• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Entschudligung bezüglich der zu frühen Incs

  • Themenstarter DeletedUser43746
  • Startdatum

DeletedUser43746

Gast
Da ich derjenige bin, dessen Incs zu früh ankommen wollte ich mich dazu äußern:

Ich war schon immer derjeinige, der die Taktiken versaut. ******* Verwirrtheit!

Ich bin bei meinen Angriffen einfach nach Kontinenten gegangen. Welcher Konti weit genug entfernt war, der wurde durchgeklickt und die Incs produziert. Ich habe dort aus jedem Dorf die Truppen losgeschickt. Nun ist es so, dass es viermal dazu kam, das ein Dorf bzw. zwei Dörfer von einem Kontinent zu nah am Feind lagen, so dass die Truppen jetzt ein wenig früher ankommen als erlaubt.
Dies ist ein Versehen! Keine Absicht!

Es tut mir Leid, ich Entschuldige mich dafür.

Zur Erklärung kann ich nur sagen, dass Ihr das Sicherlich alle kennt...man schickt die Offs eben so schnell als möglich raus...das bedeutet bei mir Kombi "Alt+D", klick auf "letztes" und dann in der Schnelleiste klick auf "Offs raus".

So geht das dann Zack, Zack und alle Truppen flitzen...Ich habe nicht mehr bei jedem einzelnen Dorf kontrolliert ob die Zeiten dann auch noch passen...ich war dort ein wenig stumpf und dachte mir, dass es schon passt...

Wie gesagt, ich Entschudlige mich hier bei euch für dafür. Ich wüsste auch nciht was ich mehr tun kann, Abbruch ist leider nicht mehr drinne...

Wichtig wäre mir noch zu sagen, das es allein mein Fehler ist. Niemand hat mich dazu aufgefordert, niemand wollte es so!!!
 

DeletedUser43746

Gast
das geht in Ordnung.- Pro Off eine Deff und ich zieh sie nach den zu früh ankommenden Offs wieder ab...!

Wer *******e baut muss dafür grade stehen...wenn Flasch der Vorschlag passt, soll er mich anschreiben!
 

DeletedUser

Gast
Hallo brakkor,

ich bin beauftragt von Flasch Gordon (ist übrigens eine SIE !!!) dir folgende Antwort zu überbringen:

Ich respektiere deine Ehrlichkeit dich hier im PuP öffentlich zu entschuldigen, und nehme diese an!

Trotzdem wäre es jetzt von dir fair, vor jeder Off von dir die zu früh ankommt, 5 Deffs zu schicken, damit beim Wall kein Schaden entsteht.

Grüße Flasch Gordon
 

DeletedUser43746

Gast
Ich biete drei deffs an!
Da mittlerweile auch wir Incs haben, kann ich nicht auf alle deffs verzichten...desweitern wird der Wall wegen einer Off mehr auch kaum Schaden nehmen falls vorher gedefft wurde! Wenn eh nicht gedefft wird, killen die drei Deffs meine Off mit SIcherheit und die anderen würden den wall soweiso zerfetzen.

HAben wir einen Deal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schöne Grüsse von Flasch,

sie geht auf deinen Deal mit den 3 Deffs pro Dorf pro zu früh ankommender Off ein!

Schönen Abend noch
 

DeletedUser34004

Gast
HARD kommt nich zu früh.
wir ham schon gesagt, dass incs vor 9.4. = angriff = krieg ist.

wir ham nicht vor euch incs gesendet. von daher sind unsere eintreffzeiten egal.

zwar halten wir uns im großen und ganzen daran, aber dies ist freiwillig und kann sich je nach lage auch ändern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
HARD kommt nich zu früh.
wir ham schon gesagt, dass incs vor 9.4. = angriff = krieg ist.

wir ham nicht vor euch incs gesendet. von daher sind unsere eintreffzeiten egal.

Das hast du gesagt und auf HARD läuft kein inc das zu früh ankommt.
Alles andere wurde mit Karto geklärt.
Aber du drehst dir schon alles so hin wie es dir passt o_O
 

DeletedUser

Gast
hard hat gar nix gesagt, du hast gesagt micha, aber du hast bei hard nix zu sagen :p^^

Ausserdem ist es tatsächlich so dass ein Angriff von einem hard-spieler bereits am 7.4. ankommt, also mal den Ball flach halten ;)
 

DeletedUser34004

Gast
@fleder: wenn man keine ahnung hat einfach mal ... ;-)
 

DeletedUser34241

Gast
oweia micha schießt sich ein eigentor nach dem anderen, das tut ja echt schon weh ...
 

DeletedUser32960

Gast
Von rumburak @gamestarter. Und auch wenn es bisher wohl nur 1 Inc ist, so geht es doch ums Prinzip *gg* Denn das was von uns zu früh ankommt, wurde geregelt.

Und Micha dein Auftreten hier wird immer mehr zur Lachnummer.
 

DeletedUser

Gast
Ich bitte den inc zu entschuldigen, werde mich darum kümmern, dass der inc versorgt wird und keine weitern Frühankömmchen mehr passieren!

Damit bitte ich darum, das thema jetzt hier einfach mal auf sich zu beruhen zu lassen und gut sollte es sein!
 

DeletedUser

Gast
Dabei hab ich doch noch gar nix dazu gesagt :eek:

Naja was solls jetzt hab ichs ja :cool:
 

DeletedUser110173

Gast
Ich bitte den inc zu entschuldigen, werde mich darum kümmern, dass der inc versorgt wird und keine weitern Frühankömmchen mehr passieren!

Damit bitte ich darum, das thema jetzt hier einfach mal auf sich zu beruhen zu lassen und gut sollte es sein!


was macht ihr da alle für ein mist,


gruss hexe
 

DeletedUser43746

Gast
nein, pro Off drei deffs...es kamen aber nur fakes wenn ich nicht ganz falsch liege...pro Fake, keine deff!

also ist es jetzt ja raus...ich fake wie immer nur, habe überhaupt keine Offs in meinem Account...Bastian B. und Lord_Crowley cleanen immer für mich und ich adel dann meistens nur noch die Reste wech...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:-o ich hätte eigtl. gedacht das du zum adeln noch uv vergibst^^
 
Oben