• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Entscheidungshilfe für Tuyet

Reaktionspunktzahl
718
Die Frage aller Fragen; alt_f4 (Gott) oder Sparte (Loser)?

Tuyet tut sich aktuell mit der Entscheidung etwas schwer. Ich denke die Antwort sollte klar lauten: Sparte


PS jeder der was anderes sagt ist in diesem Thread nicht erwünscht.
 

Deleted User - 1577076081

Gast
ich will ja hier kein beef anzetteln aber ich hab vor paar tagen tu und marc zsm singen hören im ts
wenn ich sparte wär würd ich da durchgreiffen
 
Reaktionspunktzahl
923
sparte war noch nie so süß zu mir wie zuletzt, sonst werde ich ja permanent nur angeschrien
 
Reaktionspunktzahl
436
der herr hat dobby eine socke versprochen, wenn er hier seinen namen schreibt

mac
 
Reaktionspunktzahl
718
sparte war noch nie so süß zu mir wie zuletzt, sonst werde ich ja permanent nur angeschrien

Ich weiß halt was du brauchst! Zuckerbrot und Peitsche! :-*

Glaube unser Stamm hat gestern noch nicht so mitbekommen, wer die eigentliche Führungskraft im Account ist. Der eine spielt FIFA und der andere spielt den Account und leitet den Stamm. :D
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Ich weiß halt was du brauchst! Zuckerbrot und Peitsche! :-*

Glaube unser Stamm hat gestern noch nicht so mitbekommen, wer die eigentliche Führungskraft im Account ist. Der eine spielt FIFA und der andere spielt den Account und leitet den Stamm. :D

Wenn du denn mal eingeloggt wärst, du inaktives Stück. :*
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Habt ihr mich extra als Option raus gelassen, damit überhaupt noch eine Entscheidung pro euch statt pro Lindi in Frage kommt?
nice nice
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Ich bin voller Liebe, das reicht für mehr als eine Person <3
 
Oben