgendwie nach:

"ich schaudere, ich schaudere" ^^

nicht vor euch, ihr solltet zittern, denn das jüngste gricht bricht über euch herein wie eine woge der verdammnis
 

DeletedUser

Gast
würdet ihr frommen Mannen hier von dannen gehen und endlich den Kreuzzug gegen Mongolische Heiden beginnen, den ich mir schon immer gewünscht habe ....
soviel zu meinem Latein
 

DeletedUser

Gast
Die sogenannten Kreuzzüge (11 an der Zahl wenn ich mich recht entsinne)
waren allesammt komplette Desaster für die christlichen Besatzer!

Und bis auf Zerstörung, Terror, Plünderung und einschleppen der Pest waren keinerlei fundmentale Besserungen oder Glückseeligkeit auf keiner Seite der kriegsführenden Parteien zu finden!

Jedoch kamen die Kreuzzügler höchstens bis Jerusalem und Umgebung, bis in die Mongolei kamen die Frevler NIEMALS!

So denn, sollen die Gotteslästerer ruhig ihrem satanischen Glauben folgen und es versuchen, wir werden jeglichem Bombardement trotzdem!

mfg
El Scheicho Ali_ofMongo
 

DeletedUser

Gast
Alimongo Abdul schrieb:
Die sogenannten Kreuzzüge (11 an der Zahl wenn ich mich recht entsinne)
waren allesammt komplette Desaster für die christlichen Besatzer!

Und bis auf Zerstörung, Terror, Plünderung und einschleppen der Pest waren keinerlei fundmentale Besserungen oder Glückseeligkeit auf keiner Seite der kriegsführenden Parteien zu finden!

Jedoch kamen die Kreuzzügler höchstens bis Jerusalem und Umgebung, bis in die Mongolei kamen die Frevler NIEMALS!

So denn, sollen die Gotteslästerer ruhig ihrem satanischen Glauben folgen und es versuchen, wir werden jeglichem Bombardement trotzdem!

mfg
El Scheicho Ali_ofMongo

wenn ich mich recht entsinne ward sogar gleich der erste kreuzzug unter der führung von Roberts von der Normandie erfolgreich und der vormarsch konnte erst nach 1144 zum stillstang gebracht werden und zwang die kreuzfahrer zu den nächsten reisen. bis dahin hatten die kreuzfahrer nicht weniger als 45 jahre auf feindgebiet geherrscht und jeglichen angriff zurück werfen. wohlgemerkt, die kreuzfahrer konnten sich immerhin von 1099 bis 1291 in einer ihnen fremden umwelt und umzingelt von feinden dort festbeißen und dort herrschen.
 

DeletedUser

Gast
Herrschen unter welchen Bedingungen und wieviel Land?^^
Der Widerstand war zu jeder Zeit hart und verbittert gegen die Besatzer...
prächtige Herrschaft, wenn das Volk den Herrscher nicht leiden kann :S

Und warum warens so viele Kreuzzüge? Weil die Völker des Ostens jedesmal die Besatzer wieder ausm Land getreten haben! >:]
 

DeletedUser

Gast
Drogen? Wenn mir wer nen gegenmittel gegen euro Drogen nennen kann qry pls -.-

~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben