• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von s2 auf November vorziehen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

josslyn

Gast
Es passiert nichts mehr auf dem Server jetzt wo das Ende definitiv ist. Wäre es nicht möglich die Leitungen doch auf 1. November zu kappen ?

Euer entgegenkommen in aller Ehre, doch das was ihr uns vorgeschlagen habt will 2/3 der großen aktiven nun wirklich nicht.

Bei IT und SPQR ist der Großteil inaktiv oder überlegt zum 1. November aufzuhören, da die PAs auslaufen und keiner mehr bereit ist für ein totes Projekt Geld auszugeben.

Dazu gibt es immo knapp 2k graue Dörfer und Aktion auf Spieler die noch on sind wird es bis zur Aufadelung der letzten grauen eh nimmer geben.
 

E-Master

Gast
Ich stimme josslyn zu.

Die Abstimmung widerspricht im Übrigen dem Spielprinzip mit dem PA Zwang.
Ich kann mir vorstellen, dass locker 80+ acc keine Lust drauf haben PA zu zahlen von Nov bis Feb.

Wenn schon, muss man sich an die Vorgaben halten und auf PA verzichten.
Von mir aus setzt doch bei allen acc PA ein bis Februar^^.

Ich persönlich möchte das Spielende von Welt2 noch erleben!
Deswegen bin ich trotzallen möglichen Begründungen für November als Endtermin.
 

ET SPIELER

Gast
Josslyn ich stimme dir auch zu. Aber ich will nicht und werde auch nicht S2 als erster beenden :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

E-Master

Gast
du willst den server doch nur als 1 verlassen ... um dich ewig daran aufgeilen zu können *hust*
sicher hast du recht, wobei ich mir viel geilere Dinge Vorstelle.
Geilheitsskala 1-10 (1das schlechteste) geb ich dem eine 2.

Meine Cousine ist am Sonntag gestorben, und ich habe nun mal etwas ähnliches wie sie es hatte wenn auch nicht so aggressiv.
Ich werde ka 10-15 Jahre noch leben +-. Ich kann auch innert 1/2 Jahr sterben.

ob november oder februar, jeder hat seine eigene Meinung.
Jeder fügt sich der Mehrheit wenn er will.
Sofern es sich dabei um eine faire Abstimmung handelt.
 

SFBwerner

Gast
die verlängerung um 3 monate ist und war ne sinnlose idee - wie schon öfters erwähnt. ich bin auch froh wenn das ganze am 1.11. ein ende hat, oder aber baw weiterläuft. dafür ist es nun aber im prinzip eh zu spät.
wie man sehen kann, hören die sticheleien nicht mal hier auf...
 

Lort

Gast
Ich denke mal das es kein Thema für die Admins wäre den server bis Februar auch noch ohne pa laufen zu lassen.....................

Ansonsten wäre ich für eine Löschung am 1.11.......
 

xxAristotelesxx

Gast
Ich denke mal das es kein Thema für die Admins wäre den server bis Februar auch noch ohne pa laufen zu lassen.....................

Ansonsten wäre ich für eine Löschung am 1.11.......

Löschung am 1.11 wäre das beste
ansonsten gibt es schonmal sicher 3905 graue dörfer!
 

SFBwerner

Gast
Ich denke mal das es kein Thema für die Admins wäre den server bis Februar auch noch ohne pa laufen zu lassen.....................

Ansonsten wäre ich für eine Löschung am 1.11.......

lach - da irrst du dich aber gewaltig!!! ohne kohle läuft nix mehr!
 

DeletedUser12871

Gast
Da die Anzahl der PAs noch nach unten geht, ist es mittlerweile sehr wahrscheinlich, dass bereits im November Welt 2 beendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12871

Gast
Nein, lest bitte nochmal die Umfrage In-Game nach. Dort findet ihr die Erklärung.

Es wäre auch sehr nett, dass die Spieler, die keinen W2/S2-Account haben, sich aus der Diskussion heraushalten.
 

_honigkuchenpferd

Gast
ik hab nen SERVER 2 Acc tz tz tz, erst fragen, dann meckern xD
 

_honigkuchenpferd

Gast
nee ik haett am liebsten, dass 31 PA Spieler noch da bleiben, nur allein deswegen, dat die miese machen ^^
 

SFBwerner

Gast
seit ich nun im video gesehen habe, wem ich immer geld fürs PA überwiesen habe, wundert mich nix mehr. das kindergarten hin und her passt prima dazu.
mittlerweile würde auch ende 2.9.07 keinen mehr stören. meine allerletzten ds illusionen sind zerstörrt. und irgendwie bin ich auch froh drüber! :S
 

DeletedUser12871

Gast
Von unserer Seite gibt es kein "Hin und Her". Viele Spieler haben sich eine Verlängerung gewünscht, wir haben einen Vorschlag erarbeitet, der wurde in der Umfrage angenommen und ist jetzt gültig.
 

Kingmatze

Gast
beendet ihn doch einfach, mit der ganzen diskussion habt ihr etlichen spielern die letzte, geringe lust an s2 genommen. von daher macht den server nächste woche zu und alle sind zufrieden.
 

xxAristotelesxx

Gast
Von unserer Seite gibt es kein "Hin und Her". Viele Spieler haben sich eine Verlängerung gewünscht, wir haben einen Vorschlag erarbeitet, der wurde in der Umfrage angenommen und ist jetzt gültig.
*g* du bist der held
was für ein kindergarten einfach bei dem dsleitungsteam!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.