• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Endlich unter 300

dragon141082

Gast
Gestern haben wir es endlich geschafft unter die 300 zu kommen, freuen uns schon sehr auf die Neustartdeaktivierung :p
Langsam kommen wir zum Ende :cool:

 

WilliWillsWissen

Gast
Es werden noch 3 von MS weniger :-(
Nur ich (Dishate) bleibe bestehen, die anderen befinden sich in der Löschung ;-)
 

I Celestini

Gast
Sie werden in zwei World 64 sein oder es wird nur einer von euch sein?
 
Reaktionspunktzahl
5
100k Dörfer für dragon, komm schon bau die dinger alle auf 10k dann haben wir einen Rekord von 1 Millarde.

/Fabi
 

dragon141082

Gast
na mehr als ausbauen kann ich nicht aber 155mille punkte die noch fehlen kommen nicht über nacht :D
 

Freiherr Ricardo

Gast
erstmal Glückwunsch zu deinen 100k Dörfern. :)

Wird doch aber mal Zeit das du den Rest bis auf Alexs4Life aus der Welt haust :)
 

dragon141082

Gast
Wir haben es geschafft, nur noch PEB auf dieser Welt :evil:

Mir bleibt nur noch zu sagen, Danke Manny das du bis zum bitteren Ende mit mir durchgehalten hast, was hätte ich nur ohne dich gemacht ;-)

Jetzt können wir uns zurück ziehen :cool:

 

DeletedUser139385

Gast
tzz

kein wunder! Wenn man den ganzen Tag nur vorm Pc hockt und nix besseres zu tun hat! Ich sag nur.....
 

DeletedUser139908

Gast
Haha wtf alter :D ohne workbench ist das schon mwega unmöglich unso^^

und gratz zu 1 mrd. :eek:
 

DeletedUser45293

Gast
Wir haben es geschafft, nur noch PEB auf dieser Welt :evil:

Mir bleibt nur noch zu sagen, Danke Manny das du bis zum bitteren Ende mit mir durchgehalten hast, was hätte ich nur ohne dich gemacht ;-)

Jetzt können wir uns zurück ziehen :cool:

jub katia, hat mich sehr gefreut eine solch liebe person wie dich kennen und schätzen zu lernen. bei ds ist jetzt zum glück feierabend aber pivat werden wir hoffentlich noch manchmal miteinander schnacken ;-) . und zu joc kann ich nur sagen. nur keinen neid mein lieber wer etwas erreichen will der muss auch opfer bingen. katia und ich haben sie gebracht. und du joc ?

liebe grüsse an alle und viel spass beim zocken .

manni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139385

Gast
ja,ich weiß....ich hab auch Opfer erbracht...mich regts halt auf wurde knapp 1,5 woche bevor die Welt geclosed wurde von alex geadelt!
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Zum Ende hin nur noch zwei Spieler auf der Welt - Respekt :)
Das echt Krass :) - Glückwunsch!
 

Enton lvl 7

Gast
Respekt zur 1 Mrd. dieser Rekord wird wohl Weltweit nie gebrochen werden:mrgreen:
Könnte auf Welt 83 ohne Probleme von Kayakal & Sterni44 gemeinsam geknackt werden. Müssten halt schauen dass sie nach 545 tagen serverlaufzeit so ziemlich den Rest aufgeadelt haben dann fusionieren und per am die Dörfer auf 12k ausbauen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45293

Gast
Könnte auf Welt 83 ohne Probleme von Kayakal & Sterni44 gemeinsam geknackt werden. Müssten halt schauen dass sie nach 545 tagen serverlaufzeit so ziemlich den Rest aufgeadelt haben dann fusionieren und per am die Dörfer auf 12k ausbauen^^
o_O 125.801.129 pkt . da fehlt aber noch ein wenig
 

Lionheart-59

Gast
Könnte auf Welt 83 ohne Probleme von Kayakal & Sterni44 gemeinsam geknackt werden. Müssten halt schauen dass sie nach 545 tagen serverlaufzeit so ziemlich den Rest aufgeadelt haben dann fusionieren und per am die Dörfer auf 12k ausbauen^^
Durchaus locker drinne bei den beiden Ds-Suchtis.

Ich freue mich schon wenn es mal wieder so eine Welt mit den Settings geben wird, obwohl es nach einer Weile recht Langweilig wird, hat man schon auf s83 gemerkt,wo die meisten schon löschen oder inaktiv klicken, anders wirds wohl kaum auf dieser Welt gewesen sein.

Gw zum serversieg und zum limitierten DS Rekord.
 
Reaktionspunktzahl
5
Könnte auf Welt 83 ohne Probleme von Kayakal & Sterni44 gemeinsam geknackt werden. Müssten halt schauen dass sie nach 545 tagen serverlaufzeit so ziemlich den Rest aufgeadelt haben dann fusionieren und per am die Dörfer auf 12k ausbauen^^

die Serversiegbedingung ist vorher aber lange erreicht und die welt dicht, nur zur info^^
 

Enton lvl 7

Gast
Falsch.

die Serversiegbedingung ist vorher aber lange erreicht und die welt dicht, nur zur info^^
Nein. Sie haben 545 Tage Zeit um beide auf so ca. ~450 Mio ranzuwachen=den ganzen Rest aufadeln, dann nochmal 180 oder so für Fusion plus kleinfraß und auf 12 k bauen. Schwer wird dass aufjeden, aber möglich isses.

/Tobi
 

Lionheart-59

Gast
Kayakal hört auf auf der 83, da wird Sterni wohl als einziger die Punkte einsammeln, weil alle anderen zu faul sind oder kein bock haben, verständlicherweise^^