• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Empire Earth 2

DeletedUser

Gast
Ich wollte mal fragen, ob von euch irgendjemand das Spiel mal gezockt hat. Ich würde liebend gerne mal wieder online zocken!
 

DeletedUser83251

Gast
Soweit ich mitbekommen habe war das Spiel doch ein völliger Griff ins Klo (also für alle die den ersten Teil kannten)

Habe es mir aber eig. nie wirklich angesehen.
 

DeletedUser130662

Gast
Nö, ist ganz lustig für gelegentlich mal. Hat auch ziemlich Spaß gemacht, war nur deprimierend, wenn du noch deine Samurais ausgebildet hat, während der Gegner schon mit Panzern über deine Mauern gewalzt ist. Das Spiel war an und für sich ganz gut und die Kampagne war - im Gegensatz zu vielen anderen Spielen - auf höheren Schwierigkeitgraden auch herausfordernd. Online hab ich aber nie gespielt, hatte zu dieser Zeit noch nicht so viel mim Internet zu tun und war mim Singleplayer ganz glücklich.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn du jetzt nach dem ersten Teil gefragt hättest, würde ich zu einer Runde EE nicht nein sagen :)
 
Oben