• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Endfight?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
102
Ich wollt wenigstens ein bisschen auf ein Bild kritzeln und da ich nach dem Fight wohl kaum Möglichkeit haben werde - mache ich es halt jetzt...


TEP

15184d1158444135-strichmaenchen-animationen-brutal.gif
 

DeletedUser

Gast
also wisst ihr bescheid, BOGENSCHÜTZEN

:bogen::bogen::bogen::bogen::bogen::bogen::bogen::bogen::bogen::bogen:
 

DeletedUser149085

Gast
Immerhin für die Welt von belangen ^^

Für meinen Acc interessiert sich denke ich nur eine Person und die bin ich selber ^^

Selbst LPH adelt um mich herum und ignoriert mich strikt, so unbedeutent bin ich :D
 

DeletedUser113058

Gast
hab dazu auch nicht viel mehr zu sagen. ne Kriegserklärung wär wohl nicht mehr groß nötig.

ka, was das Bild unten soll, sowas haben wir in der 5. klasse auf dem handy rumgeschickt^^
 

DeletedUser141137

Gast
ka, was das Bild unten soll, sowas haben wir in der 5. klasse auf dem handy rumgeschickt^^

selber nichts zu Stande bringen, aber wie immer Mund aufreißen ^^ hoffe du hast noch Luft am ende ^^

sieht gut aus smoker ^^

wünsche auf jeden Fall allen beiden Parteien viel Erfolg und frohes Adeln ^^
 

DeletedUser

Gast
Mensch Rainer verpiss dich einfach!
Du hast keine Ahnung von DS, geschweige denn vom HP Server und gehst nur allen auf die Nerven.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben