• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Enticklung nach 2 Wochen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
zu denen du wohl auch gehörst
2,3k ist keine kunst
egal wie du baust, punkebauer oder mit viel truppen, das bekommen einige hin.
gibts sogar anleitungen für

Wenn es nur einige hinbekommen und ich sowohl Punkte als auch mehr als die nötigen truppen habe warum habe ich dann genau die Nachbarn die garnichts auf die Reihe bekommen außer mit ebend diesen Truppen bekanntschaft zu machen?

anscheinend gibt es immernoch genug Hirnakrobaten die hier das Preisgeben müssen was sie in ihrem ganzen Leben nicht auf die Reihe bekommen haben, vor allem vollständige Sätze schreiben und die nötige Artikulierung zu benutzen.
 

bauer ranger

Gast
Habe ich gesagt, dass ich nur auf W63 bin, nein, also sei bitte endlich Still.

Ja komm, dann zeig doch mal, wer du ingame bist, dann können wir gerne mal nen virtuellen Schwanzvergleich anstellen^^



Ich hoffe mal du meinst damit nicht mich :p denn ich habe nichts beurteilt.
Aber nur noch eins kann logisch sein, wenn du nicht auf Mienen gebaut hast. Du hast von deinem Stamm ressis bekommen.

Alleine an der Aussage sieht man doch, dass du nen noname sein musst :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn es nur einige hinbekommen und ich sowohl Punkte als auch mehr als die nötigen truppen habe warum habe ich dann genau die Nachbarn die garnichts auf die Reihe bekommen außer mit ebend diesen Truppen bekanntschaft zu machen?

anscheinend gibt es immernoch genug Hirnakrobaten die hier das Preisgeben müssen was sie in ihrem ganzen Leben nicht auf die Reihe bekommen haben, vor allem vollständige Sätze schreiben und die nötige Artikulierung zu benutzen.

immerhin such ich keine bestätigung für eine nichteinmal nennenswerte leistung :)
 

Serdi-G

Gast
weißt du überhaupt was das bedeutet? :D

oha, wer bist du ingame? :^)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man nun nurnoch der Hochdeutschen sprache mächtig wäre, würde man es wissen.
Es ginge sich rein darum mal zu vergleichen wie diejenigen die sich hier als pro´s ausgeben am anfang im vergleich zu mir aussahen. Das erwähnt hier nämlich keiner ;)
desweiteren ist das Stammesinterne Handeln sowieso noch nicht freigeschaltet.
Wer sagt denn das ich nicht Minen, Bh und viel Truppen haben kann? Vielleicht weil Don dann etwas positives melden müsste xD
 

bauer ranger

Gast
Wenn man nun nurnoch der Hochdeutschen sprache mächtig wäre, würde man es wissen.
Es ginge sich rein darum mal zu vergleichen wie diejenigen die sich hier als pro´s ausgeben am anfang im vergleich zu mir aussahen. Das erwähnt hier nämlich keiner ;)

Hier hat sich niemand als Pro bezeichnet, nur dich als noname^^

desweiteren ist das Stammesinterne Handeln sowieso noch nicht freigeschaltet.
Wer sagt denn das ich nicht Minen, Bh und viel Truppen haben kann? Vielleicht weil Don dann etwas positives melden müsste xD

Noob, du kannst anderen im Stamm nichts schicken, aber sie evtl dir (was halt der springende Punkt wäre :D ), je nachdem wie lange sie aufm Server sind ;)
 

DeletedUser

Gast
Wer sagt das ich mich auf ein solch niedriges Niveau herbbegeben würde und Hilfe annehmen würde?
Was mich interessieren würde wie Don als mein Nachbar abgeschnitten hätte ;)
Da ihr ja anscheinend nicht einen solchen Vergleich vornehmen könnt solltest ihr auch eure unsinnigen Meinungen hier nicht kundtun.
 

bauer ranger

Gast
Wer sagt das ich mich auf ein solch niedriges Niveau herbbegeben würde und Hilfe annehmen würde?
Was mich interessieren würde wie Don als mein Nachbar abgeschnitten hätte ;)
Da ihr ja anscheinend nicht einen solchen Vergleich vornehmen könnt solltest ihr auch eure unsinnigen Meinungen hier nicht kundtun.

Da ich ja auch ein don bin, sage ich mal, dass du kein Land gesehen hättest ;) Alleine dass du Deff Bashpunkte hast, zeigt entweder, dass du nicht 24/7 on bist und einer dich erwischt hat, du zu viele Späher hast und eben diese geblockt hast oder dass du eindeutig zu viel Deff hast (was wiederum einen Vergleich mit mir zu meinen Gunsten entscheiden würde).
 

