• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von chess?!

Nussi13

Gast
Hallo Leute,

ich wollte vieleicht wiedermal anstoß geben zu einer sinnvollen Diskussion, und hoffe das diese nicht ausartet.

Wie die meisten wohl wissen mehren sich die Gerüchte das chess wohl bald nichtmehr auf dem Server existieren wird.

Was haltet ihr davon??

Ich Persönlich finde es schade, weil wir grad erst in den Krieg wirklich mit einsteigen mit unserem Acc und ich hab mich schon auf die fights gefreut gegen leute, die ich sehr schätze. Wo Wer löscht weiß ich nur teilweise, denke einige werden noch zu RW wechseln, aber im großen und ganzen bleibt zu sagen das chess einer der prägensten Stämme auf s60 war/ist, auch wenn das Niveau im Forum hier teilweise auch bissl zu wünschen übrig gelassen hat, finde ich sollte jeder sich eingestehen das chess einen Respektvollen abgang verdient hat.

Und an alle die sich jetzt feiern wollen, weil sie gesiegt haben, die sollen das machen, ihr wisst eh das ihr nicht wirklich ausschlaggebend für die löschungen wart... :biggrin:

Gruß Nussi
 

DeletedUser123590

Gast
sehr nett geschrieben :)

und keine angst wir werden uns von W 60 noch würdig verabschieden....
 

Hallo0132

Gast
Jaja, Chess hat die W60 sehr geprägt. Allerdings habe ich keinen so guten Eindruck von ihnen erlangt, spielerisch mögen sie zwar Top sein, aber wenn sie ihre gute Spielweise auch im Forum weiterführen würden, wäre das um einiges besser. Was ich mich Frage, ist wer dableiben wird und vermutlich zu RW gehen wird, denn das ist für mich wichtig.

@ absolut: Lass mich raten, ihr wollt n paar Truppen schrotten? :mrgreen:
 

DeletedUser130428

Gast
Was soll das denn?! Nur weil dich keiner leiden kann, sind sie (mit Ausnahme von Tice:mrgreen:) alle immer freundlich gewesen und haben vorallem sinvolle Beiträge geleistet..
 

Hallo0132

Gast
Das sehe ich anders ;-). Du steckst ja nicht in meiner Haut, vlt ist es dir daher nicht aufgefallen. Gut die flames sind auch schon länger her, und bei Chess war es auch nicht so schlimm. Aber das ist hier nicht das Thema.

und keine angst wir werden uns von W 60 noch würdig verabschieden....
Das meinte ich... ich nehme mal an ihr gebt den truppen nochmal auslauf.
 

Tice

Gast
Ach komm QQ wir beide haben uns schon sehr nett unterhalten! Dass kannste nicht leugnen. Ich hab mich hier nur angepasst.
Und niemand kann bestreiten, dass ich grad am anfang das pup hier fast alleine mit Propaganda unterhalten habe. Nur weil da Hallo noch mit der Blechtrommel umn Weihnachtsbaum gerannt ist...-.-
 

DeletedUser130428

Gast
Da hast du Voll und Ganz recht!;-)
Ich kann dich auch gut leiden, und wenn mal n doofer Spruch kommt nehm ich das nicht zu ernst bzw. gehe davon aus, dass es Spaß war
 

Burner_Stefan

Gast
Hallo0132 du wurdest halt oft angeböbelt, aber wenn man meint immer etwas schreiben zumüssen ohne die Zusammenhänge zu kennen und sich dann auch noch anmaßt eine Bewertung abzugeben. Dann passiert es halt öfter das man Leuten auf die Füße tritt. Da bei Chess keiner auf den Mund gefallen ist gibt es dann halt öfters eine mit.

@Nussi: Bist du wieder aktiv?
 

Nussi13

Gast
Hallo0132 du wurdest halt oft angeböbelt, aber wenn man meint immer etwas schreiben zumüssen ohne die Zusammenhänge zu kennen und sich dann auch noch anmaßt eine Bewertung abzugeben. Dann passiert es halt öfter das man Leuten auf die Füße tritt. Da bei Chess keiner auf den Mund gefallen ist gibt es dann halt öfters eine mit.

@Nussi: Bist du wieder aktiv?
Jo mehr oder minder^^ Aber hab mich im forum kaum beteiligt, weils niveau so schlecht war, da hatte ich keine lust mich da irgendwie zu beteiligen^^

Hallo hat schon recht, ne zeit lang war chess hier nich grad vorbild im pub, aber da war es auch keiner! Also is man da auf ner Welle geschwommen... Und am Anfang war chess hier wirklich im pub alleinunterhalter, und hat so auch die restlichen dazu animiert sich propagandatechnisch hier einzubringen, aber da hast du wohl das pub noch garnicht gekannt ;)

gruß Nussi
 

Tice

Gast
XD oh gott nussi....Ich heul grad vor lachen...dir und das niveau zu schlecht?! Ich erinner dich mal an unseren legendären flame war auf s6....you vs me bitch! :D
 

Nussi13

Gast
Das is jetzt wie lang her? 5 Jahre? ;) Auch ich werd älter^^

Von dem abgesehen war ich auch nen Flame Gott xD