DeletedUser

Gast
Das ist dann wohl deine Meinung aber anahnd deiner Ausführung kann ich dir direkt alle deine Thesen wiederlegen. Meine Truppenstärke und mein Dorfausbau wird logischerweise trotzdem nicht preisgegeben ;)
Aber es wird sicherlich im späteren Verlauf einmal entscheiden.
 

bauer ranger

Gast
Das ist dann wohl deine Meinung aber anahnd deiner Ausführung kann ich dir direkt alle deine Thesen wiederlegen. Meine Truppenstärke und mein Dorfausbau wird logischerweise trotzdem nicht preisgegeben ;)
Aber es wird sicherlich im späteren Verlauf einmal entscheiden.

Und warum widerlegst du meine Thesen nicht?
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mein Dorf sehen würdest dann hätte sich dieses Thema ebendfalls erledigt, aber das du das ja nicht kannst wird es offen bleiben. Aber ich weiss ebend, dass deine Thesen falsch sind.
mfg
 

bauer ranger

Gast
Wenn du mein Dorf sehen würdest dann hätte sich dieses Thema ebendfalls erledigt, aber das du das ja nicht kannst wird es offen bleiben. Aber ich weiss ebend, dass deine Thesen falsch sind.
mfg

Du bist nen Laberkopf, mehr nicht. Deff Bashes lassen sich nur die 3 Möglichkeiten erklären und alle sind hinderlich ;)

Da du noch keinen AH hast, sind deine Minen eindeutig zu hoch, um irgendeinen Vergleich stand zu halten
 

DeletedUser

Gast
Selbst wenn ich auf dieser Welt spielen würde, könnte ich das nicht, weil er 60 Tage Bobschutz hat (1:20)

Oh stimmt =/
Das Ziel kann bis zum 31.12. 17:01 nur angreifen und angegriffen werden, wenn das Punkte-Verhältnis zwischen Angreifer und Verteidiger höchstens 20 : 1 ist.
 

DeletedUser

Gast
So, kann mich nich zusammenreißen nich zu schreiben :D
1. in deiner Gegend ist es doch wohl nich schwer in gut 2 wochen 2,3k zu machen, hast ja mehr Dörfer zu farmen als nötig
dazu gehört nur aktivität und ein wenig können, der Anafang ist wenn man nicht in der Mitte anfängt fast lachhaft einfach, sprech aus Erfahrung, da ich meistens spät starte ;)
2. Wieso kennt dich keiner, obwohl du doch so ne legende bist ?^^
3. Dus musst ja schon ein ganz gewitzter sein, wenn dus schaffst gleichzeitig viel Truppen + Punkte zu machen, größter Respekt an dich oO
4. freu mich darauf mehr von dir zu hören, scheinst ja vor zu haben noch etwas weiter als Rang 8.000 zu kommen ;)

hf & gl mit deinem Dörfchen auf K4, bis wirt uns treffen wirds wohl noch etwas dauern :D
 

DeletedUser

Gast
Jabba, ich pflichte dir bei!

Dieser Thread ist doch echt niedlich...
Lauter Unbekannte, die sich hier aufplustern, sich für die größten halten, teilweise aber zu feige sind, sich inGame zu stellen...

@jin:
fang erst mal an zu adeln und schmeiß dann ne Propa raus, erstens wirkt das dann nicht so arrogant, zweitens herrscht hier, wie üblich, Propa-Armut ^^

hail! Bolchewiki
 

DeletedUser

Gast
Jabba, ich pflichte dir bei!

Dieser Thread ist doch echt niedlich...
Lauter Unbekannte, die sich hier aufplustern, sich für die größten halten, teilweise aber zu feige sind, sich inGame zu stellen...

@jin:
fang erst mal an zu adeln und schmeiß dann ne Propa raus, erstens wirkt das dann nicht so arrogant, zweitens herrscht hier, wie üblich, Propa-Armut ^^

hail! Bolchewiki


weil du auch so derb bekannt bist :)
 

DeletedUser

Gast
weil du auch so derb bekannt bist :)

naja, er tut wenigstens nicht so als wäre er es :)

aber is mir sowiso wayne wer hier denkt das er bekannt ist oder nicht ^^

ps.: oder bin ich vll bekannt oO ("Registriert seit: 18.11.2010" Achtung Ironie)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben